SGERafael schrieb: Jede Woche ein anderer, der das Spiel entscheidet,,, letzte Woche Fährmann, heute Gekas - echt ein scheiss
Heute hat eher der Schiedsrichter zu UNSEREN Gunsten das Spiel entschieden. Schon vor den Chancen von Gekas hätte es den ersten Elfer geben müssen. Aber Spielerbashing ist ja immer viel leichter. Nach Altintop/Köhler/Meier wird jetzt die nächste Sau durchs Dorf getrieben.
Naja, eine Sau durchs Dorf wollte ich nicht jagen - habe es auch bislang nicht. Fakt ist, dass Gekas das 2:0 machen musste. Mit dem 1:1 sind wir eigentlich gut bedient - der Schiri hat zu unseren Gunsten gepfiffen - wir hätten uns nicht beschweren können, wenn noch 1-2 Elfmeter gepfiffen worden wären.
und in der Hinrunde hast Du sicherlich auch Eurobapokal gesungen nehme ich an. Hätte, wenn und was wäre.....bringt nicht viel weiter. System war vom Trainer, Tore von Gekas. Kritisier wen Du willst, aber Gekas allein die Schuld zu geben ist kompletter nonsense, auch wenn er heute wie auch gegen Bremen oder Hoffenheim gute Chancen liegen gelassen hat.
Nein habe ich nicht gesungen, weil ich mir schon gedacht habe, dass das System nicht gut gehen wird. Und nein ich bin doch sauer auf einen einzigen Mann, weil ein einziger in den letzten drei Spielen für uns locker vier Tore hätte schießén müssen!!! Keines hat er geschossen so gehen wir aus den vier Daum spielen mit miekrigen drei Punkten raus und haben die Spiele auf Augenhöhe nicht gewonnen, so wie heute, was wir hätten gewinnen müssen.
ein unglaublich wichtiger punkt, aber auch total bitter so spät zwei punkte zu verlieren. unglaublich, was für chancen gekas nicht nutzen konnte, insgesamt ein super leistung, besonders von rode aber auch von allen anderen. wichtiger als der eine punkt war aber womöglich die niederlage von pauli.
tomisl schrieb: Wer hat denn den Elfer verschuldet?
der Schiri
Quatsch, Fenin ist da mit gestreckten Bein rein (keinen Vorwurf an ihn), um den Ball rauszuhauen und hat dabei Gustavo getroffen. Den kann man geben!
Die sind beide zum Ball hin, den gibt's normalerweise niemals! Aber Allen Harper hat sich ja vorher schon von den Bayern einschüchtern lassen, lächerlich!!! Aber viel schlimmer ist, das Gekas die Seuche am Fuß hat.
rot_schwarz_weiss schrieb: kaum zu glauben oder? es könnte sogar 2:0 3:0 für uns stehen am Ende. man man man...
Hätte, könnte, wäre. Gomez hätte das Ding auch machen können genauso wie die Chance in der ersten Halbzeit dann stehts 2-0 gibt er den Elfmeter gegen Clark stehts 3-0 und den letzten gegen Fenin 4-0.
Scheiss Schiedsrichter. Mag ja sein dass man den Elfer gegen Clark pfeiffen muss, aber dann einen zu pfeiffen der keiner ist, das ist scheisse. Genauso wie Schweinsteiger vom Platz gehört hätte, sowie er mit bereits 1x Gelb den Schiri bedroht hat.
Eine große Schuld liegt aber auch bei Gekas, das geht nicht mehr was er mit unseren Chancen macht.
Die meisten von euch haben doch wie immer keine ahnung. Ticker lesen und sich so eine meinung bilden ist schon sehr gewagt. Gekas steht 2 Meter vorm leeren Tor und trifft den Ball nicht. 82. minute 2:0 sieg! So vergeigen wir es mal wieder und stehen so enorm unter druck gegen Mainz und Köln. Heute hätten wir den Klassenerhalt klar machen können, so geht die scheiße weiter.
Erst nachdenken, danach Schreiben lernen und erst dann hier irgendeinen Blödsinn zum Besten geben.....!!!!!
es reicht
Mit Verlaub du labberst echt Scheisse!!!
du raus, dieses dumme geschwätz ist nicht mehr zum aushalten
Forza SGE!
Naja, eine Sau durchs Dorf wollte ich nicht jagen - habe es auch bislang nicht.
Fakt ist, dass Gekas das 2:0 machen musste.
Mit dem 1:1 sind wir eigentlich gut bedient - der Schiri hat zu unseren Gunsten gepfiffen - wir hätten uns nicht beschweren können, wenn noch 1-2 Elfmeter gepfiffen worden wären.
Nein habe ich nicht gesungen, weil ich mir schon gedacht habe, dass das System nicht gut gehen wird. Und nein ich bin doch sauer auf einen einzigen Mann, weil ein einziger in den letzten drei Spielen für uns locker vier Tore hätte schießén müssen!!! Keines hat er geschossen so gehen wir aus den vier Daum spielen mit miekrigen drei Punkten raus und haben die Spiele auf Augenhöhe nicht gewonnen, so wie heute, was wir hätten gewinnen müssen.
unglaublich, was für chancen gekas nicht nutzen konnte, insgesamt ein super leistung, besonders von rode aber auch von allen anderen.
wichtiger als der eine punkt war aber womöglich die niederlage von pauli.
Gekas hats natürlich verbockt!!!
Es könnte sogar 1:3 gestanden haben, wenn Drees (zum Glück!) heute nicht so blind gewesen wäre.
Und Du hinterher... Unfassbar was Du einen Mist schreibst!
Erst über den Schiri meckern und dann auf die Eintracht-Spieler rumhacken.
Das muß eine Prüfung sein.
Der Fußballgott will uns leiden sehn.
Aber 1 Pkt. auf Pauli gut gemacht!
Wer hätte vor dem Spiel mit 1 Pkt. gerechnet?
(Ironie an Wenigstens heben sie jetzt nicht ab (Ironie aus.).
Gekas sofort abschotten und psychologisch betreuen.
Das gibts doch nicht!
Die sind beide zum Ball hin, den gibt's normalerweise niemals! Aber Allen Harper hat sich ja vorher schon von den Bayern einschüchtern lassen, lächerlich!!! Aber viel schlimmer ist, das Gekas die Seuche am Fuß hat.
Hätte, könnte, wäre. Gomez hätte das Ding auch machen können genauso wie die Chance in der ersten Halbzeit dann stehts 2-0 gibt er den Elfmeter gegen Clark stehts 3-0 und den letzten gegen Fenin 4-0.
Hätte der Hund nicht geschissen
Eine große Schuld liegt aber auch bei Gekas, das geht nicht mehr was er mit unseren Chancen macht.
Ohne Gekas wäre es scheiß egal gewesen!!! Den hätt selbst der Calmund verwandelt!!!