adlermanu88 schrieb: 1:1 ist in ordnung - damit können wir leben. die meisten fans haben sich gegen bayern wahrscheinlich gar nichts ausgerechnet...
allerdings hätten das heute auch durchaus drei punkte sein können wenn nicht sogar sein müssen, wenn ich die riesenchancen von gekas sehe, die er daneben gebolzt hat. das waren 300%ige... irgendwie trifft gekas nicht mehr das tor! das ist nicht der gekas aus der hinrunde...
5 punkte auf pauli bei jetzt noch drei spielen sichert uns jetzt jedenfalls schonmal so gut wie den relegationsplatz
wenn wir diese leistungen in den letzten 3 spielen ebenso abrufen können, dann sollte auch der klassenerhalt gelingen!
Basaltkopp schrieb: Bleibt mal alle locker. Hätte man uns vorm Spiel ein 1:1 angeboten, hätten wir wohl alle sofort angenommen. Ein Punkt gegen den Abstieg und vielleicht sollten wir morgen über unseren Schatten springen und den Ziegenfreunden die Daumen drücken!
Also wenn Koeln gewinnt - dann wars das wohl (hoff) Wenn WOB gewinnt - wird es eng fuer den 1 FC Koeln.
Wie ich schon mehrmals schrieb - das wichtigste Spiel für unsere Eintracht.
Basaltkopp schrieb: Ein Punkt gegen den Abstieg und vielleicht sollten wir morgen über unseren Schatten springen und den Ziegenfreunden die Daumen drücken!
du raus, dieses dumme geschwätz ist nicht mehr zum aushalten
Gekas hats natürlich verbockt!!!
und die 16 Treffer vorher hat er auch verbockt. Ihr Vollpfeifen. Ja, er hätten ihn machen müssen, hat er aber nicht. Ich sage nur Völler, Klinnsmann, Gerd Müller die haben alle solche Dinger verblasen, das passiert und das sogar 6 oder 7 mal hintereinander. Das Spiel war Klasse und das Ergebnis besser als gedacht. Und die basher jetzt alle in den Notenthread und Gekas ne 6 geben und Altintop ne 5 weil die kriegt er immer egal wie er spielt. Hier sind "fans" unterwegs da kann man nur den Kopf schütteln
Gekas muss das Ding einfach machen und der Kaese waere gegessen gewesen! So hats halt nicht gereicht. Muessen die Woelfe halt morgen verlieren. Ansonsten wirds richtig schwer. Besser wenn die 5 Punkte zurueck sind. Denke gegen Koeln haben wir ganz gute Chance und dann sollte es reichen. Wie immer: Vorm Spiel haette ich gesagt ein Punkt ist gegen die Bayern super, aber jetzt ueberwiegt der Frust. Ich kann eigentlich gar nicht aufhoeren mich aufzuregegn. Wie kann man ein solches Ding nicht machen?
ich leg mich entgültig fest, gladbach wird letzter und pauli 17ter (die haben schliesslich noch die bauern un lautern vor sich)...wolfsburg muss auch noch nach lautern und hoffenheim...ich denke es wird reichen für den klassenerhalt
Gekas mag in der Vorrunde die Tore geschossen haben und das alleine ist auch sein Kredit. Aber mal ehrlich, wenn Meier, Altintop oder Fenin in so vielen Spielen hintereinander Chancen vergeben haette, würde es hier nur so hageln von unanstaendigen Sprüchen. Altintop wurde schon für weniger ausgepfiffen (nicht das ich sowas für richtig empfinde).
Der Trainer muss einfach reagieren. Mit Flüsterein ins Ohr wird seine Chancenverwertung offensichtlich nicht besser. Naechstes Mal muss dann eben Fenin nach vorne, obgleich er links heute gut war und man erwarten sollte, dass er auch naechste Woche in der Startelf dort auflaeuft.
Anzumerken ist, dass es ohne Meier im Mittelfeld heute viel besser gelaufen ist. Altintop hat die Baelle besser verteilt und trotzdem mit nach hinten ausgeholen. Ich hoffe, dass Meier nach seiner Gelb-Sperre nicht gleich wieder ins Team rückt.
Ama traue ich leider konditionell keine 90 min. zu, schon gar nicht gegen Mainz oder Köln, daher eher ein Joker als Gekas für mich.
Heute haette man sich für die harten Wochen belohnen können. Wir hatten die Bayern auf einem schlechten Fuss erwischt und haetten etwas entspannter auf naechste Woche schauen können. Schade, mal sehen ob Daum überhaupt naechste Woche auf der Bank sitzen darf.
Gekas....Mund abbutze und weiter gehts. Die Bauern dürften sich noch mehr ärgern. Egal - ein wichtiger Bonuspunkt, der in kaum einer Hin- und Her-Restprogramm-Rechnerei enthalten gewesen sein dürfte. Bei 3 Spielen haben wir jetzt 5 Punkte + Torverhältnis auf den direkten Abstiegsplatz. Das sind doch erstmal gute Nachrichten !!! Wir bleiben drin !!!!!
Nein habe ich nicht gesungen, weil ich mir schon gedacht habe, dass das System nicht gut gehen wird. Und nein ich bin doch sauer auf einen einzigen Mann, weil ein einziger in den letzten drei Spielen für uns locker vier Tore hätte schießén müssen!!! Keines hat er geschossen so gehen wir aus den vier Daum spielen mit miekrigen drei Punkten raus und haben die Spiele auf Augenhöhe nicht gewonnen, so wie heute, was wir hätten gewinnen müssen.
Genau !
Wenn du das Spiel gesehn hast, dann weisst du, dass man das gewinnen MUSS. Solche Siege sind genau jene, die Lautern Köln und Co so gut dastehen lassen, nur wir nutzen die Chancen ned selbst wenn der Schiri auf unserer Seite ist.
Das ist ok... Wär zu schön gewesen aber unentschieden nehme ich auch. Jetzt gilt es gegen Mainz und Köln. Da müßen einfach 4 Punkte her und wir haben es geschafft.
Gut, dass wir immer kurz vor Schluss die Gegentreffer kassieren, so konnten wir wenigstens (Wob/Bayern) einen Punkt retten.
Bin mir ziemlich sicher, dass wenn die Bayern in der 65. Minute den Elfer bekommen und rein gemacht hätten, dass diese uns noch - wie im Hinspiel - überrollt hätten.
und die 16 Treffer vorher hat er auch verbockt. Ihr Vollpfeifen. Ja, er hätten ihn machen müssen, hat er aber nicht. Ich sage nur Völler, Klinnsmann, Gerd Müller die haben alle solche Dinger verblasen, das passiert und das sogar 6 oder 7 mal hintereinander. Das Spiel war Klasse und das Ergebnis besser als gedacht. Und die basher jetzt alle in den Notenthread und Gekas ne 6 geben und Altintop ne 5 weil die kriegt er immer egal wie er spielt. Hier sind "fans" unterwegs da kann man nur den Kopf schütteln
Also irgendwie kann ich mich im nachhinein auch über den 1 Punkt freuen. Klar muss Gekas die 2 Tore machen zeigt der Schiri aber vorher auf den Punkt dürfen wir uns auch nicht beklagen.
Pauli dürfte nach heute eigentlich nur noch Chancen auf den Reli Platz haben. Die müssten schon 2 Siege aus 3 Spielen holen ( Lautern,Bayern,Mainz) um uns noch zu überholen.
Sehe das Spiel VW-Köln morgen relativ entspannt. Gewinnt Köln wird hoffentlich nichtmehr viel passieren. Das Rechenbeispiel für VW wäre ähnlich. Gewinnt VW setzt in Köln die große Flatter ein. Also genießt das schöne Osterwetter....
Ich hätte nämlich nicht mit nem Punkt gerechnet.....
du raus, dieses dumme geschwätz ist nicht mehr zum aushalten
Gekas hats natürlich verbockt!!!
was bitte hat das mit bashen zu tun? Gekas ist dafür da die Tore zu machen.. er ist kein spielender Stürmer sondern lauert auf die Bälle und viel besser können die nicht kommen. Zumindest die zweite Chance MUSS er machen. bei der ersten seh ichs noch ein aber bei der zweiten nicht mehr. Das hat nichts mit bashing zu tun .. er hat das wofür er da ist nicht gemacht .. also muss er sich den Vorwurf gefallen lassen das er zumindest eine Teilschuld an den "verlorenen" 2 Punkten trägt.
Insgesamt denke ich können wir mit dem Ergebniss gut leben .. mehr als wohl fast alle erwartet habe
Leute die meisten von euch sind doch nich sauer das wir keine 3Punkte geholt haben... die meisten sind sauer weil der Hoeneß jetzt keine Tomate wird...hatte mich so gefreut auf sein Gesicht aber naja
Wenn du das Spiel gesehn hast, dann weisst du, dass man das gewinnen MUSS. Solche Siege sind genau jene, die Lautern Köln und Co so gut dastehen lassen, nur wir nutzen die Chancen ned selbst wenn der Schiri auf unserer Seite ist.
so ein Unfug. Hätten uns auch nicht beschweren können, wenn wir in Rückstand geraten wären. 1. Halbzeit fliegt z.B. Fährmann bei der Ecke vollkommen am Ball vorbei und der Bayernspieler (glaub Gomez) stand nur cm falsch. Oder wo anfangs der 2. Halbzeit Fährmann gegen Gomez rettet. Also mal die Kirche im Dorf lassen.
Gutes Fazit!!!
Also wenn Koeln gewinnt - dann wars das wohl (hoff)
Wenn WOB gewinnt - wird es eng fuer den 1 FC Koeln.
Wie ich schon mehrmals schrieb - das wichtigste Spiel für unsere Eintracht.
Soweit kommts noch....
und die 16 Treffer vorher hat er auch verbockt. Ihr Vollpfeifen. Ja, er hätten ihn machen müssen, hat er aber nicht. Ich sage nur Völler, Klinnsmann, Gerd Müller die haben alle solche Dinger verblasen, das passiert und das sogar 6 oder 7 mal hintereinander. Das Spiel war Klasse
und das Ergebnis besser als gedacht. Und die basher jetzt
alle in den Notenthread und Gekas ne 6 geben und Altintop ne
5 weil die kriegt er immer egal wie er spielt. Hier sind "fans" unterwegs da kann man nur den Kopf schütteln
Wie immer: Vorm Spiel haette ich gesagt ein Punkt ist gegen die Bayern super, aber jetzt ueberwiegt der Frust. Ich kann eigentlich gar nicht aufhoeren mich aufzuregegn. Wie kann man ein solches Ding nicht machen?
Der Trainer muss einfach reagieren. Mit Flüsterein ins Ohr wird seine Chancenverwertung offensichtlich nicht besser. Naechstes Mal muss dann eben Fenin nach vorne, obgleich er links heute gut war und man erwarten sollte, dass er auch naechste Woche in der Startelf dort auflaeuft.
Anzumerken ist, dass es ohne Meier im Mittelfeld heute viel besser gelaufen ist. Altintop hat die Baelle besser verteilt und trotzdem mit nach hinten ausgeholen. Ich hoffe, dass Meier nach seiner Gelb-Sperre nicht gleich wieder ins Team rückt.
Ama traue ich leider konditionell keine 90 min. zu, schon gar nicht gegen Mainz oder Köln, daher eher ein Joker als Gekas für mich.
Heute haette man sich für die harten Wochen belohnen können. Wir hatten die Bayern auf einem schlechten Fuss erwischt und haetten etwas entspannter auf naechste Woche schauen können. Schade, mal sehen ob Daum überhaupt naechste Woche auf der Bank sitzen darf.
Egal - ein wichtiger Bonuspunkt, der in kaum einer Hin- und Her-Restprogramm-Rechnerei enthalten gewesen sein dürfte. Bei 3 Spielen haben wir jetzt 5 Punkte
+ Torverhältnis auf den direkten Abstiegsplatz.
Das sind doch erstmal gute Nachrichten !!!
Wir bleiben drin !!!!!
EINTRACHT !!!!
Frohe (F)Eier-Tage
ENDE UND SCHÖN OSTERN
Jetzt gilt es gegen Mainz und Köln. Da müßen einfach 4 Punkte her und wir haben es geschafft.
Bin mir ziemlich sicher, dass wenn die Bayern in der 65. Minute den Elfer bekommen und rein gemacht hätten, dass diese uns noch - wie im Hinspiel - überrollt hätten.
btw: FU Schalke & Hamburg !!!
Pauli dürfte nach heute eigentlich nur noch Chancen auf den Reli Platz haben. Die müssten schon 2 Siege aus 3 Spielen holen ( Lautern,Bayern,Mainz) um uns noch zu überholen.
Sehe das Spiel VW-Köln morgen relativ entspannt. Gewinnt Köln wird hoffentlich nichtmehr viel passieren. Das Rechenbeispiel für VW wäre ähnlich. Gewinnt VW setzt in Köln die große Flatter ein. Also genießt das schöne Osterwetter....
Ich hätte nämlich nicht mit nem Punkt gerechnet.....
was bitte hat das mit bashen zu tun? Gekas ist dafür da die Tore zu machen.. er ist kein spielender Stürmer sondern lauert auf die Bälle und viel besser können die nicht kommen. Zumindest die zweite Chance MUSS er machen. bei der ersten seh ichs noch ein aber bei der zweiten nicht mehr. Das hat nichts mit bashing zu tun .. er hat das wofür er da ist nicht gemacht .. also muss er sich den Vorwurf gefallen lassen das er zumindest eine Teilschuld an den "verlorenen" 2 Punkten trägt.
Insgesamt denke ich können wir mit dem Ergebniss gut leben .. mehr als wohl fast alle erwartet habe
Afrigaaner du gefällst mir, dir platzt glaube ich auch gerade die Halsschlagerader ob dieser ganzen Experten hier. Geht mir genauso
die meisten sind sauer weil der Hoeneß jetzt keine Tomate wird...hatte mich so gefreut auf sein Gesicht aber naja
1Pkt! ich hatte heute mit 0 gerechnet!
ich bin auch sauer,nicht nur wegen der bauern,
sondern auf solche kommentare wie von dir
so ein Unfug. Hätten uns auch nicht beschweren können, wenn wir in Rückstand geraten wären. 1. Halbzeit fliegt z.B. Fährmann bei der Ecke vollkommen am Ball vorbei und der Bayernspieler (glaub Gomez) stand nur cm falsch. Oder wo anfangs der 2. Halbzeit Fährmann gegen Gomez rettet. Also mal die Kirche im Dorf lassen.