>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (31. Spieltag, 23.04.2011, 15:30)

#
JoeSkeleton schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Was ist denn das wieder für ein bescheuerter Skiy-Kommentar in Bezug auf die gute Stimmung im Waldstadion.

"Es sind ja auch viele Bayern Fans da..."



Was ein Depp

ja der tt....das war allerdings der Brüller bis jetzt  


er sagte damit nicht, dass die (gute) Stimmung nur von den Bayern Fans kommt, sondern dass der Lärmpegel sehr hoch ist.
#
moderne form von folter - ich brech' gleich zusammen
amnesty international
#
nicht das erste mal Ball gespielt und gegen uns gepfiffen  
#
maaan Ball gespielt, aber weils die Gesichtsruine ist Freistoß...argh
#
Was die Bayern alles als Foul abgepfiffen bekommen...unfassbar  
#
jetzt rüht auch noch Pauli Stuttgart und vielleicht auch noch FCK wenns so weiter geht gute nacht
#
Der TT sagt mal was positives über die Eintracht?!?
#
seventh_son schrieb:
Schwegler ein Schatten seiner selbst

War das nicht Jung und der Kommentator hat sich versprochen?
Und ansonsten finde ich Schwegler auch nicht so schlecht...
#
Creepa schrieb:
jetzt FÜHRT auch noch Pauli Stuttgart und vielleicht auch noch FCK wenns so weiter geht gute nacht
#
Jetzt führen auch noch die Paulis    
#
Die Balance von Defensive und Offensive find ich insgesamt net schlecht. Remis in die Pause retten, sich was für hinne links einfallen lassen, und gut is.
#
Soso, Schweini meidet die Sonne  
#
In Ballbesitz sind wir heute überraschend Zweikampfstark finde ich....
#
Sonnenstich schweinsteiger
#
Creepa schrieb:
jetzt rüht auch noch Pauli Stuttgart und vielleicht auch noch FCK wenns so weiter geht gute nacht

Und jetzt sind noch die anderen Schuld?! Nee, das ist allein unser Ding!
#
Für Köhler haben wir zZ keine Alternative, aber ich befürchte dass das nicht gut geht. Vielleicht Fenin und Altintop tauschen. Altintop hilft nach hinter eindeutig besser mit als Fenin.
#
Oha, auch St. Pauli führt.
#
Sushi07 schrieb:
Für Köhler haben wir zZ keine Alternative, aber ich befürchte dass das nicht gut geht. Vielleicht Fenin und Altintop tauschen. Altintop hilft nach hinter eindeutig besser mit als Fenin.

Jung auf LV und Ochs auf RV.
#
unser Angriffsspiel ist so leicht zu verteidigen  
#
Sushi07 schrieb:
Für Köhler haben wir zZ keine Alternative, aber ich befürchte dass das nicht gut geht. Vielleicht Fenin und Altintop tauschen. Altintop hilft nach hinter eindeutig besser mit als Fenin.


... v.a. torgefährlicher ...


Teilen