>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (31. Spieltag, 23.04.2011, 15:30)

#
bk20 schrieb:
Schön wie ihr euch alle ob meines beitrags angesprochen fühlt.
Klar Altintop, Köhler und Meier spielen fasst nur müll zusammen. Köhler war in der ersten Halbzeit eine katastrophe, altintop 1. halbzeit ok 2. halbzeit wie immer schlecht. Und Meier habe ich heute nich unbedingt vermisst. Clark hat im Mittelfeld fasst alles abgeräumt, speziell im Kopfballduell.

Und das ihr alle entweder vor einem ticker sitzt oder Radio hört ist ja kein geheimnis. Dumm wirds dann nur wen ihr irgendetwas zum spiel sagen wollt.


Und du schreibst nur Müll zusammen, passt du ja gut dazu
#
Hessi schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
ist sicherlich das erste und das letzte mal das ich ma für köln halten werde^^


0:0 wäre mein Traumergebnis Genug abstand zu VW und Köln noch erreichbar ...


Mir würde ein Kölner Sieg noch besser gefallen.
Allein wegen Wolfsburg.    
#
HarryHirsch schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Wenn mans kritisch sieht, ist er Schuld an den Punktverlusten.


Und wenn man es positiv kritisch sieht, dann ist er leider noch immer unser bester Stürmer. Hast Du die Szene in der 1. HZ gg Hoppenheim im Kopf, in der er den 50 Meter Pass von Jung traumhaft annimmt (und dann leider Starke anschiesst). Wer von unseren Stürmern könnte so einen Ball derart verarbeiten?

Also mal auf dem Teppich bleiben. Eine Denkpause für Gekas wäre fatal in unserer Situation



Amanatidis hätte den in Hoffenheim gemacht...weil während er den Ball annimmt springt er wie üblich 2 Meter weg...da wäre Starke chancenlos gewesen bei diesem Volleyschuss  
#
gereizt schrieb:
Absoluter Mist, dass es kein verdienter Sieg war. Was für ein Kampf. Eintracht!

Aber hey, 1 Punkt. Wer hätte das vorher gedacht? St. Pauli hat verloren. Das war der Weg zum Klassenerhalt. Gekas schießt Mainz dafür in den Rhein.


Genau so ist es! Irgendwann muss er ja mal wieder treffen!
#
B-W-X schrieb:
crasher1985 schrieb:
Bachirou schrieb:
empty schrieb:
Bachirou schrieb:
sunking schrieb:
gekas raus
es reicht


du raus, dieses dumme geschwätz ist nicht mehr zum aushalten


Gekas hats natürlich verbockt!!!


und die 16 Treffer vorher hat er auch verbockt. Ihr Vollpfeifen. Ja, er hätten ihn machen müssen, hat er aber nicht. Ich sage nur Völler, Klinnsmann, Gerd Müller die haben alle solche Dinger verblasen, das passiert und das sogar 6 oder 7 mal hintereinander. Das Spiel war Klasse
und das Ergebnis besser als gedacht. Und die basher jetzt
alle in den Notenthread und Gekas ne 6 geben und Altintop ne
5 weil die kriegt er immer egal wie er spielt. Hier sind "fans" unterwegs da kann man nur den Kopf schütteln


was bitte hat das mit bashen zu tun? Gekas ist dafür da die Tore zu machen.. er ist kein spielender Stürmer sondern lauert auf die Bälle und viel besser können die nicht kommen. Zumindest die zweite Chance MUSS er machen. bei der ersten seh ichs noch ein aber bei der zweiten nicht mehr. Das hat nichts mit bashing zu tun .. er hat das wofür er da ist nicht gemacht .. also muss er sich den Vorwurf gefallen lassen das er zumindest eine Teilschuld an den "verlorenen" 2 Punkten trägt.

Insgesamt denke ich können wir mit dem Ergebniss gut leben .. mehr als wohl fast alle erwartet habe


Wer selbst mal Fußball gespielt hat weiß, dass die einfachsten Torchancen mitunter die schwierigsten sind, weil der Geist oft schon vorher jubelnd abdreht, bevor der Körper vollendet hat.

Nicht umsonst sieht man Woche für Woche solche Torchancen in den besten Ligen der Welt.





wie gesagt das bestreite ich auch in keinster weise aber ich bin halt der Meinung Gekas ist dafür geholt wurden Tore zu schiessen und wenn we solche Chancen nicht nutzt muss er sich Kritik gefallen lassen .. ich bin mir auch recht sicher das Gekas uns noch viel weiter helfen kann aber heute hatten wir es in der hand oder besser gesagt in den 2 Szenen er und beide mal hat er seine Aufgabe für die er spielt nicht erfüllt
#
gereizt schrieb:
Absoluter Mist, dass es kein verdienter Sieg war. Was für ein Kampf. Eintracht!

Aber hey, 1 Punkt. Wer hätte das vorher gedacht? St. Pauli hat verloren. Das war der Weg zum Klassenerhalt. Gekas schießt Mainz dafür in den Rhein.


So sieht's aus.
#
Creepa schrieb:
HarryHirsch schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Wenn mans kritisch sieht, ist er Schuld an den Punktverlusten.


Und wenn man es positiv kritisch sieht, dann ist er leider noch immer unser bester Stürmer. Hast Du die Szene in der 1. HZ gg Hoppenheim im Kopf, in der er den 50 Meter Pass von Jung traumhaft annimmt (und dann leider Starke anschiesst). Wer von unseren Stürmern könnte so einen Ball derart verarbeiten?

Also mal auf dem Teppich bleiben. Eine Denkpause für Gekas wäre fatal in unserer Situation



Amanatidis hätte den in Hoffenheim gemacht...weil während er den Ball annimmt springt er wie üblich 2 Meter weg...da wäre Starke chancenlos gewesen bei diesem Volleyschuss  


Der hat mich nun echt zum lachen gebracht...  
#
Dschalalabad schrieb:
bk20 schrieb:
Und das ihr alle entweder vor einem ticker sitzt oder Radio hört ist ja kein geheimnis. Dumm wirds dann nur wen ihr irgendetwas zum spiel sagen wollt.


   
Dreimal in der Hauptschule durchgefallen oder was ist da los bei Dir?


Für die Hauptschule reichts bei ihm nicht!
#
Das war richtig geil heute was unsere Jungs gezeigt haben, würden die immer ähnliches zeigen, hätten wir nichts mit dem Abstieg zu tun.
Wenn du aber durch einen Elfmeter in den letzten Minuten das 1:1 bekommst und Gekas unglaubliche Torchancen auslässt, dann ist das eine gefühlte Niederlage.
Es liegt am Trainerteam die Mannschaft mit diesem 1:1 zu pushen für das Heimspiel gegen Köln.

Ich bin noch unglaublich mitgenommen von diesen Spiel und ärgere mich sowas von unglaublich dass wir das nicht gewonnen haben. Wenn man mal überlegt was Gekas für Chancen liegen lassen hat in den letzten Spielen und man steigt dann damit ab, dann wäre der Ärger umso größer.
#
Mhm... Elfmeter kurz vor Schluss... Gekas macht 100 % chancen nicht... Bissle bayern-dusel? Aber gegen Bayern kann man sich über ein 1-1 nicht beschweren, und so wie die Eintracht spielt, werden wir gegen Mainz und Köln 6 Punkte einfahren !
Über das 1-1 kann man sich höchstens beschweren, weil man mal wieder gewinnen hätte können oder sogar müssen !
#
Bachirou schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Frankfurt - Hannover 0:3 (zementierte Augenhöhe und so...)
Frankfurt - Gladbach 0:1 (Not gegen Elend)
Frankfurt - Leverkusen 0:3 (Chancenlos)
Frankfurt - Stuttgart 0:2 (75 Min. in Überzahl)
Frankfurt - Lautern 0:0 (Danke Herr Lakic!)
Frankfurt - Pauli 2:1 (Glück gehabt)
Frankfurt - Bremen 1:1 (wieder kein "Big-Point")
Frankfurt - Bayern 1:1 (Letzte-Minute-Sieg-verdaddelt)

Bilanz unter Daum:
4 Spiele
0 Siege
3 Remis
1 Niederlage
3:4 Tore.
Gewaltig ist das nicht.

Eintracht Frankfurt 2011:
Ein würdiger Anwärter auf den Abstieg!

Was ein Glück, dass Pauli verloren hat. Morgen Köln die Daumen drücken...
Diese Saison nervt nur noch!!!


Wow - du bist ein würdiges Arschl ch


Afrigaaner du gefällst mir, dir platzt glaube ich auch gerade die Halsschlagerader ob dieser ganzen Experten hier. Geht mir genauso


Hab nie behauptet ein Experte zu sein. Einzig: Die Bilanz ist die eines Absteigers. So viele Big-Points versiebt. Immer wieder Ergebnisse der Konkurenz die für uns spielt. Und wir? Schaffen es immer wieder uns selbst zu überlisten.
Mal unabhängig von dem Spiel heute, das sicherlich in ordnung geht. Und ein Punkt ist ja nu auch nicht so verkehrt, aber um drin zu bleiben muss sowas halt mal gewonnen werden.
Immer wieder dieses lamentieren: "Scheiß Schiri", "Pech gehabt", "Hätte, wäre, wenn". Wir müssen mal ein Spiel gewinnen. In VW haben uns 5 Minuten gefehlt, heute 2. Hoffenheim hätte gewonnen werden müssen. Macht ja nix, schlagen wir halt die Bayern. Upps naja dann halt Mainz, die bei so ner Leistung ja eh "keine Chance" gegen uns haben.
Alles Mist. Heute wurden 2 Punkte verloren und damit wieder einmal ein riesen Schritt verpasst.

Obs euch "Arschl ch" (Afrigaaner, dass nehm ich dir, ob der derzeitigen Situation, mal nicht übel) -Rufern passt oder nicht. Die Ergebnisse die wir 2011 eingefahren haben sprechen eine sehr eindeutige Sprache.
#
Afrigaaner schrieb:
Hessi schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
ist sicherlich das erste und das letzte mal das ich ma für köln halten werde^^


0:0 wäre mein Traumergebnis Genug abstand zu VW und Köln noch erreichbar ...


Mir würde ein Kölner Sieg noch besser gefallen.
Allein wegen Wolfsburg.      


NIx Kölner Sieg! Ich habe mit einem Kölner um 2 Kasten Bier gewettet, dass die Eintracht am Saisonende vor Kölle steht.

In der Winterpause war ich mir noch soooooooo sicher, zu gewinnen....

#
AKUsunko schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Hat und jetzt min. 4 Punkte gekostet (gegen Bremen und heute gegen Bayern), und wenn man Ho$$e noch dazu nimmt, dann sind es sogar 7 und wir hätten schon längst nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.


und wenn man die hunrunde dazu nimmt, wären wir vielleicht ohne gekas jetzt 18.


das kann man doch net wissen, wies mit nem andern vorne ausgegangen wäre...


Ich habe doch extra gesagt, das die Hinrunde egal ist. Und ich denke schon, dass dann auch andere getroffen hätten und vielleicht hätten wir auch nicht so verbissen dieses Gekas-System gespielt. Naja ist ja auch egal, ich für meinen Teil denke, es wäre besser ihn erstmal auf die Bank zu setzten und Ihn dann je nach Spielstand in der 65. oder so einwechseln. Dann kann er ja immer noch sein Tor schießen.
#
Fährmann hat nicht nur gut gehalten, sondern im Interview es auf den Punkt gebracht. Das Ergebnis war glücklich, hätte vorher einer das Ergebnis vorausgesagt, hätte man es unterschrieben. Hätte, könnte, wäre... 1 Punkt gegen die Bauern sollte man als Erfolg verbuchen
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Mhm... Elfmeter kurz vor Schluss... Gekas macht 100 % chancen nicht... Bissle bayern-dusel? Aber gegen Bayern kann man sich über ein 1-1 nicht beschweren, und so wie die Eintracht spielt, werden wir gegen Mainz und Köln 6 Punkte einfahren !
Über das 1-1 kann man sich höchstens beschweren, weil man mal wieder gewinnen hätte können oder sogar müssen !


na klar, kann man sich über ein unentschieden gegen bayern freuen, die leistung war auch super.
aber leider gehts um punkte, und bei dem spielverlauf wären eben 2 mehr drin gewesen, aber gut. besser als nix...
#
Emotionen, Herzrasen, was hat mir das nach der Hinrunde gefehlt.
Jetzt ist es endlich wieder meine Eintracht.
Zittern, bis der Rettungswagen kommt.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Immer wieder Ergebnisse der Konkurenz die für uns spielt.  


Und genau darum schaffen wir es und die Aufregung ist umsonst.

Mal ehrlich, wir haben in Wolfsburg und Hoppenheim sowie zu Hause gg Bremen und Bayern 3 Punkte geholt. Es gab Zeiten, da haben bei so einer Konstellation nicht so eine Ausbeute geholt.
Der Trainerwechsel kam zu spät und daher wird es richtig spannend, aber wir schaffen es hoffentlich!
#
Mein Gott, lasst den Gekas in Ruh, das letzte was wir jetzt brauchen ist, dass unser bisher einziger torgefährlicher Spieler von den eigenen Fans verunsichert wird.
Zum Glück sitzen die Hohlroller hier vor den PCs, und nicht im Stadion, wo die Fans nach der vergebenen Großchance "Gekas! Gekas!"-Sprechchöre skandierten, um den Burschen aufzubauen.
#
seit einigen Jahren-so auch heute -verzicht ich bewußt alleine beim Bayernspiel aufs Stadion.nicht wegen fehlender Hoffnung ,sondern aus grundsätzl. Dingen.

KeinRradio, kein TV- war mit der Frau unterwegs.

Das ist immer ein beklemmendes Herzkaspergefühl   , wenn ich beim Bayernspiel um 17.25 Uhr bangend den Videotext hochfahre................

Heute gab s ein sehr erfreutes : ach doch !!!!    
#
crasher1985 schrieb:
B-W-X schrieb:
crasher1985 schrieb:
Bachirou schrieb:
empty schrieb:
Bachirou schrieb:
sunking schrieb:
gekas raus
es reicht


du raus, dieses dumme geschwätz ist nicht mehr zum aushalten


Gekas hats natürlich verbockt!!!


und die 16 Treffer vorher hat er auch verbockt. Ihr Vollpfeifen. Ja, er hätten ihn machen müssen, hat er aber nicht. Ich sage nur Völler, Klinnsmann, Gerd Müller die haben alle solche Dinger verblasen, das passiert und das sogar 6 oder 7 mal hintereinander. Das Spiel war Klasse
und das Ergebnis besser als gedacht. Und die basher jetzt
alle in den Notenthread und Gekas ne 6 geben und Altintop ne
5 weil die kriegt er immer egal wie er spielt. Hier sind "fans" unterwegs da kann man nur den Kopf schütteln


was bitte hat das mit bashen zu tun? Gekas ist dafür da die Tore zu machen.. er ist kein spielender Stürmer sondern lauert auf die Bälle und viel besser können die nicht kommen. Zumindest die zweite Chance MUSS er machen. bei der ersten seh ichs noch ein aber bei der zweiten nicht mehr. Das hat nichts mit bashing zu tun .. er hat das wofür er da ist nicht gemacht .. also muss er sich den Vorwurf gefallen lassen das er zumindest eine Teilschuld an den "verlorenen" 2 Punkten trägt.

Insgesamt denke ich können wir mit dem Ergebniss gut leben .. mehr als wohl fast alle erwartet habe


Wer selbst mal Fußball gespielt hat weiß, dass die einfachsten Torchancen mitunter die schwierigsten sind, weil der Geist oft schon vorher jubelnd abdreht, bevor der Körper vollendet hat.

Nicht umsonst sieht man Woche für Woche solche Torchancen in den besten Ligen der Welt.





wie gesagt das bestreite ich auch in keinster weise aber ich bin halt der Meinung Gekas ist dafür geholt wurden Tore zu schiessen und wenn we solche Chancen nicht nutzt muss er sich Kritik gefallen lassen .. ich bin mir auch recht sicher das Gekas uns noch viel weiter helfen kann aber heute hatten wir es in der hand oder besser gesagt in den 2 Szenen er und beide mal hat er seine Aufgabe für die er spielt nicht erfüllt


Kritik an seiner unglücklichen Aktion - ok. Aber diejenigen, die ihn jetzt rauswerfen wollen, haben 16 mal ihn als Fuballgott bezeichnet. So schnell kann man seine Meinung ändern.


Teilen