>

Euer Tipp gegen die Clubberer

#
Ich tippe auch auf ein 1:2 für uns sollte doch ein machbares resultat^^

Tore:
0:1 Taka
1:1 Saenko
1:2 Meier

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mein Herz:
0:2 für uns

Mein Verstand:
1:1

Hoffe aber das obere!


Ich tippe aber auf einen 2-1 Auswärtssieg! In Nürnberg haben wir eigentlich immer gut ausgeschaut, die Serie läuft und Thurks Knoten ist endgültig geplatzt.

In diesem Sinne.....cu auf der Schaukeltribüne!
#

Ich tippe auf einen 2-1 Auswärtssieg! In Nürnberg haben wir eigentlich immer gut ausgeschaut, die Serie läuft und Thurks Knoten ist endgültig geplatzt.

In diesem Sinne.....cu auf der Schaukeltribüne!
#
Äh, das Zitat da oben gehört da net hin!
#
Also ich tippe auch auf ein 1:2 für uns  

Tore:
0:1 einer mit nem T als ersten Buchstaben im Nachnamen  
1:1
1:2 Meier 88.Min
#
Eieiei,

das ist ja ein überbordender Optimismus hier,
bislang hat sich das noch immer gerächt.

Ich habe trotzdem Hoffnung auf Auswärtssieg.
Ich bin halt auch son blöder euphorischer Frankfurter Bub, himmelhochjauchzend zutodebetrübt - so isse unsere Eintracht.
#
kurz und knapp: 1:1 - und damit können wir leben...
#
1:2 für die Eintracht!

Habe heute morgen irgendwo gelesen, das der letzte Heimsieg der Clubberer geben die Eintracht mittlerweile schon 20 Jahre zurückliegt...also kann es nur einen Sieg für die Eintracht geben!!!
#
FR online

Lieblingsgegner Nürnberg

Die Franken sind für die Hessen so etwas wie der Lieblingsgegner, in der zurückliegenden Saison bezwang die Eintracht den "Club" zweimal in der Bundesliga und einmal im Pokal, und im heimischen Stadion tun sich die Nürnberger ungeheuer schwer gegen die Fußballmannschaften der Eintracht: Der letzte Heimsieg liegt mehr als 20 Jahre zurück. Die Frankfurter sind dringend auf einen Punkterfolg angewiesen, weil sie trotz des erlösenden Sieges gegen Hannover noch immer auf einem Abstiegsplatz rangieren. Eigenem Bekunden zufolge wissen die Spieler immerhin, was die Stunde geschlagen hat. Das ist noch nicht allzu lange Zeit der Fall, wenn man den Ausführungen von Stürmer Michael Thurk Glauben schenken darf. "Bis vor zwei Wochen haben wir nicht so richtig verstanden, dass wir im Abstiegskampf stecken, jetzt haben wir es kapiert", sagt Thurk, der gegen Hannover seine persönliche Leidenszeit mit einem schönen Treffer zum 2:0-Endstand beendete.
#
0-2
#
FCN - SGE
2:3


#
ich  wäre mit 1 Punkt zufriden ,aber ich denke unser T+T Sturm machen das schon und könnte 3 Punkte geben !!

T+T Sturm = Thurk + Taka haut sie weg Jungs
#
Mein Tip bzw. Wunsch ist ein 1:3 für uns.

Ist mein erstes Auswärtsspiel im Fanblock ich hoffe es geht gut  ,-)
#
Auswärtssieg. Egal wie, hauptsache 3 Punkte.

tobago
#
Ich tippe mal auf ein 3 : 1 für die Eintracht
#
ein erzittertes 2:1 für die Eintracht! Denke, es wird kein gutes Spiel, aber meine, drei Punkte sin drin. Wird ein Sieg nach dem Motto: "Ned schön, aber selten"  
#
Ich sage mal 1:3 für uns. Und 10:9 im Elferschießen im Pokal.
#
1:2 , drei Punkte für uns !!!!!!!!! Ich bin dabei
#
2   :   0  für die eintracht   ein frühes tor (minute 1-10)  und ein spätes (minute 80-90)    auswärtssieg
#
schwaches 1:1,

frühes Gegentor, dann irgendwann Mitte zweite Hälfte köpft Kyrgiakos es 1:1, nachdem er das 0:1 verschuldet hat und auch sonst nicht gut spielt.

Vielleicht stolpert der Meier ja noch einen rein, aber irgendwie hab ich ein mäßiges Gefühl, wenn ich lese, dass die "3 Stürmer" zurück kommen sollen *würg*


Teilen