Also ich bin ja noch der Meinung, dass der miep auf dem Gleisdreieck Parkplatz liegt und der Zolo steht mit seinem Rosa-Wohnanhänger genau auf dem Schlauch vom miep...anders kann ich mir net vorstellen, dass der miep heute net da ist...
@BK: Hat trotzdem Spaß gemacht...mit dir ganz ruhig auf der Tribüne zu sitzen....
Basaltkopp schrieb: Die Kids zwischen 16 und 18 rauchen statt der Kippe danach meistens immer die Kippe stattdessen und das ist schon ein ziemliches Sex-Problem, oder?
Das macht der (noch) 31-jährige Schobbi heute immernoch. Aber psssst! Ist ein Geheimnis
nicole1611983 schrieb: Und ganz alt hat er wohl gestern Morgen ausgesehen. Naja ist schlimm wenn man an Alzheimer leidet.
Wen hamse denn von der Arbeit heim geschickt, hä ?? Außerdem hat das nichts mit Alzheimer zu tun...ich habe nur wieder ein paar der schwächsten Gehirnzellen weggesoffen, damit die den Gesunden nicht länger im Weg sind
nicole1611983 schrieb: Und ganz alt hat er wohl gestern Morgen ausgesehen. Naja ist schlimm wenn man an Alzheimer leidet.
Wen hamse denn von der Arbeit heim geschickt, hä ?? Außerdem hat das nichts mit Alzheimer zu tun...ich habe nur wieder ein paar der schwächsten Gehirnzellen weggesoffen, damit die den Gesunden nicht länger im Weg sind
Aber immerhin war ich pünktlich. Und ich wußte noch, dass wir Sonntag gespielt haben und dachte nicht, wir hätten erst Samstag.
@Nicole Merk dir einfach den Tag, an dem eintrachtfans-tv ausgestrahlt wird und du der Stargast mit Möller-Shirt sein wirst Ich komm auch mit und unterstütze dich!
Aber doch wohl nicht heute, am großen Schlauch-steh-Tag !?
Du hast bestimmt zwischen 16 und 18 nicht geraucht, was?
Quatsch, das meinte ich natürlich nicht damit !
Immer erst nach dem Sex. Ich bin doch nicht doff
@BK: Hat trotzdem Spaß gemacht...mit dir ganz ruhig auf der Tribüne zu sitzen....
Brady
Schobberobber durfte in der 1. Klasse schon rauchen.....
Brady
Wenn jemand auf deinem Schlauch steht, dann hast du sicher ein Problem beim Sex!
Die Kids zwischen 16 und 18 rauchen statt der Kippe danach meistens immer die Kippe stattdessen und das ist schon ein ziemliches Sex-Problem, oder?
Und war der einzige Erstklääsler, der sein Auto immer verbotenerweise auf dem Lehrerparkplatz parkte *duck*
Das macht der (noch) 31-jährige Schobbi heute immernoch. Aber psssst! Ist ein Geheimnis
Brady
Naja ist schlimm wenn man an Alzheimer leidet.
Jetzt wird mir endlich klar, warum man Dich Frau nennt!
Brady
Als Vegetarier aber nur die Fleischlose, also die zum Aufblasen.
PS: Den konnt ich mit net verkneifen.
Aber immerhin war ich pünktlich. Und ich wußte noch, dass wir Sonntag gespielt haben und dachte nicht, wir hätten erst Samstag.
Is schon klar, dass da wieder in Gift getränkte Pfeile aus dieser Richtung kommen !
Gehört dir net zum Standarrepertoire von der Rosa-Wohnanhänger-WG?????
Brady
Merk dir einfach den Tag, an dem eintrachtfans-tv ausgestrahlt wird und du der Stargast mit Möller-Shirt sein wirst Ich komm auch mit und unterstütze dich!