"Haben sie Geburtstag?" "Nein" "Weshalb halten sie dann ihre Kerze fest *BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*" (Anmerkung: es gab da tatsächlich Uffze, die fanden den auch nach dem 43087324596834507345mal noch gut...)
Klassisch ist auch die allgemeine Diskriminierung der Uffze: sitzt man irgendwo in einem Raum und wartet auf einen Uffz heißt es: Alles auf, stillgestanden! Beim Offz reicht ein einfaches "Achtung!" für den gleichen Effekt.
Wiiiiiitzisch war auch: "Wie nennt man das Schiebeding bei der P1?" "Lauf" Uffz haut sich weg vor lachen: "hahahaha! Ist das ein Kaninchen oder was?! Das heißt Rohr" Ähnliches gilt für den Schlitten, der eigentlich Verschluß heißt.
Wir Sanis waren umgeben von 4 Fallschirmjägerkompanien, da haben wir immer gesungen: Und fallen die Fallis auch mal vom Himmel, dann kratzen wir uns erstmal am........
Brutalgenial war auch der rege Tauschhandel auf dem BW-Schwarzmarkt. Wer viel Schuhcreme hatte, galt als Gott. Die wurde dann in der Küche gegen Unmengen an Knoppers getauscht.
geh zum Bund und werd Oberfeld....
Brady
EIjeijei, was seh ich hier *schimpf*
Alle Mann still gestanden!!!!!!!!!!
Aufstellung zum Apell aber flott!!!!!!!!!!!!
EFC "Y-Reisen. Wir buchen, sie fluchen."
Du wärst auch so eine gewesen, die den Dienstgrad net kennt.....
Brady
Vater dumm,
ich Uffz
Brady
Eigentlich war alles beim Bund ein Witz, aber stellenweise ein guter.
Uffz
V: "Haben sie Geburtstag?"
Rekrut: "Warum?"
V: "Weil sie die Hände an der Kerze haben"
"Haben sie Geburtstag?" "Nein" "Weshalb halten sie dann ihre Kerze fest *BRÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL*" (Anmerkung: es gab da tatsächlich Uffze, die fanden den auch nach dem 43087324596834507345mal noch gut...)
Falle Klapp Kleintier grau beweglich
Wie fängt man einen Panzergrenadier? Man treibt ihn auf die Straße, dort kann er sich nicht mehr eingraben.
Den kenn ich aber anders: Wollen sie verreisen? Nein warum? Weil sie ihre Hände schon eingepackt haben......
Brady
Klassisch ist auch die allgemeine Diskriminierung der Uffze: sitzt man irgendwo in einem Raum und wartet auf einen Uffz heißt es: Alles auf, stillgestanden! Beim Offz reicht ein einfaches "Achtung!" für den gleichen Effekt.
Wiiiiiitzisch war auch: "Wie nennt man das Schiebeding bei der P1?" "Lauf" Uffz haut sich weg vor lachen: "hahahaha! Ist das ein Kaninchen oder was?! Das heißt Rohr" Ähnliches gilt für den Schlitten, der eigentlich Verschluß heißt.
Brady´s Auto sprengt meinen Bildschirm !!!
"Jetzt spielen wir das Hubschrauberspiel: Ich brumme und ihr rotiert..."
Brady
Grüne
Grennies
Graben
Gräßlich
Große
Gräben
Morgendliche Liegestützen. 30 sind angekündigt
V: ".....28, 29, 29, 29, 29, 29, 29, 29, 29, 29..."