Kenno schrieb: Gegnerischer Tormann wie immer gegen uns Note 1.
Ich weiß nicht warum die Torhüter, die gerade gegen uns spielen, zu höchstleistung auflaufen.
Starke hatte dieselben Probleme wie Fährmann und lediglich das Glück, dass Gekas bei seinem Nachschuss im Abseits stand und zudem den Ball nicht richtig traf.
Ich bewerte hart. Denn Hoffenheim war tot. Und wir haben sensationell verloren. Nough said....eigentlich.
Fährmann 5 Er gefiel mir vor seinem Fehler gut. Seine Strafraumbeherrschung wirkte verbessert auf mich. Ich war schon auf dem Weg ihm eine eventuelle Zukunft als 1 zu attestieren. Tja, und dann kam dieses Ding...junge junge. Was trainiert ihr da unter Menger? Volleyball?
Jung 3+ Tut als RV mehr für die Offensive als Ochs und Altintop zusammen. Gehört für mich vorgezogen ins Mittelfeld. Ochs zurück auf die RV.
Franz 2 Letzte Woche hab ich ihm noch eine Abreibung verpasst. Heute kriegt er Sonderlob! Der einzige auf dem Platz der richtig Eier in der Hose hat. Ließ seine provokanten Mätzchen fast weg, kein herumrollen. Sondern Fight. Genau das will ich sehen! Als er ruas musste, wurde es hinten wacklig.
Russ 3 Solides Spiel. Wirkt einfach wieder sicher und schaltet sich auch wieder im Offensivspiel ein. Weiter so.
Köhler 3- Das war richtig stark in der ersten Hälfte. Gute Ecken, gute Standarts. Kein dummes rumgebolze. Zweite Hälfte leider abgetaucht. Hatte hinten aber auch nix zu tun. Gefiehl mir trotzdem besser als der Herr der Langhölzer.
Schwegler 4+ Ja ich weiß, er hatte 2 gute Aktionen. Aber da war wirklich so viel Platz auf dem Feld. Defensiv war das richtig gut. Nur, wenn ich schon einen Gegner habe der völlig lustlos herumtrabt, umd mir Platz läßt muss ich als Mann seiner klasse diese Vorteile auch nutzen. Ich versteh auch nicht warum er mit Meier zusammen kein Spiel aufziehen kann. Ich wiederhole mich, so viel Platz wirst du auf einem Spielfeld nicht mehr bekommen diese Saison. Das war mir viel zu wenig.
Rode 4+ Auch hier defensiv gut, offensiv nichts. Fighten tut er immer vorbildlich.
Ochs 5 Im Prinzip wie immer. Jung spielt seine Position. Ochs rennt. Wo hin nur? Weiß er überhaupt welche Position er spielt?
Meier 5- Oh Mondieu. Ob mir irgendwer verraten kann was er auf dem Platz zu suchen hatte? Er tat mir ja fast leid, so furchtbar war das anzusehen. Er wusste ja selbst nicht, was er da auf dem Platz verloren hatte. Hätte aber locker 1,5 Noten gut machen können, wenn er das Ding vor dem Tor zurückgelegt hätte. DAs Spiel wäre wohl auch völlig anders verlaufen. Hat er aber nicht. Fertig. Setzen.
Altintop 4- Mondieu reloaded. Zu erst das Positive. Er macht Räume zu, ist defensiv immer bemüht. Holt sich auch Bälle. Aber damit anfangen kann er nichts. Das ist brotlose Kunst. Wenn man seine Highlights der Saison in einem Video zusammenstellen würde, würde man 3 Minuten lang Querpässe über 2,50 Meter bewundern. Und da war gestern so viel Platz auf seiner Seite. Und keine einzige Offensivaktion. Das ist Unfassbar. Jeder Gegner lacht sich kaputt, wenn er auf dem Spielberichtsbogen den Namen Altintop auf links liest. Sorry.
Gekas 5,5 Ja....da fehlen mir Worte. Gefühlte 127 mal im Abseits. Grottige Chancenverwertung. Und darf durchspielen. Danke fürs Gespräch.
Vasoski 4 Fehlt Spielpraxis.
Fenin - Er tat mir wirklich leid. 9 Minuten Spielzeit als es vorbei war....eine Frechheit was der Trainer sich da erlaubt hat!
Kittel - Der kann sowies nix. Deshalb 9 Gnaden Minuten. Gell Trainer?
Daum 6 Ohne Worte. Seit 2 Wochen beruft man ihn hier ungewollt zum Messias. Das ist er garantiert nicht. Ich wünsche mir weniger Interviews von ihm. Im Prinzip ist es nur Blub. Ganz großes Blub. Arbeite, und bring uns auf Platz 15. Dann sehen wir weiter. Den ganzen Blub drumherum brauch ich nicht.
Weiner 1 Ein Spieler wie Mlapa muss man vor einem Massenmörder wie Franz schützen. Hat er excellent gemacht. AUch in der Arroganz Note, kann ich ihm nur eine 1 mit Sternchen geben. Da triefte der Schleim schon aus dem ***** vor Arroganz. Genau solche Schiris braucht die Bundesliga!
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: Ich bewerte hart. Denn Hoffenheim war tot. Und wir haben sensationell verloren. Nough said....eigentlich.
Fährmann 5 Er gefiel mir vor seinem Fehler gut. Seine Strafraumbeherrschung wirkte verbessert auf mich. Ich war schon auf dem Weg ihm eine eventuelle Zukunft als 1 zu attestieren. Tja, und dann kam dieses Ding...junge junge. Was trainiert ihr da unter Menger? Volleyball?
Jung 3+ Tut als RV mehr für die Offensive als Ochs und Altintop zusammen. Gehört für mich vorgezogen ins Mittelfeld. Ochs zurück auf die RV.
Franz 2 Letzte Woche hab ich ihm noch eine Abreibung verpasst. Heute kriegt er Sonderlob! Der einzige auf dem Platz der richtig Eier in der Hose hat. Ließ seine provokanten Mätzchen fast weg, kein herumrollen. Sondern Fight. Genau das will ich sehen! Als er ruas musste, wurde es hinten wacklig.
Russ 3 Solides Spiel. Wirkt einfach wieder sicher und schaltet sich auch wieder im Offensivspiel ein. Weiter so.
Köhler 3- Das war richtig stark in der ersten Hälfte. Gute Ecken, gute Standarts. Kein dummes rumgebolze. Zweite Hälfte leider abgetaucht. Hatte hinten aber auch nix zu tun. Gefiehl mir trotzdem besser als der Herr der Langhölzer.
Schwegler 4+ Ja ich weiß, er hatte 2 gute Aktionen. Aber da war wirklich so viel Platz auf dem Feld. Defensiv war das richtig gut. Nur, wenn ich schon einen Gegner habe der völlig lustlos herumtrabt, umd mir Platz läßt muss ich als Mann seiner klasse diese Vorteile auch nutzen. Ich versteh auch nicht warum er mit Meier zusammen kein Spiel aufziehen kann. Ich wiederhole mich, so viel Platz wirst du auf einem Spielfeld nicht mehr bekommen diese Saison. Das war mir viel zu wenig.
Rode 4+ Auch hier defensiv gut, offensiv nichts. Fighten tut er immer vorbildlich.
Ochs 5 Im Prinzip wie immer. Jung spielt seine Position. Ochs rennt. Wo hin nur? Weiß er überhaupt welche Position er spielt?
Meier 5- Oh Mondieu. Ob mir irgendwer verraten kann was er auf dem Platz zu suchen hatte? Er tat mir ja fast leid, so furchtbar war das anzusehen. Er wusste ja selbst nicht, was er da auf dem Platz verloren hatte. Hätte aber locker 1,5 Noten gut machen können, wenn er das Ding vor dem Tor zurückgelegt hätte. DAs Spiel wäre wohl auch völlig anders verlaufen. Hat er aber nicht. Fertig. Setzen.
Altintop 4- Mondieu reloaded. Zu erst das Positive. Er macht Räume zu, ist defensiv immer bemüht. Holt sich auch Bälle. Aber damit anfangen kann er nichts. Das ist brotlose Kunst. Wenn man seine Highlights der Saison in einem Video zusammenstellen würde, würde man 3 Minuten lang Querpässe über 2,50 Meter bewundern. Und da war gestern so viel Platz auf seiner Seite. Und keine einzige Offensivaktion. Das ist Unfassbar. Jeder Gegner lacht sich kaputt, wenn er auf dem Spielberichtsbogen den Namen Altintop auf links liest. Sorry.
Gekas 5,5 Ja....da fehlen mir Worte. Gefühlte 127 mal im Abseits. Grottige Chancenverwertung. Und darf durchspielen. Danke fürs Gespräch.
Vasoski 4 Fehlt Spielpraxis.
Fenin - Er tat mir wirklich leid. 9 Minuten Spielzeit als es vorbei war....eine Frechheit was der Trainer sich da erlaubt hat!
Kittel - Der kann sowies nix. Deshalb 9 Gnaden Minuten. Gell Trainer?
Daum 6 Ohne Worte. Seit 2 Wochen beruft man ihn hier ungewollt zum Messias. Das ist er garantiert nicht. Ich wünsche mir weniger Interviews von ihm. Im Prinzip ist es nur Blub. Ganz großes Blub. Arbeite, und bring uns auf Platz 15. Dann sehen wir weiter. Den ganzen Blub drumherum brauch ich nicht.
Weiner 1 Ein Spieler wie Mlapa muss man vor einem Massenmörder wie Franz schützen. Hat er excellent gemacht. AUch in der Arroganz Note, kann ich ihm nur eine 1 mit Sternchen geben. Da triefte der Schleim schon aus dem ***** vor Arroganz. Genau solche Schiris braucht die Bundesliga!
Bis auf Fährmann, den ich trotz spielentscheidendem Schnitzer mit 4+ (ohne 2-) bewertet hätte, passts auch für mich. Bin überrascht, dass es jemand genauso sieht - ich krieg dafür immer die Hucke voll
Ging es gestern um Punkte in der Bundesliga oder rauszufinden, wer der schlechteste Spieler der Bundesliga ist - Altintop oder Braafheid? Beide taten Ihr bestes.
Der schlechteste Spieler ist Braafheid - aber trotzdem gewann Hoffenheim das Spiel
Fährmann 6 Er musste doch nur den halten und tut es nicht. Jung 3 Franz 2,0 Russ 3 Köhler 3 Schwegler 5 Was ist denn bloß mit dem los? Rode 3 Ochs 5 Meier 5 Altintop 5 Gekas 5 siehe Schwegler Vasoski 3-
Christoph Daum 5 Ich hab nicht verstanden, wieso so einige durchspielen durften und warum Fenin nicht mal früher da ran darf wo er am gefährlichsten ist.
Ich bin ehrlich schockiert, wie Du ihn hier darstellst. Aber womöglich ist das ja tatsächlich die richtige Sichtweise. Die Trainer in Frankfurt scheinen dasselbe wie Du zu sehen...
Was das Thema Meier angeht, können Dir die Trainer Funkel, Skibbe und Daum sicher nicht das Wasser reichen.
Wie auch immer, Meier war in der ersten Halbzeit zweimal gefährlich vor dem Tor, einmal hätte er auf Russ spielen müssen, aber wenn er den Ball aus spitzem Winkel rein macht, war alles richtig. Er arbeitete auch viel, spielte aber dennoch nicht wirklich gut. Ihm hier ständig 6er zu geben ist nicht ernst zu nehmen.
Und Schwegler war hinten akzeptabel, aber nach vorne war sein Passqote inakzeptabel, kaum ein Pass kam an. Deswegen war er nicht zwei Noten besser als Meier.
Ich bin ehrlich schockiert, wie Du ihn hier darstellst. Aber womöglich ist das ja tatsächlich die richtige Sichtweise. Die Trainer in Frankfurt scheinen dasselbe wie Du zu sehen...
Was das Thema Meier angeht, können Dir die Trainer Funkel, Skibbe und Daum sicher nicht das Wasser reichen.
lol Wie schwach ist das denn? Ich räume doch selber ein, dass Du womöglich genau das siehst, was die Trainer sehen. Das brauchst Du doch nicht so billig umzudrehen und persönlich werden.
Und Schwegler war hinten akzeptabel, aber nach vorne war sein Passqote inakzeptabel, kaum ein Pass kam an. Deswegen war er nicht zwei Noten besser als Meier.
Das ist und bleibt totaler Schwachsinn, was die Zahlen eindeutig belegen. 74% --> voll ok. 57% --> ziemlich schäbig!
Und wie gesagt: Bei eindeutig mehr Risikobereitschaft seitens Schwegler. Offensichtlich sind Dir diese mehr aufgefallen. Meier hat die Dinger relativ häufig unbedrängt zum Gegner gespielt.
Ich fühle mich immer ganz gut, wenn ich meine Sichtweise in Deinen Noten wiedererkenne. Nur Null-Torschüsse-Null-Torschussvorlagen-Altintop kommt mir ein bisschen zu gut weg.
Ich enthalte mich mal der Benotung, da ich immer noch nicht ansatzweise in der Lage bin eine halbwegs sachliche Benotung hinzubekommen. Ich hoffe und bete nur das die aktuelle Situation den Verantwortlichen in Frankfurt endlich die Augen öffnet das hier Veränderungen vorgenommen werden muss. Und ich hoffe das uns nicht der Abstieg in die zweite Liga zu diesen Veränderungen zwingt.
Kenno schrieb: Gegnerischer Tormann wie immer gegen uns Note 1.
Ich weiß nicht warum die Torhüter, die gerade gegen uns spielen, zu höchstleistung auflaufen.
Starke hatte dieselben Probleme wie Fährmann und lediglich das Glück, dass Gekas bei seinem Nachschuss im Abseits stand und zudem den Ball nicht richtig traf.
Herrlich, diese Sichtweisen.
seh ich anders - schon mehrfach haben die gegenerischen Torhüter den sieg gegen uns festgehalten - Torhüter die teilweise in andren Spielen ähnliche Böcke bauenen wie unsre.. wann hält eigentlich mal unsrer nen Sieg fest ?
zu den Noten :
Fährmann 5,0 bei aller Liebe, aber nach Schalke im Grunde genommen das 2. Spiel das er verliert - oder hab ich eins vergessen ?
Jung 3,5 leicht verbessert , bissig
Franz 3,0 gefiel mir gut - zum rechten Moment aus dem Spiel genommen von Hoppenheim
Russ 3,5 Licht und schatten
Köhler 3,5 machte es eigentlich recht ordentlich gegen hamrlose Hoppenheimer
Schwegler 4,0 wo ist seine Übersicht geblieben wo die Ideen?
Rode 3,5 aufmerksam und engagiert aber oft auch brotlos , in der 2. halbzeit ein wenig abgetaucht
Ochs 4,5 wie so oft nichts zählbares aber immerhin bemühter als sonst
Meier 4,5 die Vorlage auf Russ MUSS er geben - dann gewinnen wir das Spiel
Altintop 5 unaufällig um nicht zu sagen Alibi gekicke
Gekas 5,5 als Torjäger darf er den auch mal machen - zwar gut mitgenommen aber den Sieg - wie Meier und Fährmann hergeschenkt
alles in allem erschreckend, wenn man bedenkt wie harmlos und uninspiriert Hoppenheim war. Aber dank unsrer Fehler recht selbst das noch.
Ich könnte immer noch kotzen. Wie kann man nur so ein Spiel verlieren. WE wieder mal total versaut. Zum Glück waren die anderen Ergebnisse (außer Stuttgart) positiv. Trotzdem haben wir noch vier verdammte Spiele, d.h. es ist absolut noch möglich die Liga zu erhalten. Wenn wir Mitte/Ende Mai tatsächlich in die zweite Liga gehen, kann ich mich immernoch so negativ äußern wie manch Anderer hier im Forum.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: (...) Daum 6 Ohne Worte. Seit 2 Wochen beruft man ihn hier ungewollt zum Messias. Das ist er garantiert nicht. Ich wünsche mir weniger Interviews von ihm. Im Prinzip ist es nur Blub. Ganz großes Blub. Arbeite, und bring uns auf Platz 15. Dann sehen wir weiter. Den ganzen Blub drumherum brauch ich nicht. (...)
Dem widerspreche ich heftig. Was Medien in dem Hype der ersten Tage aus dem Trainerwechsel machen, ist eine andere Sache.
Daum/ Koch: 1 - (das Minus, weil sie nicht früher ausgewechselt haben). Daum und Koch haben aus einer völlig demoralisierten Truppe eine Mannschaft gemacht, die streckenweise ein klein wenig (gegen Hoffenheim ca. 10. - bis 60. Spielminute) Hoffnung auf den Klassenerhalt macht. Dass der augenblickliche Eintracht-Kader konditionell, spielerisch und taktisch schlecht aussieht, können Daum/Koch nicht innerhalb weniger Wochen wegzaubern. Das haben andere verbockt - Manager, die Vorgänger-Trainer und die Spieler selbst.
Zwischen dem Skibbe/Boekamp- und dem Daum/Koch-Training liegen Welten. Und man hätte Menger gleich mit rausschmeißen sollen, um einen Torwartrainer zu holen, der dem Fährmann mal seine Volleyball-Allüren austreibt.
Ich finde Daum in den Interviews sehr leise und abgeklärt; und auf dem Trainingsplatz ist er überlegt und motiviert bis unter die Haarwurzeln; dasselbe gilt für den Co-Trainer Koch, der eben auch Trainer ist und nicht nur jemand, der hinterherdackelt.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb: (...) Daum 6 Ohne Worte. Seit 2 Wochen beruft man ihn hier ungewollt zum Messias. Das ist er garantiert nicht. Ich wünsche mir weniger Interviews von ihm. Im Prinzip ist es nur Blub. Ganz großes Blub. Arbeite, und bring uns auf Platz 15. Dann sehen wir weiter. Den ganzen Blub drumherum brauch ich nicht. (...)
Dem widerspreche ich heftig. Was Medien in dem Hype der ersten Tage aus dem Trainerwechsel machen, ist eine andere Sache.
Daum/ Koch: 1 - (das Minus, weil sie nicht früher ausgewechselt haben). Daum und Koch haben aus einer völlig demoralisierten Truppe eine Mannschaft gemacht, die streckenweise ein klein wenig (gegen Hoffenheim ca. 10. - bis 60. Spielminute) Hoffnung auf den Klassenerhalt macht. Dass der augenblickliche Eintracht-Kader konditionell, spielerisch und taktisch schlecht aussieht, können Daum/Koch nicht innerhalb weniger Wochen wegzaubern. Das haben andere verbockt - Manager, die Vorgänger-Trainer und die Spieler selbst.
Zwischen dem Skibbe/Boekamp- und dem Daum/Koch-Training liegen Welten. Und man hätte Menger gleich mit rausschmeißen sollen, um einen Torwartrainer zu holen, der dem Fährmann mal seine Volleyball-Allüren austreibt.
Ich finde Daum in den Interviews sehr leise und abgeklärt; und auf dem Trainingsplatz ist er überlegt und motiviert bis unter die Haarwurzeln; dasselbe gilt für den Co-Trainer Koch, der eben auch Trainer ist und nicht nur jemand, der hinterherdackelt.
Bis zur 30. Minute hat mir das gefallen. Danach wars teilweise grottig. Hoffenheim war völlig verunsichert. Jeder Angriff von denen endete doch mit einem katastrophalem Fehlpass. Und wir hatten trotzdem keine Mittel es auszunutzen. Da musst du früher wechseln, überhaupt keine Diskussion. Er hätte noch nichtmal das System wechseln müssen. Coachen gehört nunmal dazu. Nicht nur Training. Dass er das richtig gut macht, bestreitet glaube ich kein Mensch. Skibbe jedenfalls, hätte man für dieses Spiel zerrissen.
Fährmann 5 S. Jung 3 Franz 3,5 Russ 3,5 Köhler 3 Rode 4 Schwegler 4,5 Ochs 4 Meier 5 Halil Altintop 5 Gekas 4,5
geht in ordnung, auch wenn mir rode mal wieder etwas zu schlecht wegkommt.
Zudem - Spieler des Spiels: Starke (1.5) Letzte Woche Wiese, nun Starke. Klar, liegt auch (bzw. vor allem!) an eigenem Unvermögen, aber irgendwie ist es schon n bißchen ärgerlich....
Herrlich, diese Sichtweisen.
Fährmann 5
Er gefiel mir vor seinem Fehler gut. Seine Strafraumbeherrschung wirkte verbessert auf mich. Ich war schon auf dem Weg ihm eine eventuelle Zukunft als 1 zu attestieren. Tja, und dann kam dieses Ding...junge junge. Was trainiert ihr da unter Menger? Volleyball?
Jung 3+
Tut als RV mehr für die Offensive als Ochs und Altintop zusammen. Gehört für mich vorgezogen ins Mittelfeld. Ochs zurück auf die RV.
Franz 2
Letzte Woche hab ich ihm noch eine Abreibung verpasst. Heute kriegt er Sonderlob! Der einzige auf dem Platz der richtig Eier in der Hose hat. Ließ seine provokanten Mätzchen fast weg, kein herumrollen. Sondern Fight. Genau das will ich sehen! Als er ruas musste, wurde es hinten wacklig.
Russ 3
Solides Spiel. Wirkt einfach wieder sicher und schaltet sich auch wieder im Offensivspiel ein. Weiter so.
Köhler 3-
Das war richtig stark in der ersten Hälfte. Gute Ecken, gute Standarts. Kein dummes rumgebolze. Zweite Hälfte leider abgetaucht. Hatte hinten aber auch nix zu tun. Gefiehl mir trotzdem besser als der Herr der Langhölzer.
Schwegler 4+
Ja ich weiß, er hatte 2 gute Aktionen. Aber da war wirklich so viel Platz auf dem Feld. Defensiv war das richtig gut. Nur, wenn ich schon einen Gegner habe der völlig lustlos herumtrabt, umd mir Platz läßt muss ich als Mann seiner klasse diese Vorteile auch nutzen. Ich versteh auch nicht warum er mit Meier zusammen kein Spiel aufziehen kann. Ich wiederhole mich, so viel Platz wirst du auf einem Spielfeld nicht mehr bekommen diese Saison. Das war mir viel zu wenig.
Rode 4+
Auch hier defensiv gut, offensiv nichts. Fighten tut er immer vorbildlich.
Ochs 5
Im Prinzip wie immer. Jung spielt seine Position. Ochs rennt. Wo hin nur? Weiß er überhaupt welche Position er spielt?
Meier 5-
Oh Mondieu. Ob mir irgendwer verraten kann was er auf dem Platz zu suchen hatte? Er tat mir ja fast leid, so furchtbar war das anzusehen. Er wusste ja selbst nicht, was er da auf dem Platz verloren hatte. Hätte aber locker 1,5 Noten gut machen können, wenn er das Ding vor dem Tor zurückgelegt hätte. DAs Spiel wäre wohl auch völlig anders verlaufen. Hat er aber nicht. Fertig. Setzen.
Altintop 4-
Mondieu reloaded.
Zu erst das Positive. Er macht Räume zu, ist defensiv immer bemüht. Holt sich auch Bälle. Aber damit anfangen kann er nichts. Das ist brotlose Kunst. Wenn man seine Highlights der Saison in einem Video zusammenstellen würde, würde man 3 Minuten lang Querpässe über 2,50 Meter bewundern.
Und da war gestern so viel Platz auf seiner Seite. Und keine einzige Offensivaktion. Das ist Unfassbar. Jeder Gegner lacht sich kaputt, wenn er auf dem Spielberichtsbogen den Namen Altintop auf links liest. Sorry.
Gekas 5,5
Ja....da fehlen mir Worte. Gefühlte 127 mal im Abseits. Grottige Chancenverwertung. Und darf durchspielen. Danke fürs Gespräch.
Vasoski 4
Fehlt Spielpraxis.
Fenin -
Er tat mir wirklich leid. 9 Minuten Spielzeit als es vorbei war....eine Frechheit was der Trainer sich da erlaubt hat!
Kittel -
Der kann sowies nix. Deshalb 9 Gnaden Minuten. Gell Trainer?
Daum 6
Ohne Worte. Seit 2 Wochen beruft man ihn hier ungewollt zum Messias. Das ist er garantiert nicht. Ich wünsche mir weniger Interviews von ihm. Im Prinzip ist es nur Blub. Ganz großes Blub. Arbeite, und bring uns auf Platz 15. Dann sehen wir weiter. Den ganzen Blub drumherum brauch ich nicht.
Weiner 1
Ein Spieler wie Mlapa muss man vor einem Massenmörder wie Franz schützen. Hat er excellent gemacht. AUch in der Arroganz Note, kann ich ihm nur eine 1 mit Sternchen geben. Da triefte der Schleim schon aus dem ***** vor Arroganz. Genau solche Schiris braucht die Bundesliga!
Bis auf Fährmann, den ich trotz spielentscheidendem Schnitzer mit 4+ (ohne 2-) bewertet hätte, passts auch für mich. Bin überrascht, dass es jemand genauso sieht - ich krieg dafür immer die Hucke voll
Jung 3,0
Franz 2,0
Russ 3,5
Köhler 3,5
Schwegler 5,0
Rode 3,0
Ochs 4,5
Meier 6,0
Altintop 4,5
Gekas 3,0
ab. 68 Vasoski 4,0
Christoph Daum 5,5
Michael Weiner 6,0
Vasoski (4,5)
Fenin (-)
Kittel (-)
Der schlechteste Spieler ist Braafheid - aber trotzdem gewann Hoffenheim das Spiel
Jung 3
Franz 2,0
Russ 3
Köhler 3
Schwegler 5 Was ist denn bloß mit dem los?
Rode 3
Ochs 5
Meier 5
Altintop 5
Gekas 5 siehe Schwegler
Vasoski 3-
Christoph Daum 5
Ich hab nicht verstanden, wieso so einige durchspielen durften und warum Fenin nicht mal früher da ran darf wo er am gefährlichsten ist.
Wie auch immer, Meier war in der ersten Halbzeit zweimal gefährlich vor dem Tor, einmal hätte er auf Russ spielen müssen, aber wenn er den Ball aus spitzem Winkel rein macht, war alles richtig. Er arbeitete auch viel, spielte aber dennoch nicht wirklich gut.
Ihm hier ständig 6er zu geben ist nicht ernst zu nehmen.
lol
Wie schwach ist das denn? Ich räume doch selber ein, dass Du womöglich genau das siehst, was die Trainer sehen.
Das brauchst Du doch nicht so billig umzudrehen und persönlich werden.
Das ist und bleibt totaler Schwachsinn, was die Zahlen eindeutig belegen. 74% --> voll ok. 57% --> ziemlich schäbig!
Und wie gesagt: Bei eindeutig mehr Risikobereitschaft seitens Schwegler. Offensichtlich sind Dir diese mehr aufgefallen.
Meier hat die Dinger relativ häufig unbedrängt zum Gegner gespielt.
Ich fühle mich immer ganz gut, wenn ich meine Sichtweise in Deinen Noten wiedererkenne. Nur Null-Torschüsse-Null-Torschussvorlagen-Altintop kommt mir ein bisschen zu gut weg.
Jung 2
Franz 3
Russ 3
Köhler 3,5
Schwegler 3,5
Rode 3
Ochs 3,5
Meier 4,5
Altintop 5
Gekas 5
Vasoski 4
seh ich anders - schon mehrfach haben die gegenerischen Torhüter den sieg gegen uns festgehalten - Torhüter die teilweise in andren Spielen ähnliche Böcke bauenen wie unsre.. wann hält eigentlich mal unsrer nen Sieg fest ?
zu den Noten :
Fährmann 5,0 bei aller Liebe, aber nach Schalke im Grunde genommen das 2. Spiel das er verliert - oder hab ich eins vergessen ?
Jung 3,5 leicht verbessert , bissig
Franz 3,0 gefiel mir gut - zum rechten Moment aus dem Spiel genommen von Hoppenheim
Russ 3,5 Licht und schatten
Köhler 3,5 machte es eigentlich recht ordentlich gegen hamrlose Hoppenheimer
Schwegler 4,0 wo ist seine Übersicht geblieben wo die Ideen?
Rode 3,5 aufmerksam und engagiert aber oft auch brotlos , in der 2. halbzeit ein wenig abgetaucht
Ochs 4,5 wie so oft nichts zählbares aber immerhin bemühter als sonst
Meier 4,5 die Vorlage auf Russ MUSS er geben - dann gewinnen wir das Spiel
Altintop 5 unaufällig um nicht zu sagen Alibi gekicke
Gekas 5,5 als Torjäger darf er den auch mal machen - zwar gut mitgenommen aber den Sieg - wie Meier und Fährmann hergeschenkt
alles in allem erschreckend, wenn man bedenkt wie harmlos und uninspiriert Hoppenheim war. Aber dank unsrer Fehler recht selbst das noch.
Jung 3
Franz 3
Russ 3
Köhler 3
Ochs 4
Schwegler 4
Rode 3
Altintop 4
Meier 5
Gekas 4
Vasi 3
Fenin /
Kittel /
Ich könnte immer noch kotzen. Wie kann man nur so ein Spiel verlieren. WE wieder mal total versaut. Zum Glück waren die anderen Ergebnisse (außer Stuttgart) positiv. Trotzdem haben wir noch vier verdammte Spiele, d.h. es ist absolut noch möglich die Liga zu erhalten. Wenn wir Mitte/Ende Mai tatsächlich in die zweite Liga gehen, kann ich mich immernoch so negativ äußern wie manch Anderer hier im Forum.
Wer, wie er, so wenig für die Mannschaft tut und sich ausschließlich über´s Toreschiessen definiert, muß auch treffen. Ansonsten gilt:
Wer nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems.
Daum/ Koch: 1 - (das Minus, weil sie nicht früher ausgewechselt haben).
Daum und Koch haben aus einer völlig demoralisierten Truppe eine Mannschaft gemacht, die streckenweise ein klein wenig (gegen Hoffenheim ca. 10. - bis 60. Spielminute) Hoffnung auf den Klassenerhalt macht. Dass der augenblickliche Eintracht-Kader konditionell, spielerisch und taktisch schlecht aussieht, können Daum/Koch nicht innerhalb weniger Wochen wegzaubern. Das haben andere verbockt - Manager, die Vorgänger-Trainer und die Spieler selbst.
Bis zur 30. Minute hat mir das gefallen. Danach wars teilweise grottig. Hoffenheim war völlig verunsichert. Jeder Angriff von denen endete doch mit einem katastrophalem Fehlpass. Und wir hatten trotzdem keine Mittel es auszunutzen.
Da musst du früher wechseln, überhaupt keine Diskussion. Er hätte noch nichtmal das System wechseln müssen.
Coachen gehört nunmal dazu. Nicht nur Training. Dass er das richtig gut macht, bestreitet glaube ich kein Mensch.
Skibbe jedenfalls, hätte man für dieses Spiel zerrissen.
Fährmann 5
S. Jung 3
Franz 3,5
Russ 3,5
Köhler 3
Rode 4
Schwegler 4,5
Ochs 4
Meier 5
Halil Altintop 5
Gekas 4,5
geht in ordnung, auch wenn mir rode mal wieder etwas zu schlecht wegkommt.
Zudem - Spieler des Spiels: Starke (1.5)
Letzte Woche Wiese, nun Starke. Klar, liegt auch (bzw. vor allem!) an eigenem Unvermögen, aber irgendwie ist es schon n bißchen ärgerlich....
Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
rode hat noch keine lobby