>

Wir GEWINNEN gegen den FC Bayern, weil...

#
Hyundaii30 schrieb:
defintiv nicht.

Kittel muß wieder von Anfang an gegen die Bayern ran und es gibt ein mindestens genauso hohes Debakel wie im Hinspiel.



Genau deshalb erst recht!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
defintiv nicht.

Kittel muß wieder von Anfang an gegen die Bayern ran und es gibt ein mindestens genauso hohes Debakel wie im Hinspiel.



Genau deshalb erst recht!


Dein Optimismus ist Bemerkenswert.
Bin froh das ich momentan wenig Zeit habe für die Eintracht.
Kostet mich dann nicht ganz so viele Nerven.
Habe nach der Niederlage gegen Hoffenheim nicht schlafen können.
Aber unsere Profis juckt das ja nicht.
#
sorry....tut mir leid das zu schreiben.Wir bekommen aber trotzdem sowas von auf`s Mowl dass wir den Schlag nicht hören.
Bin die ganze zeit Zeit am überlegen ob ich dieses mal das erste mal gegen die Eintracht setze mit einem ordentlichen Einsatz.
Wenn ich verliere bin ich sogar froh. :neutral-face
#
...ich mich noch an das 2:1 letzte saison errinern kann, vor dem wir stark angeschlagen wurden, und trotzdem mit den ganzen hellers und tsoumus gewonnen haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
defintiv nicht.

Kittel muß wieder von Anfang an gegen die Bayern ran und es gibt ein mindestens genauso hohes Debakel wie im Hinspiel.



Genau deshalb erst recht!


Dein Optimismus ist Bemerkenswert.
Bin froh das ich momentan wenig Zeit habe für die Eintracht.
Kostet mich dann nicht ganz so viele Nerven.
Habe nach der Niederlage gegen Hoffenheim nicht schlafen können.
Aber unsere Profis juckt das ja nicht.


Wir wünschen wohl alle, dass Du noch viel weniger Zeit hättest. Das würde unsere Nerven noch viel mehr schonen!
#

Eintracht Frankfurt - Bayern München


Bundesliga 1975/1976 - 15. Spieltag

6:0 (5:0)

       Termin: Sa 22.11.1975, 15:30 Uhr
       Zuschauer: 55.000
       Schiedsrichter: Walter Eschweiler (Euskirchen)
       Tore: 1:0 Rüdiger Wenzel (8.), 2:0 Bernd Nickel (17.), 3:0 Jürgen Grabowski (28.), 4:0 Bernd Hölzenbein (40.), 5:0 Willi Neuberger (45.), 6:0 Bernd Nickel (61.)


Eintracht Frankfurt

   * Günter Wienhold
   * Peter Reichel
   * Willi Neuberger
   * Karl-Heinz Körbel
   * Helmut Müller
   * Bernd Nickel
   * Roland Weidle
   * Rüdiger Wenzel
   * Klaus Beverungen
   * Jürgen Grabowski
   * Bernd Hölzenbein


Bayern München

   * Sepp Maier
   * Udo Horsmann
   * Georg Schwarzenbeck
   * Franz Beckenbauer
   * Bernd Dürnberger
   * Karl-Heinz Rummenigge
   * Franz Roth
   * Jupp Kapellmann
   * Jürgen Marek
   * Josef Weiß
   * Conny Torstensson


[size=11]Trainer

   * Dietrich Weise

Trainer

   * Dettmar Cramer



Kopf hoch,auch wenn der Hals dreckig ist,
an irgendwas muss man sich ja hochziehen !
#
... ich grad aufm Klo war!

Und wir nix zu verlieren haben!
#
weil den Spielern eigentlich klar sein müsste,dass bei 3 Punkten gegen die Bayern der Klassenerhalt zu 95% sicher ist Dafür lohnt es sich doch zu kämpfen,als ginge es um ihr Leben!
#
also bitte...

Wenns nich so traurig wäre...
#
... der Fußballgott uns nicht schon wieder hängen lassen kann!
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
defintiv nicht.

Kittel muß wieder von Anfang an gegen die Bayern ran und es gibt ein mindestens genauso hohes Debakel wie im Hinspiel.



Genau deshalb erst recht!


Dein Optimismus ist Bemerkenswert.
Bin froh das ich momentan wenig Zeit habe für die Eintracht.
Kostet mich dann nicht ganz so viele Nerven.
Habe nach der Niederlage gegen Hoffenheim nicht schlafen können.
Aber unsere Profis juckt das ja nicht.


Das liegt daran, dass die das nicht wissen. ,-)
#
...wir, ich darf an diesem ver[bad]*****[/bad]en Tag nochmal dran erinnern, in der Woche vor den Bayern-Spielen 2007 und 2010 unglaublich viel Verletzungspech hatten und das jetzt wieder so ist. Auf gehts Eintracht!!!!
#
...Herr Daum dem Tegernsee-Uli mal so richtig eine rein watscht  ,-)  
#
...wir mit einem Schlag die ganze vergangene Sc....vergessen könnten!
#
...wir individuell besser besetzt sind  

Ne im Ernst: Ich glaub das Gekas diesmal 3 oder 4 dinger am torwart vorbei zirkelt und den Gomez die Show stiehlt.
Irgendwann muss der Knoten bei ihm platzen und wenns gegen Bayern ist dann ist es genau der richtige Zeitpunkt.
#
bestimmt schon mehrfach geschrieben, aber:

JETZT ERST RECHT !!!  
#
...der Osterhase pro Eintracht ist
#
....die Großfressen doch schon wieder denken, dass nach dem 5-1 alles wieder supertoll ist und sie jetzt mit Frankfurt einen leichten Gegner haben. Außerdem habe ich morgen Geburtstag...
#
..ein Mittelfußbruch und zwei Kreuzbandrupturen in einer Woche eh schon "sensationell" sind...da fällt der Hattrick von H. Altintop zwischen der 17. und 24. Spielminute gar nicht mehr so auf...
#
.. weil wir EINTRACHT FRANKFURT - die Macht vom Main - sind!
Jetzt erst Recht! Wir haben in der 2. Liga nichts zu suchen. Wir sind Frankfurt! Die Spieler & die Fans. Wir werden uns daraus boxen und den Bayern 'ne Packung verpassen! AUF GEHTS FRANKFURT!


Teilen