Das wird einen guten Forums-Tag für die FR geben - Meier, Altintop, Ochs werden kritisiert, Caio und Kittel werden in die mögliche Startaufstellung orakelt
MrBoccia schrieb: Das wird einen guten Forums-Tag für die FR geben - Meier, Altintop, Ochs werden kritisiert, Caio und Kittel werden in die mögliche Startaufstellung orakelt
Guter Tag? Nö:
Gerade jetzt müsste die FR mal den verdienten Spieler Ochs und Meier den Rücken stärken und Altintop wird bestimmt auch nicht stärker! Miese grüne Schreiberlinge!
Mal unabhängig von seiner Leistung: Meier war an erstaunlich vielen Situationen beteiligt im Vergleich zu vielen anderen Spielen, wo seine Anwesenheit kaum auffiel.
FR-Volltreffer finde ich form"verbessert". Ist nicht mehr so extrem auf "witzig" gemacht. Inzwischen erinnern sich die Protagonisten alle Minute Mal daran etwas Substanzielles zu den Geschehnissen zu sagen.
Auch überraschend finde ich das Verhalten der Journalisten hinsichtlich HB`s Aussage, welche er im privaten Kreis abgegeben haben soll. Auf einmal stimmen sie unserem VV zu. Erstaunlich, wieviel Substanz und Realismus in dieser vor 1-2 Wochen getätigten Aussage steckt.
Eines stört mich noch. Bei allen im Umfeld (ausser HB), bei Fans und bei Freunden etc.
Die Art wie man über die Rele redet und die voraus. Gegner (Fürth/Bochum).
Irgendwie vermittelt jede/r alles, jedoch niemand die absolute Gefahr. Egal was andere auch sagen mögen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Wenigsten bis zu diesem Moment die reale Gefahr wahrnehmen. Und es kotzt mich auch bisschen an.
Wenn ich mich irren würde, hätte sich niemand, aber auch niemand, über die Aussage von HB geärgert. Niemand! Aber es gab zu viele.
Sonst hätte HB nicht durchblicken lassen, dass er es "in einer vertrauten Runde" gesagt habe...
jazzmatazz81 schrieb: FR-Volltreffer finde ich form"verbessert". Ist nicht mehr so extrem auf "witzig" gemacht. Inzwischen erinnern sich die Protagonisten alle Minute Mal daran etwas Substanzielles zu den Geschehnissen zu sagen.
Auch überraschend finde ich das Verhalten der Journalisten hinsichtlich HB`s Aussage, welche er im privaten Kreis abgegeben haben soll. Auf einmal stimmen sie unserem VV zu. Erstaunlich, wieviel Substanz und Realismus in dieser vor 1-2 Wochen getätigten Aussage
Seitdem da wieder einige Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen, scheint etwas Bewegung in die redaktionelle "Arbeit" gekommen zu sein. Auch wenn es heißt, dass beim Umzug der FR nach Berlin der regionale Teil erhalten werden soll, muss/will sich da der ein oder andere jetzt wohl etwas seriöser präsentieren und vom Image der "grünen Bild" etwas wegkommen. Oder der ein oder andere brauch gescheite Arbeitsproben für die Bewerbung bei anderen Arbeitgebern. Man kann sich ja nicht überall so etwas erlauben wie bei der FR.
Seitdem da wieder einige Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen, scheint etwas Bewegung in die redaktionelle "Arbeit" gekommen zu sein. Auch wenn es heißt, dass beim Umzug der FR nach Berlin der regionale Teil erhalten werden soll, muss/will sich da der ein oder andere jetzt wohl etwas seriöser präsentieren und vom Image der "grünen Bild" etwas wegkommen. Oder der ein oder andere brauch gescheite Arbeitsproben für die Bewerbung bei anderen Arbeitgebern. Man kann sich ja nicht überall so etwas erlauben wie bei der FR.
Der Werderfan in der FR-Sportredaktion kann ja schon mal beim "Weserkurier" anklopfen.
Skibbe vlt zu Köln? Wenn ganz dämlich kommt, verlieren wir erst das "Endspiel" gegen Skibbe am 33.ST und dann gegen Funkel in der Relegation. Das hätte zumindest eine gewisse Ironie. Aber wir wolln ja mal nicht den Teufel an die Wand malen. ,-)
AdlertraegerSGE schrieb: Skibbe vlt zu Köln? Wenn ganz dämlich kommt, verlieren wir erst das "Endspiel" gegen Skibbe am 33.ST und dann gegen Funkel in der Relegation. Das hätte zumindest eine gewisse Ironie. Aber wir wolln ja mal nicht den Teufel an die Wand malen. ,-)
AdlertraegerSGE schrieb: Skibbe vlt zu Köln? Wenn ganz dämlich kommt, verlieren wir erst das "Endspiel" gegen Skibbe am 33.ST und dann gegen Funkel in der Relegation. Das hätte zumindest eine gewisse Ironie. Aber wir wolln ja mal nicht den Teufel an die Wand malen. ,-)
Würde mich für Skibbe freuen, wenn er bald wieder eine Aufgabe in der Bundesliga hat. Davon abgesehen wäre er auch von der Gehaltsliste.
Nachdem neulich hier gemutmasst wurde, Stanislawski waere schon gegen uns Hoffenheimcoach, heisst es jetzt also, Skibbe geht vielleicht diese Saison noch zu Koeln. Bissl mehr Realitaetssinn bitte
Nach der Pleite in Hoffenheim zitierte er den englischen Ex-Premier Winston Churchill: „Never, never ever give up.” („Gib niemals, niemals auf.“)
Ob er so seine Profis erreicht? Kapitän Patrick Ochs ratlos: „Churchill kenne ich nicht.“ Maik Franz: „Das ist doch wohl ein Amerikaner.“
Grandios
Wenn das von den Profis ehrliche Antworten sind, dann sind mir erstmal die Smileys für ne ganze Weile vergangen...
Viele Profis können froh sein, dass sie so gut kicken können, sonst wäre es bei der Berufswahl eng geworden... So rein von den Qualifikationen oder Mindestvoraussetzungen her.
Wohl doch eher nach der Saison. Was soll den jetzt bitte ein Wechsel noch bringen, zumal Skibbe ja nun erstmal bewiesen hat, dass er nicht der Trainer mit dem besten Krisenmanagement ist.
Das würde ähnlich viel Sinn machen, als wenn Bruchhagen unser Torwartproblem (so es denn überhaupt eines ist) durch die sofortige Verpflichtung von Piplica beheben wollte.
Guter Tag? Nö:
Gerade jetzt müsste die FR mal den verdienten Spieler Ochs und Meier den Rücken stärken und Altintop wird bestimmt auch nicht stärker! Miese grüne Schreiberlinge!
Meier war an erstaunlich vielen Situationen beteiligt im Vergleich zu vielen anderen Spielen, wo seine Anwesenheit kaum auffiel.
Ist nicht mehr so extrem auf "witzig" gemacht.
Inzwischen erinnern sich die Protagonisten alle Minute Mal daran etwas Substanzielles zu den Geschehnissen zu sagen.
Auch überraschend finde ich das Verhalten der Journalisten hinsichtlich HB`s Aussage, welche er im privaten Kreis abgegeben haben soll.
Auf einmal stimmen sie unserem VV zu.
Erstaunlich, wieviel Substanz und Realismus in dieser vor 1-2 Wochen getätigten Aussage steckt.
Eines stört mich noch.
Bei allen im Umfeld (ausser HB), bei Fans und bei Freunden etc.
Die Art wie man über die Rele redet und die voraus. Gegner (Fürth/Bochum).
Irgendwie vermittelt jede/r alles, jedoch niemand die absolute Gefahr.
Egal was andere auch sagen mögen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Wenigsten bis zu diesem Moment die reale Gefahr wahrnehmen.
Und es kotzt mich auch bisschen an.
Wenn ich mich irren würde, hätte sich niemand, aber auch niemand, über die Aussage von HB geärgert.
Niemand!
Aber es gab zu viele.
Sonst hätte HB nicht durchblicken lassen, dass er es "in einer vertrauten Runde" gesagt habe...
Der Werderfan in der FR-Sportredaktion kann ja schon mal beim "Weserkurier" anklopfen.
Grandios
Wenn ganz dämlich kommt, verlieren wir erst das "Endspiel" gegen Skibbe am 33.ST und dann gegen Funkel in der Relegation.
Das hätte zumindest eine gewisse Ironie.
Aber wir wolln ja mal nicht den Teufel an die Wand malen. ,-)
das wäre der knaller xD
Würde mich für Skibbe freuen, wenn er bald wieder eine Aufgabe in der Bundesliga hat. Davon abgesehen wäre er auch von der Gehaltsliste.
Wenn das von den Profis ehrliche Antworten sind, dann sind mir erstmal die Smileys für ne ganze Weile vergangen...
Wenn se wenigstens kicken könnten...
,-) *duckundweg*
ich dachte, die beiden haben abitur. da darf man sowas ja eigentlich schon wissen...
Nachdem neulich hier gemutmasst wurde, Stanislawski waere schon gegen uns Hoffenheimcoach, heisst es jetzt also, Skibbe geht vielleicht diese Saison noch zu Koeln. Bissl mehr Realitaetssinn bitte
Viele Profis können froh sein, dass sie so gut kicken können, sonst wäre es bei der Berufswahl eng geworden... So rein von den Qualifikationen oder Mindestvoraussetzungen her.
Wohl doch eher nach der Saison. Was soll den jetzt bitte ein Wechsel noch bringen, zumal Skibbe ja nun erstmal bewiesen hat, dass er nicht der Trainer mit dem besten Krisenmanagement ist.
Das würde ähnlich viel Sinn machen, als wenn Bruchhagen unser Torwartproblem (so es denn überhaupt eines ist) durch die sofortige Verpflichtung von Piplica beheben wollte.
Witzig finde ich eher die Vorstellung der ratlosen Leser, die sich allesamt denken: "Un' weider?? Ich kenn' diesen Ami auch ned."
Bei 2 Stunden Training und 5 Stunden Playstation am Tag kann man doch nicht auch noch Wikipedia lesen.
Das waere ja nun wirklich zuviel verlangt!