und in der Hinrunde hast Du sicherlich auch Eurobapokal gesungen nehme ich an. Hätte, wenn und was wäre.....bringt nicht viel weiter. System war vom Trainer, Tore von Gekas. Kritisier wen Du willst, aber Gekas allein die Schuld zu geben ist kompletter nonsense, auch wenn er heute wie auch gegen Bremen oder Hoffenheim gute Chancen liegen gelassen hat.
Nein habe ich nicht gesungen, weil ich mir schon gedacht habe, dass das System nicht gut gehen wird. Und nein ich bin doch sauer auf einen einzigen Mann, weil ein einziger in den letzten drei Spielen für uns locker vier Tore hätte schießén müssen!!! Keines hat er geschossen so gehen wir aus den vier Daum spielen mit miekrigen drei Punkten raus und haben die Spiele auf Augenhöhe nicht gewonnen, so wie heute, was wir hätten gewinnen müssen.
bk20 schrieb: Die meisten von euch haben doch wie immer keine ahnung. Ticker lesen und sich so eine meinung bilden ist schon sehr gewagt. Gekas steht 2 Meter vorm leeren Tor und trifft den Ball nicht. 82. minute 2:0 sieg! So vergeigen wir es mal wieder und stehen so enorm unter druck gegen Mainz und Köln. Heute hätten wir den Klassenerhalt klar machen können, so geht die scheiße weiter.
Bleibt mal alle locker. Hätte man uns vorm Spiel ein 1:1 angeboten, hätten wir wohl alle sofort angenommen. Ein Punkt gegen den Abstieg und vielleicht sollten wir morgen über unseren Schatten springen und den Ziegenfreunden die Daumen drücken!
Tja, vor dem Spiel wäre ejder mit dem Punkt zu Frieden gewesen, nach dem Spiel darf es keiner sein. Die Fahrlässigkeit vor dem Tor war wieder mal daran Schuld. Wir haben einfach keinen Ersatz für Gekas und der trifft aktuell kein Scheunentor. Paralellen zu seiner Rückrunde in Berlin sind deutlich zu erkennen.
Bremen, Lautern und Stuttgart sind uns davon gezogen.
Man kann jetzt Morgen nur Köln die Daumen drücken, damit es ein wichtiger Punkt war und nicht noch 2 Punkte im Abstiegskampf verloren.
Gegen Bayern 1:1 im Abstiegskampf ist doch ein gefühlter Sieg.
Nimmt man den Spielverlauf wäre mehr drin gewesen, aber hätte mir jemand vor dem Spiel versichert (vlt der Schiri ,-) ), dass es unentschieden endet, dann wär das für mich absolut in Ordnung gewesen.
Außerdem was haben wir aus dem Spiel gelernt? Rode Top, Fenin u. Altintop ebenfalls gut zusammen, und ich bin auch weiterhin der Meinung, dass wir einen erstklassigen Torwart als Nr 1 haben!
bk20 schrieb: Die meisten von euch haben doch wie immer keine ahnung. Ticker lesen und sich so eine meinung bilden ist schon sehr gewagt. Gekas steht 2 Meter vorm leeren Tor und trifft den Ball nicht. 82. minute 2:0 sieg! So vergeigen wir es mal wieder und stehen so enorm unter druck gegen Mainz und Köln. Heute hätten wir den Klassenerhalt klar machen können, so geht die scheiße weiter.
Das du Oxxe keine Ahnung hast, beweist du ja immer wieder sehr schön. Ansonsten hättest du den Elfer für Bayern in der ca. 65 Minute auch gesehen. Neutraler Schiedsrichter und zack da wärs 1:1 gewesen. Aber das interessiert dich ja nicht, da ALLE deine Beiträge stets betonen, wie schlecht einzelne Spieler doch sind. Vor dem Spiel war es Altintop, jetzt ist es Gekas, in den letzten Wochen waren es Meier+Köhler.
Werf bitte Deinen PC aus dem Fenster! Du bist einfach unerträglich!
du raus, dieses dumme geschwätz ist nicht mehr zum aushalten
Er hat doch recht!!! das dritte Spiel in Folge wo gekas 100%ige nicht macht. udn da er eh nur fürs tore schießen da ist bringt er uns null außer nem dicken hals. die chance die er heute nicht gemacht hat ist die krönung. nächste woche bitte jemand anders in die startelf!!! egal wer, weil ich denke die chance die er versaut hat hätte jeder andere gemacht. wahrscheinlich sogar altintop!!!
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso alle behaupten, dass das Clark Handspiel ein Elfer war. Wie ich das gesehen habe, wurde die Aktion von Müller vroher abgepfiffen. Wegen mir kann der Clark danach den Ball umarmen, Foul ist Foul. Über die Gekaschance schweige ich lieber...
Der Elfer ist der groesste Witz des Tages Niiiiiiee e darf er den geben. Wieso hassen uns die Schiris???? Immerhin gab es keine rote Karte Fährmann WELTKLASSE..Gekas Chancentod, leider, dennoch geht ein 1-1 in Ordnung, doch ein Dreier und wir wären gerettet gewesen. Wir siegen in Dortmund, die werden so besoffen sein von ihrer Meisterschaftsfeier.. ..
Hast absolut recht. Es hat doch ansonsten alles gepasst! Und jetzt sind Stuttgart, Bremen und Lautern so gut wie gerettet... Also morgen auf eine Unentschieden zwischen WOB und Köln.
ich sag mal einfach geiles spiel mit pech aber teilweise auch glück
fährmann stark ochs stark altintop verbessert quasi jeder hat den adler im herzen getragen. was daum aus der manschaft aus so kurzer zeit macht super sogar mit diagonal pässen.
Genau !
Mimimimiiiiiiii
Ich!!!
Bremen, Lautern und Stuttgart sind uns davon gezogen.
Man kann jetzt Morgen nur Köln die Daumen drücken, damit es ein wichtiger Punkt war und nicht noch 2 Punkte im Abstiegskampf verloren.
Nimmt man den Spielverlauf wäre mehr drin gewesen, aber hätte mir jemand vor dem Spiel versichert (vlt der Schiri ,-) ), dass es unentschieden endet, dann wär das für mich absolut in Ordnung gewesen.
Außerdem was haben wir aus dem Spiel gelernt? Rode Top, Fenin u. Altintop ebenfalls gut zusammen, und ich bin auch weiterhin der Meinung, dass wir einen erstklassigen Torwart als Nr 1 haben!
klasse leistung von fenin - weiter so!!!
Das du Oxxe keine Ahnung hast, beweist du ja immer wieder sehr schön. Ansonsten hättest du den Elfer für Bayern in der ca. 65 Minute auch gesehen. Neutraler Schiedsrichter und zack da wärs 1:1 gewesen. Aber das interessiert dich ja nicht, da ALLE deine Beiträge stets betonen, wie schlecht einzelne Spieler doch sind. Vor dem Spiel war es Altintop, jetzt ist es Gekas, in den letzten Wochen waren es Meier+Köhler.
Werf bitte Deinen PC aus dem Fenster! Du bist einfach unerträglich!
Frankfurt - Gladbach 0:1 (Not gegen Elend)
Frankfurt - Leverkusen 0:3 (Chancenlos)
Frankfurt - Stuttgart 0:2 (75 Min. in Überzahl)
Frankfurt - Lautern 0:0 (Danke Herr Lakic!)
Frankfurt - Pauli 2:1 (Glück gehabt)
Frankfurt - Bremen 1:1 (wieder kein "Big-Point")
Frankfurt - Bayern 1:1 (Letzte-Minute-Sieg-verdaddelt)
Bilanz unter Daum:
4 Spiele
0 Siege
3 Remis
1 Niederlage
3:4 Tore.
Gewaltig ist das nicht.
Eintracht Frankfurt 2011:
Ein würdiger Anwärter auf den Abstieg!
Was ein Glück, dass Pauli verloren hat. Morgen Köln die Daumen drücken...
Diese Saison nervt nur noch!!!
Er hat doch recht!!!
das dritte Spiel in Folge wo gekas 100%ige nicht macht. udn da er eh nur fürs tore schießen da ist bringt er uns null außer nem dicken hals. die chance die er heute nicht gemacht hat ist die krönung. nächste woche bitte jemand anders in die startelf!!! egal wer, weil ich denke die chance die er versaut hat hätte jeder andere gemacht. wahrscheinlich sogar altintop!!!
Schiri hat teilweise für uns gepfiffen, min. 1 Elfer ist Pflicht.
Fährmann mit ein paar geilen Aktionen, sonst hätten die Bayern uns heute abgeschossen.
Gekas heute mal wieder unteriridich, langsam wirds da vorne zeit für nen Wechsel.
Rode und Fenin sehr geil da vorne..Ansonsten gut verteidigt.
Insgesamt einen Punkt gegen den FCBäh geholt. Damit sollte man als Eintracht-Fan insgesamt mehr als zufrieden sein
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso alle behaupten, dass das Clark Handspiel ein Elfer war. Wie ich das gesehen habe, wurde die Aktion von Müller vroher abgepfiffen. Wegen mir kann der Clark danach den Ball umarmen, Foul ist Foul. Über die Gekaschance schweige ich lieber...
Immerhin gab es keine rote Karte Fährmann WELTKLASSE..Gekas Chancentod, leider, dennoch geht ein 1-1 in Ordnung, doch ein Dreier und wir wären gerettet gewesen. Wir siegen in Dortmund, die werden so besoffen sein von ihrer Meisterschaftsfeier.. ..
Hast absolut recht. Es hat doch ansonsten alles gepasst! Und jetzt sind Stuttgart, Bremen und Lautern so gut wie gerettet... Also morgen auf eine Unentschieden zwischen WOB und Köln.
fährmann stark
ochs stark
altintop verbessert
quasi jeder hat den adler im herzen getragen. was daum aus der manschaft aus so kurzer zeit macht super sogar mit diagonal pässen.