Nach ausgiebigem gegoogle habe ich den "Witz" gefunden. Das war also der ganze Witz? Brady, du warst auch schonmal lustiger! Obwohl.....eigentlich nicht wirklich
@Basalt: Jetzt halt mal die Bälle flach....mir tut jetzt noch der Typ leid der link neben dir gesessen hat...dem ist zum Schluss ja wirklich das Blut aus den Ohren gelaufen wegen dir....und dann hat er wegen deinem komischen Dialekt bestimmt noch net mal was verstanden...ich konnt froh sein das ich mein Simultanübersetzunggerät immer dabei hab....so konnte ich dich wenigstens ein wenig verstehen....
@Zieschen Eigentlich waren das Tani und ich Aber wir haben nur blonde Haare gesehen und es war ja auch noch so heiß an dem Tag, die Sonne knallte uns auf den Kopf und, weißt du... *rausred* Wir können ja eigentlich gar nix dafür! Brady und Schobbi sind Schuld *pfeiff*
Brady schrieb: Noch 15-20 Postings dann ist der Thread hier auch kaputt.....
Brady
Genau das hab ich ebean auch schon gedacht ! Ich eröffne jetzt mal den Neuen. Hier ist der Link : http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887923
Brady schrieb: Noch 15-20 Postings dann ist der Thread hier auch kaputt.....
Ups, ist es schon wieder soweit? Das Fräulein Z wird dann sicherlich irgendwie irgendwo sogleich einen "Gleichdreieck III"-Fred eröffnen. Ich tippe diesmal auf "Foreign Affairs".
AdlerEve schrieb: @Zieschen Eigentlich waren das Tani und ich Aber wir haben nur blonde Haare gesehen und es war ja auch noch so heiß an dem Tag, die Sonne knallte uns auf den Kopf und, weißt du... *rausred* Wir können ja eigentlich gar nix dafür! Brady und Schobbi sind Schuld *pfeiff*
genau...wir sind beide gaanz unschuldig...*liebguck
aber der erste gedanke beim anblick dieser haare war wirklich..hey..das ist doch frau ziesemeyer und,wie schon gesagt,ich hab ihn nur von hinten gesehen...die hackfresse konnte ich also net erkennen!!*gg
Brady
Aber mich würde mal interessieren, wer das hier von euch angezettelt hat ???
Zo-rnesröte, das warst doch du, oder ???
http://www.krohm.net/paul.htm
Schwein !!!
Jetzt driftet´s aber wieder etwas ab
EFC Gewalt ist keine Lösung
Brady
Eigentlich waren das Tani und ich Aber wir haben nur blonde Haare gesehen und es war ja auch noch so heiß an dem Tag, die Sonne knallte uns auf den Kopf und, weißt du... *rausred* Wir können ja eigentlich gar nix dafür!
Brady und Schobbi sind Schuld *pfeiff*
Was nützt es dich, wenn du mich verstehst? Du bist doch gar nicht in der Lage, meine Informationen in irgendeiner Weise zu verarbeiten oder umzusetzen
Genau das hab ich ebean auch schon gedacht !
Ich eröffne jetzt mal den Neuen.
Hier ist der Link : http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887923
Ups, ist es schon wieder soweit? Das Fräulein Z wird dann sicherlich irgendwie irgendwo sogleich einen "Gleichdreieck III"-Fred eröffnen. Ich tippe diesmal auf "Foreign Affairs".
Das kannnur der Schlauch von miep gewesen sein. Der ist momentan der Einzige aus der Rosa-WG
genau...wir sind beide gaanz unschuldig...*liebguck
aber der erste gedanke beim anblick dieser haare war wirklich..hey..das ist doch frau ziesemeyer und,wie schon gesagt,ich hab ihn nur von hinten gesehen...die hackfresse konnte ich also net erkennen!!*gg