>

was darf man mit ins stadion nehmen

#
na wenn du es sagst...
ich schreib jetzt am besten goa nix mehr
#
Komm das war nicht bös gemeint, aber weißt du wie schwer es für Npordhessen war hier ernst genommen zu werden, weil er eben auch nur Mist geschrieben hat.
Versuch es mal mit 3 -4 ernsten Beiträgen und dann wieder mit etwas Spaß.
#
wenns nicht um diese sommerlochfreds geht schreib ich meiner meinung nach zu mindestens 90% seriöse beiträge!
tatsache ist aber dass heute nich ganz mein tag ist...
#
Ist echt nicht bös gemeint.
Aber ein guter Anfang wäre auch, wenn du Sonntag im Stadion bist zum Forumstreff zu kommen. Dann kannst du da auch mal persönlich zu deinen Beiträgen stehen und die anderen persönlich kennenlernen.
#
hm...tja leider bin ich nicht rockefeller und werd eher selten zu heimspielen kommen...letztes jahr konnte ich ja auch nur einmal kommen
#
Also wie gesagt war nicht bös gemeint, war nur ein kleiner Tip.
Viele von uns kennen sich halt persönlich und wissen wie mit sowas umzugehen ist. Auch weiß man so halt wie weit man mit dem Spaß gehen kann und wann Schluß ist.
So und nun hab ich zu genüüge deine Forumsmama gespielt.
#
hm...jaja schon klar...ich mein hier bestimmt nich alles ernst! ich seh das hier auch mit ein wenig spaß
#
SO jetzt genug davon. Das ist immernoch ein Fußballforum und deshalb sollte das eigentliche Thema unsere Eintracht nicht vergessen werden.
#
wo du recht hats hast du recht
#
wart ihr montag eigentlich auch in aachen?
#
Was´n hier los ? Da radelt man ein wenig und schaut ein bisschen TV und schon wird aus dem Sommerloch-Fred ein Mutter-Nicoles-Fürsorge-Fred....wie süß
#
sieht jemand gerade irak gegen portugal?
#

niederrheiner_adler schrieb:
sieht jemand gerade irak gegen portugal?

Haben die Amis aufgegeben ?
#
lustig sr72
irak spielt portugal an die wand...eben zumindest
#
Also, ich fand´s witzig.
#
@luebke
Es ist ein ungeschriebenes Forumsgesetz, dass grundsätzlich alle Kommentare von Schobbi lustig sind
#
ok...jetzt wo ihrs sagt fang ich auch an zu lachen...
soll ich dir mal nen witzigen aber fiesen witz erzählen sr72?
#
@knienieder.....

nur zu !!!

@Eve

Doffe Kuh !
#

AdlerEve schrieb:
@luebke
Es ist ein ungeschriebenes Forumsgesetz, dass grundsätzlich alle Kommentare von Schobbi lustig sind

Im Übrigen ist es nur Gesetz, dass ich selber meine Sprüche immer witzig finde
#
Toll Schobbi, da bin ich einmal nett zu dir, weil du das ja immer so willst und dann sowas

Teilen