>

Gleisdreieck IV.

#
bei euch hört sich die zeit beim bund mehr als spaß als schinderei an
#

RedZone schrieb:
Hochgerannt zum Aushang, um dann vor der versammelten Mannschaft lauthals zu fragen: „Wo ist der Panzerschütze Keiner!“

Schön blöd! Dabei war von den armen Schweinen doch keiner Major!!
#
@zeus:

Hier kannste mal nachlesen, wie so ein Tag bei uns aussah !!

http://www.deutschemarine.de/80256B100061BA9B/CurrentBaseLink/N255B27Z312MMISDE
#

niederrheiner_adler schrieb:

Die Zeit heilt alle Wunden....
#
ach so...naja ich hab auch vor zum bund zu gehen
#

propain schrieb:
Dadrauf fragte mich der Polizist, wie denn der Rausch mit Vornamen heisst. Da war ich dann erstmal sprachlos.

Dabei weiß doch jeder, dass der Rausch mit Vornamen Friedel heißt. Der hat aber auch nicht mit dem Bauzaun gekämpft, weil er damit beschäftigt war in eine Satteltasche zu urinieren!

BK
#
lol@RedZone

Unvergessenes Highlight bei mir war der erste Morgenappell in meiner Stammeinheit. Unter meinen Kameraden war einer, dessen Name ich vergessen habe, der einen brutalen Silberblick hatte. Ich weiß bis heute nicht so recht, welches Auge eigentlich sein Hauptauge war. Mit anderen Worten: Eines lukte nach links während das andere sonstwo nach rechts schaute oder wohin auch immer. Hinzu kam, daß er so eine Matschvisage mit wulstigen Lippen hatte, und irgendwie aussah wie eine Figur aus der Serie "Spitting image".

Und es begab sich, daß Stuffz Wendling, damals noch seines Zeichens Uffz, die Reihen auf dem Flut abschritt und auf einmal eben auch Halt vor Mr. Silberblick machte. Aus einfachem Holz geschnitzt, wie Wendling war, musterte er Mr. S sogleich eingehend um ihn dann anzublaffen: "Schauen Sie mich gefälligst an, wenn ich vor ihnen stehe!" Mr. S entgegnete, daß er das doch täte, worauf Wendling dann losbrüllte "Sagen Sie mal, wollen Sie mich verarschen, oder was?!". Irgend jemand hat ihm dann die medizinische Besonderheit erläutert. Sein Mißtrauen ggü Mr. S ist aber geblieben.
#
@niederrheiner
Also mich hat die Zeit schon angekotzt.
Aber wie redzone es so schön formulierte:
Die Zeit heilt alle Wunden und mittlerweile kann ich mich auch nur noch an die schönen Zeiten erinnern.
Im großen und ganzen war es einfach klasse.
Kleiner Tip von mir.
Geh zum Bund. Falsch ist es sicher nicht.
#

Es war von jedem etwas. Aber der Spaß kam de facto nie zu kurz. Ich erinnere mich an eine Übung, wo die Kompanie eine Stunde vor mir Richtung Heimt gefahren ist und ich mit meinem Krankenwagen und einem Uffz, der aus unerfindlichen Gründen immer blasser wurde, eine knappe Stunde vor den anderen wieder in der Kompanie war. Auf die Frage vom verantwortlichen Uffz, wie schnell ich dann gefahren sei, habe ich dann ganz ehrlich geantwortet "Im Schnitt 80, Herr Unteroffizier". Er meinte, dass ich aber höchstens 80 hätte fahren dürfen und dass das montags beim Kompaniechef noch näher erläutert würde. Das Thema kam natürlich nicht mehr auf den Tisch....

BK
#

ach so...naja ich hab auch vor zum bund zu gehen

lol! Tja, da hast Du aber was vor Dir...

Erzählen wir ihm die ganze Wahrheit? Nein...
#
is mir egal was ihr mir erzählt...das wird meine meinung nicht ändern
#
Ohhh.
Da denk ich nur an so Sachen wie Seetaufen...
Huiui.
Zum Glück habe ich sowas nie mitmachen müssen.
Ziemlich üble Sachen.

#
Eine schöne Aktion war auch die Wette zwischen den Uffzen Muscheid und Hecken. Muscheid hat mit Hecken gewettet, dass er vor ihm StUffz werden würde. Der Verlierer der Wette sollte nackt über den Ex-Platz laufen. Von der Wette wusste auch unser Major....
Morgenappell, Uffz Hecken wird befördert. Hurra. Kurz vor Feierabend noch einmal "Kompanie antreten" und, es ist schon klar, was jetzt passiert, auch Uffz Muscheid wird befördert und musste natürlich die Wette einlösen

BK
#
grade läuft der pinky und der brain^^
#

Und du bist sicher, dass du beim Bund gut aufgehöben wärst ?
#

lol! Das war damals zu Bund-Zeiten schon unsere Lieblingssendung. Schröder und ich wollten auch stets die Weltherrschaft erobern.
#

Schobberobber72 schrieb:

Und du bist sicher, dass du beim Bund gut aufgehöben wärst ?

sicher...das is der einzige weg die weltherrschaft zu erobern!^^
#
[big]200[/big]
#
Dem Niederbückenden_Adler wünsche ich Nachtmärsche en masse! Und das er dabei MG-Träger wird!
#
Oder Flugzeugträger *duck*

Teilen