>

SAW Gebabbel - 21.04./22.04.2011

#
Erwartet denn irgendjemand von Daum eine Nibelungentreue zur Eintracht ? Ich auf jeden Fall nicht. Er soll die Klasse halten und was dann passiert wird man sehen. Die Ergebnisse stimmen leider immer noch nicht. Das ist das große Problem. Steigerungen waren von Spiel zu Spiel zu sehen. Ich habe seit dem Spiel gegen Hoffenheim tatsächlich Panik. Im Prinzip steigen nämlich leider die ab, die toll spielen, aber keine Punkte holen. Es ist jetzt die Aufgabe von Christoph Daum bei unserem Griechen die Torblockade zu lösen. Wenn er das nicht schafft, dann kann er gerne hingehen wo er will.
#
Bin mal auf die PK heute gespannt... müsste ja bald bei eyep.tv online sein.
#
wo kann man die Pk denn sehen???
#
Lajos81 schrieb:
wo kann man die Pk denn sehen???


wenns online ist auf http://www.liga1.tv/sport/1-bundesliga/eintracht-frankfurt.html
#
wie soll man hier auch eine gescheite mannschaft aufs spielfeld schicken, wenn jede woche sich ein neuer stammspieler verletzt.
die mannschaft war vorher schon schlecht und jetzt muss immer einer ersetzt werde der eine tragende rolle hat...
eine eingespielte truppe gibts hier nicht.

das ist echt schon brutal was hier woche zu woche an verletzungen verkündet wird.
war am wochenende nicht da. und als ich die woche die nachricht gehört hab das franz sich nen mittelfuss zugezogen hat und kittel im training einen kreuzbandriss, da ist mit dir kinnlade runtergekippt.

mal sehen wen es nächste woche trifft (klopfe auf holz)...

das daum bei abstieg geht, sollte jeden bei der verpflichtung klar gewesen sein. übel nimmt ihm das wohl keiner, eher respekt das er sich die eintracht für die letzten spieltage "antut" um hier zu retten was noch zu retten ist.
#
wann kommt die pk? quasselt der daum wieder so lang?
#
Ich gehe auch davon aus, dass Daum so oder so im Sommer weg ist. Spielraum für Neuzugänge wird es keinen geben und der aktuelle Kader wird Daum (zu Recht!) nicht genug sein.
#
Ich glaube Daum ist so oder so weg. Es sei denn HB macht im Falle des Klassenerhalts die Kasse auf und geht ans Festgeldkonto oder sogar noch weiter...
Da ich das aber nicht glaube, wird das Thema Daum wohl so oder so im Sommer enden. Was schade wäre. Aber Daum ist kein Fan, wenn ich könnte, würde ich auch den Verein wechseln, kann ich aber nicht als geborener Frankfurter, also muss ich da durch. Aber jedes Jahr um nichts spielen ist sicher nicht das Ziel von ambitionierten Profisportlern...
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass Daum so oder so im Sommer weg ist. Spielraum für Neuzugänge wird es keinen geben und der aktuelle Kader wird Daum (zu Recht!) nicht genug sein.


ich denke, dass HB sich nur von der dringlichkeit der verpflichtungen überzeugen lassen muss. es ist ja nicht so das wir pleite bzw. hochverschuldet wären, wir sind nicht reich aber wirtschaftlich gesund. und wenn wir ein paar abgänge haben (die wir haben werden, meiner meinung nach) kann und muss die sge auf dem markt aktiv werden. HB weiß auch um die "qualität" der mannschaft und denkt bestimmt darüber nach wie man die eintracht konkurenzfähig halten könnte, also besteht durchaus die chance, dass CD bleibt (wenn wir nicht absteigen).
#
AKUsunko schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass Daum so oder so im Sommer weg ist. Spielraum für Neuzugänge wird es keinen geben und der aktuelle Kader wird Daum (zu Recht!) nicht genug sein.


ich denke, dass HB sich nur von der dringlichkeit der verpflichtungen überzeugen lassen muss. es ist ja nicht so das wir pleite bzw. hochverschuldet wären, wir sind nicht reich aber wirtschaftlich gesund. und wenn wir ein paar abgänge haben (die wir haben werden, meiner meinung nach) kann und muss die sge auf dem markt aktiv werden. HB weiß auch um die "qualität" der mannschaft und denkt bestimmt darüber nach wie man die eintracht konkurenzfähig halten könnte, also besteht durchaus die chance, dass CD bleibt (wenn wir nicht absteigen).


Ich sehe das auch so. HB wird einiges bei der Eintracht verbessern wollen.
#
Laut Bild verlängert Daum "definitiv nicht". Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass HB oder Daum das irgendwem jetzt erzählen, wenn dem so wäre.
#
BiebererAdler schrieb:
Laut Bild verlängert Daum "definitiv nicht". Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass HB oder Daum das irgendwem jetzt erzählen, wenn dem so wäre.


BILD-Zeitung...

enough said  
#
Willensausdauer schrieb:
Ich sehe das auch so. HB wird einiges bei der Eintracht verbessern wollen.


Echt ? Welche Verträge werden denn diesmal verlängert? Altintop und Heller ?  
#
BiebererAdler schrieb:
Laut Bild verlängert Daum "definitiv nicht". Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass HB oder Daum das irgendwem jetzt erzählen, wenn dem so wäre.


Du hast bei Abstieg vergessen...Und das ist nun wirklich nix neues...
#
SGEgrauser schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich sehe das auch so. HB wird einiges bei der Eintracht verbessern wollen.


Echt ? Welche Verträge werden denn diesmal verlängert? Altintop und Heller ?  



verträge verlängert HB nicht einfach mal so, erst nach absprache mit dem trainer.
#
Achso..was mich viel mehr interssiert.

Weiss jemand was mit Kraus ist?

Warum wurde er ausgewechselt?
#
AKUsunko schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass Daum so oder so im Sommer weg ist. Spielraum für Neuzugänge wird es keinen geben und der aktuelle Kader wird Daum (zu Recht!) nicht genug sein.


ich denke, dass HB sich nur von der dringlichkeit der verpflichtungen überzeugen lassen muss. es ist ja nicht so das wir pleite bzw. hochverschuldet wären, wir sind nicht reich aber wirtschaftlich gesund. und wenn wir ein paar abgänge haben (die wir haben werden, meiner meinung nach) kann und muss die sge auf dem markt aktiv werden. HB weiß auch um die "qualität" der mannschaft und denkt bestimmt darüber nach wie man die eintracht konkurenzfähig halten könnte, also besteht durchaus die chance, dass CD bleibt (wenn wir nicht absteigen).


Wir machen diese Saisonm bereits Verlust. Nächste Saison ist auch Verlust eingeplant und das obwohl am nur von wenigen ablösefreien Neuzugängen ausging und auch nicht davon über 2 Millionen bei den TV-Geldern zu verlieren. Ich frage mich also wo dieses Geld herkommen soll.
#
Wuschelblubb schrieb:
AKUsunko schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass Daum so oder so im Sommer weg ist. Spielraum für Neuzugänge wird es keinen geben und der aktuelle Kader wird Daum (zu Recht!) nicht genug sein.


ich denke, dass HB sich nur von der dringlichkeit der verpflichtungen überzeugen lassen muss. es ist ja nicht so das wir pleite bzw. hochverschuldet wären, wir sind nicht reich aber wirtschaftlich gesund. und wenn wir ein paar abgänge haben (die wir haben werden, meiner meinung nach) kann und muss die sge auf dem markt aktiv werden. HB weiß auch um die "qualität" der mannschaft und denkt bestimmt darüber nach wie man die eintracht konkurenzfähig halten könnte, also besteht durchaus die chance, dass CD bleibt (wenn wir nicht absteigen).


Wir machen diese Saisonm bereits Verlust. Nächste Saison ist auch Verlust eingeplant und das obwohl am nur von wenigen ablösefreien Neuzugängen ausging und auch nicht davon über 2 Millionen bei den TV-Geldern zu verlieren. Ich frage mich also wo dieses Geld herkommen soll.


verlust ist nicht gleich schulden. du kannst nur verlieren was du besitzt. und so "arm" wie HB immer tut, sind wir nicht...aber wir müssten eben an das "gesparte", aber HB muss klar sein, dass erspartes auszugeben besser ist als abstieg...
#
AKUsunko schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich sehe das auch so. HB wird einiges bei der Eintracht verbessern wollen.


Echt ? Welche Verträge werden denn diesmal verlängert? Altintop und Heller ?  



verträge verlängert HB nicht einfach mal so, erst nach absprache mit dem trainer.


Du meinst eher er lässt sich gerne von Trainern bequatschen.
Mahdavikia,Köhler unbedingt halten,Meier unbedingt halten,Altintop,Bellaid.. um nur einige zu nennen.

Und da sind keine Spieler von unseren "Scouts" dabei

einzigster Spieler wo er sich hat nicht bequatschen lassen war Lincoln
#
SGEgrauser schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich sehe das auch so. HB wird einiges bei der Eintracht verbessern wollen.


Echt ? Welche Verträge werden denn diesmal verlängert? Altintop und Heller ?  



verträge verlängert HB nicht einfach mal so, erst nach absprache mit dem trainer.


Du meinst eher er lässt sich gerne von Trainern bequatschen.
Mahdavikia,Köhler unbedingt halten,Meier unbedingt halten,Altintop,Bellaid.. um nur einige zu nennen.

Und da sind keine Spieler von unseren "Scouts" dabei

einzigster Spieler wo er sich hat nicht bequatschen lassen war Lincoln



mahdavikia ist weg, bellaid sollte schon die ganze zeit verkauft werden aber keiner will ihn kaufen. altintop,meier,köhler waren skibbes wünsche...

und bei lincoln weiß man net genau was los war, warscheinlich wollte der einfach zuviel kohle als er BuLi gerochen hat...


Teilen