Wie blöd muss man sein um einfach einen Grill mitzunehmen?? Habt ihr mal im Gebüsch an der Seite nachgesehen? Vielleicht wurde er auch dahin verfrachtet
Das mit dem Grill ist Scheiße, kann ich mich da an dem Neubeschaffungskosten irgendwie Beteiligen. Immerhin habe ich ja auch auf dem Grill Gekrillt. Oder vielmehr habe Grillen lassen!!!!
angeblich war er da, der stivi - hab ihn aber net gesehn .. also glaubich das net - den Kontakt mit seinem Schüler ( Robert) hätt er sich in de Ferien sicher net entgehen lasssen
AdlerEve schrieb: Und du hast nicht mal Aquarien dabei gehabt...
Die hab ich leider schon alle vorher an die Karlsruher verscherbelt...ich mußt mir ja noch ne Eintrittskarte kaufen....in dem Zusammenhang geht mein ganz besondere Dank an Basaltkopp.....der hst gesagt vorm ersten Tor, wir schießen eins und er hatte recht gehabt....ich ziehe meinen virtuellen Hut und schenke dir beim nächsten Heimspiel auch ein Aquarium.....
Der soll noch viel mehr, als verrecken...!!
Ich kapier das nicht!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind zwar zu spät gekommen, aber des war schee.
Die Mattiaker und Per Sempre, das gibt was...B)
Und 2/3 der Rosa-Wohnanhänger-WG waren auch da....
Brady
angeblich war er da, der stivi - hab ihn aber net gesehn .. also glaubich das net - den Kontakt mit seinem Schüler ( Robert) hätt er sich in de Ferien sicher net entgehen lasssen
So isses!
Ihr habt aber Pech. Erst das mit Dunja, und dann das heute mit dem Grill
kapier des jetzt net ganz mit der dunja - was meinst du damit ??
Die hab ich leider schon alle vorher an die Karlsruher verscherbelt...ich mußt mir ja noch ne Eintrittskarte kaufen....in dem Zusammenhang geht mein ganz besondere Dank an Basaltkopp.....der hst gesagt vorm ersten Tor, wir schießen eins und er hatte recht gehabt....ich ziehe meinen virtuellen Hut und schenke dir beim nächsten Heimspiel auch ein Aquarium.....
Brady
zum grillen ?
Das mit dem Trikot auf der Eröffnungsfeier.