Schon ein übler Acker da, ich kann kaum Rasen erkennen. Dann liegen da auch noch Felsbrocken rum. Und der Mähdrescher, der andauernd von links nach rechts fährt macht es auch nicht besser
Schade, hätte es Dynamo eher gegönnt. Alleine aufgrund der Tatsache, das ein Spiel zwischen ihnen und ShitBull in der nächsten Runde möglich gewesen wäre.
Selten so einen langweiligen Pokalabend gesehn. Die Ehemänner ihrer Schwestern haben noch für ein wenig Spannung gesorgt aber am Ende war auch das Spiel nur fad.
Raggamuffin schrieb: Selten so einen langweiligen Pokalabend gesehn. Die Ehemänner ihrer Schwestern haben noch für ein wenig Spannung gesorgt aber am Ende war auch das Spiel nur fad.
Alter Bartels...
Ansonsten darf Köln gerne auf dem Niveau weiterkicken am Wochenende
Was für ein komischer Schuss!
Schade, hätte es Dynamo eher gegönnt. Alleine aufgrund der Tatsache, das ein Spiel zwischen ihnen und ShitBull in der nächsten Runde möglich gewesen wäre.
Und heute wird es glaube ich nicht spannender...
http://www.turus.net/sport/fussball/8216-dynamo-dresden-vs-borussia-dortmund-tolle-atmosphäre,-spannendes-spiel-und-eine-zerrissene-jokers-fahne.html
Dass erklärt, wieso Hahn nicht zur Eintracht gewechselt ist.
...die Trulla spielte doch mal in Neu-Isenburg in der 6. Liga Sportart Frauenfussball.
die würde bei mir jeden tag im keller schlafen.
"Da mach ich mir für morgen ein Eintrachtsiegerbesieger-T-Shirt".
Nicht übel nehmen.
Die haben ja sonst nichts.
1:0 für die Gölfe