Tock-Tock schrieb: Also ich hoff mal auf nen glücklichen Punkt. Und falls es schief geht wenigstens knapp; hab im Vergleich mit Lautern und den Wölfen immer das Torverhältnis im Hinterkopf; sowas kann entscheidend sein - und wir werden ja net immer 5:1 am letzten spieltag gewinnen müssen hoffe ich smile:
5:1 Sieg in Dortmund - ich glaube wir wären in aller Munde!!!
Vor allem Dortmund wegen Wettbewerbsverzerrung...
Nicht schon wieder... die "Theorie" hatten doch damals auch welche beim 5:1.
Tock-Tock schrieb: Also ich hoff mal auf nen glücklichen Punkt. Und falls es schief geht wenigstens knapp; hab im Vergleich mit Lautern und den Wölfen immer das Torverhältnis im Hinterkopf; sowas kann entscheidend sein - und wir werden ja net immer 5:1 am letzten spieltag gewinnen müssen hoffe ich smile:
Damals musste aber der 1FCK gewinnen wegen Uefa Cup und so....
Ist aber egal. Wir gewinnen heute - aus die Maus.
Eben, ich halte auch nichts von irgendwelchen Verschwörungstheorien zum Spiel damals.
SGE ! WIR LIEBEN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist aber egal. Wir gewinnen heute - aus die Maus.
Eben, ich halte auch nichts von irgendwelchen Verschwörungstheorien zum Spiel damals.
Damals als kaum einer ein Pfifferling auf die die Eintracht gesetzt hatte - sagte ich einen Sieg gegen die Bayern voraus.
Damals Preuss und diesmal Fenin (ohne Gewähr)
Wir gewinnen - aus die Maus
Immer solche unnütze Diskussionen
Gruß Afrigaaner
60.Gekas
85.Fenin
So hoffe ich gehts aus
so gehts aus
Und soviel Optimismus erheitert einen ...aaaber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ,-)
dann mach ich es:
gibt´s schon ´ne offizielle aufstellung??
Hallo Aufstellung regelt sich heute von selbst
Altintop wie immer in der Mannschaft