Wenn du das Spiel gesehn hast, dann weisst du, dass man das gewinnen MUSS. Solche Siege sind genau jene, die Lautern Köln und Co so gut dastehen lassen, nur wir nutzen die Chancen ned selbst wenn der Schiri auf unserer Seite ist.
so ein Unfug. Hätten uns auch nicht beschweren können, wenn wir in Rückstand geraten wären. 1. Halbzeit fliegt z.B. Fährmann bei der Ecke vollkommen am Ball vorbei und der Bayernspieler (glaub Gomez) stand nur cm falsch. Oder wo anfangs der 2. Halbzeit Fährmann gegen Gomez rettet. Also mal die Kirche im Dorf lassen.
nee du das stimmt schon. die situation war eben so, dass der gekas nur den füß hinhalten muss und das ding is durch. was ne halbe stunde vorher war is vollkommen wurscht. wenne bayern das 0:1 machen, dann hammer immer noch genug zeit um den ausgleich zu machen - wir waren schließlich gut genug dafür und dem FCB is nich viel eingefallen.
gereizt schrieb: Absoluter Mist, dass es kein verdienter Sieg war. Was für ein Kampf. Eintracht!
Aber hey, 1 Punkt. Wer hätte das vorher gedacht? St. Pauli hat verloren. Das war der Weg zum Klassenerhalt. Gekas schießt Mainz dafür in den Rhein.
der schiesst die in die Nordsee mit Umweg über ihr neues Stadion das dem Boden gleichgemacht wird, als hätte da nie etwas derartig ekelerregendes gestanden. Selbst die Erde hat sich mit einem Erdbeben gewehrt.....
Wenn mans kritisch sieht, ist er Schuld an den Punktverlusten.
Und wenn man es positiv kritisch sieht, dann ist er leider noch immer unser bester Stürmer. Hast Du die Szene in der 1. HZ gg Hoppenheim im Kopf, in der er den 50 Meter Pass von Jung traumhaft annimmt (und dann leider Starke anschiesst). Wer von unseren Stürmern könnte so einen Ball derart verarbeiten?
Also mal auf dem Teppich bleiben. Eine Denkpause für Gekas wäre fatal in unserer Situation
Amanatidis hätte den in Hoffenheim gemacht...weil während er den Ball annimmt springt er wie üblich 2 Meter weg...da wäre Starke chancenlos gewesen bei diesem Volleyschuss
du raus, dieses dumme geschwätz ist nicht mehr zum aushalten
Gekas hats natürlich verbockt!!!
und die 16 Treffer vorher hat er auch verbockt. Ihr Vollpfeifen. Ja, er hätten ihn machen müssen, hat er aber nicht. Ich sage nur Völler, Klinnsmann, Gerd Müller die haben alle solche Dinger verblasen, das passiert und das sogar 6 oder 7 mal hintereinander. Das Spiel war Klasse und das Ergebnis besser als gedacht. Und die basher jetzt alle in den Notenthread und Gekas ne 6 geben und Altintop ne 5 weil die kriegt er immer egal wie er spielt. Hier sind "fans" unterwegs da kann man nur den Kopf schütteln
was bitte hat das mit bashen zu tun? Gekas ist dafür da die Tore zu machen.. er ist kein spielender Stürmer sondern lauert auf die Bälle und viel besser können die nicht kommen. Zumindest die zweite Chance MUSS er machen. bei der ersten seh ichs noch ein aber bei der zweiten nicht mehr. Das hat nichts mit bashing zu tun .. er hat das wofür er da ist nicht gemacht .. also muss er sich den Vorwurf gefallen lassen das er zumindest eine Teilschuld an den "verlorenen" 2 Punkten trägt.
Insgesamt denke ich können wir mit dem Ergebniss gut leben .. mehr als wohl fast alle erwartet habe
Wer selbst mal Fußball gespielt hat weiß, dass die einfachsten Torchancen mitunter die schwierigsten sind, weil der Geist oft schon vorher jubelnd abdreht, bevor der Körper vollendet hat.
Nicht umsonst sieht man Woche für Woche solche Torchancen in den besten Ligen der Welt.
wie gesagt das bestreite ich auch in keinster weise aber ich bin halt der Meinung Gekas ist dafür geholt wurden Tore zu schiessen und wenn we solche Chancen nicht nutzt muss er sich Kritik gefallen lassen .. ich bin mir auch recht sicher das Gekas uns noch viel weiter helfen kann aber heute hatten wir es in der hand oder besser gesagt in den 2 Szenen er und beide mal hat er seine Aufgabe für die er spielt nicht erfüllt
Kritik an seiner unglücklichen Aktion - ok. Aber diejenigen, die ihn jetzt rauswerfen wollen, haben 16 mal ihn als Fuballgott bezeichnet. So schnell kann man seine Meinung ändern.
Also ich habe ihn noch nie als Fußballgott bezeichnet. Nur de Caio..
gereizt schrieb: Absoluter Mist, dass es kein verdienter Sieg war. Was für ein Kampf. Eintracht!
Aber hey, 1 Punkt. Wer hätte das vorher gedacht? St. Pauli hat verloren. Das war der Weg zum Klassenerhalt. Gekas schießt Mainz dafür in den Rhein.
der schiesst die in die Nordsee mit Umweg über ihr neues Stadion das dem Boden gleichgemacht wird, als hätte da nie etwas derartig ekelerregendes gestanden. Selbst die Erde hat sich mit einem Erdbeben gewehrt.....
B-W-X schrieb: Emotionen, Herzrasen, was hat mir das nach der Hinrunde gefehlt. Jetzt ist es endlich wieder meine Eintracht. Zittern, bis der Rettungswagen kommt.
Du sagst es. Endlich wieder Eintracht. Vielleicht nicht gut und alles glänzend (Rode nehm ich aus, der war es!!), aber heute hat wirklich jeder gekämpft. Sie haben verstanden, da bin ich sicher. Das war der Klassenerhalt. Das war er. Fast. Widerspruch zwecklos.
Cassiopeia1981 schrieb: Frankfurt - Hannover 0:3 (zementierte Augenhöhe und so...) Frankfurt - Gladbach 0:1 (Not gegen Elend) Frankfurt - Leverkusen 0:3 (Chancenlos) Frankfurt - Stuttgart 0:2 (75 Min. in Überzahl) Frankfurt - Lautern 0:0 (Danke Herr Lakic!) Frankfurt - Pauli 2:1 (Glück gehabt) Frankfurt - Bremen 1:1 (wieder kein "Big-Point") Frankfurt - Bayern 1:1 (Letzte-Minute-Sieg-verdaddelt)
Bilanz unter Daum: 4 Spiele 0 Siege 3 Remis 1 Niederlage 3:4 Tore. Gewaltig ist das nicht.
Eintracht Frankfurt 2011: Ein würdiger Anwärter auf den Abstieg!
Was ein Glück, dass Pauli verloren hat. Morgen Köln die Daumen drücken... Diese Saison nervt nur noch!!!
Wow - du bist ein würdiges Arschl ch
Afrigaaner du gefällst mir, dir platzt glaube ich auch gerade die Halsschlagerader ob dieser ganzen Experten hier. Geht mir genauso
Hab nie behauptet ein Experte zu sein. Einzig: Die Bilanz ist die eines Absteigers. So viele Big-Points versiebt. Immer wieder Ergebnisse der Konkurenz die für uns spielt. Und wir? Schaffen es immer wieder uns selbst zu überlisten. Mal unabhängig von dem Spiel heute, das sicherlich in ordnung geht. Und ein Punkt ist ja nu auch nicht so verkehrt, aber um drin zu bleiben muss sowas halt mal gewonnen werden. Immer wieder dieses lamentieren: "Scheiß Schiri", "Pech gehabt", "Hätte, wäre, wenn". Wir müssen mal ein Spiel gewinnen. In VW haben uns 5 Minuten gefehlt, heute 2. Hoffenheim hätte gewonnen werden müssen. Macht ja nix, schlagen wir halt die Bayern. Upps naja dann halt Mainz, die bei so ner Leistung ja eh "keine Chance" gegen uns haben. Alles Mist. Heute wurden 2 Punkte verloren und damit wieder einmal ein riesen Schritt verpasst.
Obs euch "Arschl ch" (Afrigaaner, dass nehm ich dir, ob der derzeitigen Situation, mal nicht übel) -Rufern passt oder nicht. Die Ergebnisse die wir 2011 eingefahren haben sprechen eine sehr eindeutige Sprache.
Die Zahlen sprechen eine noch viel eindeutigere Sprache: wir haben derzeit den Abstand zum Relegationplsatz vergrößert auf 5 Punkte.
du raus, dieses dumme geschwätz ist nicht mehr zum aushalten
Gekas hats natürlich verbockt!!!
und die 16 Treffer vorher hat er auch verbockt. Ihr Vollpfeifen. Ja, er hätten ihn machen müssen, hat er aber nicht. Ich sage nur Völler, Klinnsmann, Gerd Müller die haben alle solche Dinger verblasen, das passiert und das sogar 6 oder 7 mal hintereinander. Das Spiel war Klasse und das Ergebnis besser als gedacht. Und die basher jetzt alle in den Notenthread und Gekas ne 6 geben und Altintop ne 5 weil die kriegt er immer egal wie er spielt. Hier sind "fans" unterwegs da kann man nur den Kopf schütteln
was bitte hat das mit bashen zu tun? Gekas ist dafür da die Tore zu machen.. er ist kein spielender Stürmer sondern lauert auf die Bälle und viel besser können die nicht kommen. Zumindest die zweite Chance MUSS er machen. bei der ersten seh ichs noch ein aber bei der zweiten nicht mehr. Das hat nichts mit bashing zu tun .. er hat das wofür er da ist nicht gemacht .. also muss er sich den Vorwurf gefallen lassen das er zumindest eine Teilschuld an den "verlorenen" 2 Punkten trägt.
Insgesamt denke ich können wir mit dem Ergebniss gut leben .. mehr als wohl fast alle erwartet habe
Wer selbst mal Fußball gespielt hat weiß, dass die einfachsten Torchancen mitunter die schwierigsten sind, weil der Geist oft schon vorher jubelnd abdreht, bevor der Körper vollendet hat.
Nicht umsonst sieht man Woche für Woche solche Torchancen in den besten Ligen der Welt.
wie gesagt das bestreite ich auch in keinster weise aber ich bin halt der Meinung Gekas ist dafür geholt wurden Tore zu schiessen und wenn we solche Chancen nicht nutzt muss er sich Kritik gefallen lassen .. ich bin mir auch recht sicher das Gekas uns noch viel weiter helfen kann aber heute hatten wir es in der hand oder besser gesagt in den 2 Szenen er und beide mal hat er seine Aufgabe für die er spielt nicht erfüllt
Kritik an seiner unglücklichen Aktion - ok. Aber diejenigen, die ihn jetzt rauswerfen wollen, haben 16 mal ihn als Fuballgott bezeichnet. So schnell kann man seine Meinung ändern.
Cassiopeia1981 schrieb: Frankfurt - Hannover 0:3 (zementierte Augenhöhe und so...) Frankfurt - Gladbach 0:1 (Not gegen Elend) Frankfurt - Leverkusen 0:3 (Chancenlos) Frankfurt - Stuttgart 0:2 (75 Min. in Überzahl) Frankfurt - Lautern 0:0 (Danke Herr Lakic!) Frankfurt - Pauli 2:1 (Glück gehabt) Frankfurt - Bremen 1:1 (wieder kein "Big-Point") Frankfurt - Bayern 1:1 (Letzte-Minute-Sieg-verdaddelt)
Bilanz unter Daum: 4 Spiele 0 Siege 3 Remis 1 Niederlage 3:4 Tore. Gewaltig ist das nicht.
Was ein Glück, dass Pauli verloren hat. Morgen Köln die Daumen drücken... Diese Saison nervt nur noch!!!
Afrigaaner du gefällst mir, dir platzt glaube ich auch gerade die Halsschlagerader ob dieser ganzen Experten hier. Geht mir genauso
Hab nie behauptet ein Experte zu sein. Einzig: Die Bilanz ist die eines Absteigers. So viele Big-Points versiebt. Immer wieder Ergebnisse der Konkurenz die für uns spielt. Und wir? Schaffen es immer wieder uns selbst zu überlisten. Mal unabhängig von dem Spiel heute, das sicherlich in ordnung geht. Und ein Punkt ist ja nu auch nicht so verkehrt, aber um drin zu bleiben muss sowas halt mal gewonnen werden. Immer wieder dieses lamentieren: "Scheiß Schiri", "Pech gehabt", "Hätte, wäre, wenn". Wir müssen mal ein Spiel gewinnen. In VW haben uns 5 Minuten gefehlt, heute 2. Hoffenheim hätte gewonnen werden müssen. Macht ja nix, schlagen wir halt die Bayern. Upps naja dann halt Mainz, die bei so ner Leistung ja eh "keine Chance" gegen uns haben. Alles Mist. Heute wurden 2 Punkte verloren und damit wieder einmal ein riesen Schritt verpasst.
Obs euch "Arschl ch" (Afrigaaner, dass nehm ich dir, ob der derzeitigen Situation, mal nicht übel) -Rufern passt oder nicht. Die Ergebnisse die wir 2011 eingefahren haben sprechen eine sehr eindeutige Sprache.
Die Zahlen sprechen eine noch viel eindeutigere Sprache: wir haben derzeit den Abstand zum Relegationplsatz vergrößert auf 5 Punkte.
Viele SGE fans wenige leute die ahnung von fußball an sich haben
Gekas erarbeitet und erläuft sich jedes Spiel gute Chancen. Klar das ding am ende mach ich auch rein aber viele stürmer stehen erst gar nicht an diesem punkt.
wenn gekas keine chancen hätte wäre das schlimmer als vergebene chancen.
insgesamt tolles auftretend er ganzen mannschaft.
klare aufwärtsdentenz zu sehen seit daum trainer ist.
wir bleiben drin. ich würde sogar sagen, dass uns 3 punkt reichen ob 3 x oder ein sieg..
Adlertreu4ever schrieb: ist sicherlich das erste und das letzte mal das ich ma für köln halten werde^^
0:0 wäre mein Traumergebnis Genug abstand zu VW und Köln noch erreichbar ...
Mir würde ein Kölner Sieg noch besser gefallen. Allein wegen Wolfsburg.
NIx Kölner Sieg! Ich habe mit einem Kölner um 2 Kasten Bier gewettet, dass die Eintracht am Saisonende vor Kölle steht.
In der Winterpause war ich mir noch soooooooo sicher, zu gewinnen....
Mein ***** ist mir näher, als Deine 2 Kästen Bier
5 vor Wob, bei nur noch 3 Spielen wäre zu 75% der Klassenerhalt. Köln können wir gerne danach noch einholen.
Nur wenn Wob gegen Köln vergeigt, dann sind die durch, jedenfalls durch genug um in 3 Spielen keine 2 Siege zu machen.
Und bei unserer Qualität in den letzten Spielen ist in den letzten 3 Partien definitiv noch was drin.
Morgen Sieg Köln und ich kann beruhigt schlafen.
Naja, nur, wenn wir endlich auch mal gewinnen, egal gegen wen! Wolfsburg muss nach Bremen, okay schwer. Aber zu hause gegen Lautern und dann beim finalen Ritt in Hoffenheim für die es um gar nix geht. hmm, da sind auch nach dem Köln Spiel noch locker 6 Punkte drin... Aber 5 vor Pauli sollte in der Tat reichen, wobei diese Saison kannste eigentlich gar nix tippen.
GEKAS....??? Seine 1000%igen der letzten Spiele waren schon schwer zu verdauen. Was er sich heute leistete ist nicht mehr zu toppen. Wird neben Burgsmüllers Pfostenschuß aus 30 cm, als er auf das freie Tor zulief in die Analen des Fußballs eingehen. Jeder lange Abschlag beim Gegner. Nächste Saison bitte ohne das System Gekas.--Das wäre heute der Klassenerhalt gewesen Herr gekas. In Mainzrt, dann bitte Amanatidis in den 2. 45 Min. bringen. BITTE
Ok das Schimpfwort ziehe ich zurück. Und du hast recht - was die Eintracht in RR gezeigt hat war nicht wirklich gut.
Nur ich sehe was die Eintracht in den letzten Spielen zeigt und da wäre ein Abstieg nicht verdient.
jusufi schrieb: GEKAS....??? Seine 1000%igen der letzten Spiele waren schon schwer zu verdauen. Was er sich heute leistete ist nicht mehr zu toppen. Wird neben Burgsmüllers Pfostenschuß aus 30 cm, als er auf das freie Tor zulief in die Analen des Fußballs eingehen. Jeder lange Abschlag beim Gegner. Nächste Saison bitte ohne das System Gekas.--Das wäre heute der Klassenerhalt gewesen Herr gekas. In Mainzrt, dann bitte Amanatidis in den 2. 45 Min. bringen. BITTE
Falsch. Auf den Abstiegsplatz: JA, auf den Relegationsplatz. Abwarten. Morgen wissen wir mehr.
nee du das stimmt schon. die situation war eben so, dass der gekas nur den füß hinhalten muss und das ding is durch. was ne halbe stunde vorher war is vollkommen wurscht. wenne bayern das 0:1 machen, dann hammer immer noch genug zeit um den ausgleich zu machen - wir waren schließlich gut genug dafür und dem FCB is nich viel eingefallen.
Mein ***** ist mir näher, als Deine 2 Kästen Bier
5 vor Wob, bei nur noch 3 Spielen wäre zu 75% der Klassenerhalt.
Köln können wir gerne danach noch einholen.
Nur wenn Wob gegen Köln vergeigt, dann sind die durch, jedenfalls durch genug um in 3 Spielen keine 2 Siege zu machen.
Und bei unserer Qualität in den letzten Spielen ist in den letzten 3 Partien definitiv noch was drin.
Morgen Sieg Köln und ich kann beruhigt schlafen.
juhu wenigstens einer xD
Die Mannschaft ist wach und fightet. Wir werde nicht absteigen, zumindest wenn wir die Leistung wieder bringen können.
Wasn hier los?
Du sagst es. Endlich wieder Eintracht. Vielleicht nicht gut und alles glänzend (Rode nehm ich aus, der war es!!), aber heute hat wirklich jeder gekämpft. Sie haben verstanden, da bin ich sicher. Das war der Klassenerhalt. Das war er. Fast. Widerspruch zwecklos.
So siehste auch aus
Wie wäre es mit einer Ausgleichswette zwischen uns? Ich wette um einen Kasten, dass Köln am Saisonende vor der Eintracht steht.
Schlägst Du ein?
Nicht nur mein *****, sondern auch mein Bier sind mir näher als Deins
Zauberer, da hast du dran gedreht, gibs zu ,-)
Gekas erarbeitet und erläuft sich jedes Spiel gute Chancen. Klar das ding am ende mach ich auch rein aber viele stürmer stehen erst gar nicht an diesem punkt.
wenn gekas keine chancen hätte wäre das schlimmer als vergebene chancen.
insgesamt tolles auftretend er ganzen mannschaft.
klare aufwärtsdentenz zu sehen seit daum trainer ist.
wir bleiben drin. ich würde sogar sagen, dass uns 3 punkt reichen ob 3 x oder ein sieg..
im allerschlimmstenfall relegationsspiele
Naja, nur, wenn wir endlich auch mal gewinnen, egal gegen wen!
Wolfsburg muss nach Bremen, okay schwer. Aber zu hause gegen Lautern und dann beim finalen Ritt in Hoffenheim für die es um gar nix geht. hmm, da sind auch nach dem Köln Spiel noch locker 6 Punkte drin...
Aber 5 vor Pauli sollte in der Tat reichen, wobei diese Saison kannste eigentlich gar nix tippen.
Seine 1000%igen der letzten Spiele waren schon schwer zu verdauen. Was er sich heute leistete ist nicht mehr zu toppen. Wird neben Burgsmüllers Pfostenschuß aus 30 cm, als er auf das freie Tor zulief in die Analen des Fußballs eingehen. Jeder lange Abschlag beim Gegner. Nächste Saison bitte ohne das System Gekas.--Das wäre heute der Klassenerhalt gewesen Herr gekas. In Mainzrt, dann bitte Amanatidis in den 2. 45 Min. bringen. BITTE
Wow, man darf auf Dich einschlagen und bekommt noch nen Kasten Bier?
Da will ich aber mitmachen. ,-)
Ok das Schimpfwort ziehe ich zurück.
Und du hast recht - was die Eintracht in RR gezeigt hat war nicht wirklich gut.
Nur ich sehe was die Eintracht in den letzten Spielen zeigt und da wäre ein Abstieg nicht verdient.
LG
Ralf
Das war doch Frank Mill gewesen...
Falsch. Auf den Abstiegsplatz: JA, auf den Relegationsplatz. Abwarten. Morgen wissen wir mehr.