Hunter181 schrieb: Köhler kommt da einfach nicht mit..... Gefährlich über links.. :neutral-face
Liegt vieleicht auch daran das Fenin nicht mitarbeitet...
nene, köhler steht oftmals nicht so richtig an seinem mann... macht mir grad auch ein bisschen angst.
Das geht nicht gut aus! Der Müller (gegen Köhler) steht ständig frei. Leider, leider haben wir wohl keine Alternativen auf LV. Schade, dass Tzavellas nicht da ist.
Das geht nicht gut aus! Der Müller (gegen Köhler) steht ständig frei. Leider, leider haben wir wohl keine Alternativen auf LV. Schade, dass Tzavellas nicht da ist.
Glaube nicht, dass Tsavellas gegen Müller besser aussehen würde, höchstens durch die körperliche Überlegenheit. Ein Antrittswunder ist auch unser Schorsch leider nicht.
Jup, und Müller is nunmal verdammt schnell und technisch unserem Köhler überlegen. Der müsste ihn schon im ANSATZ stören.
Leider keine......
evt. titsch, ka...
Glaube nicht, dass Tsavellas gegen Müller besser aussehen würde, höchstens durch die körperliche Überlegenheit. Ein Antrittswunder ist auch unser Schorsch leider nicht.
Ich sehe keine. Köhler muss das packen!!
Ein Amateurt gegen Müller? In jedem Fall riskanter als der erfahrene Köhler...
Seh ich wie ihr. Da müssen wir denke ich heut halt durch.
ging ja auch nur um ne alternive auf der position. sonst kann ja keine lv.