>

Noten gegen die Bayern

#
Fährmann 1
Jung 3+
Rode 2,5
Russ 2,5
Köhler 3
Clark 4,5
Schwegler 3,5
Ochs 3,5
Altintop 4
Fenin 4
Gekas 4,5 - Meine Fresse..hatte ich eine Wut als der Ball am Tor vorbei ging  
#
Erstaunlich, weshalb Andre im Spielbericht den engagierten Gekas so lobt.
Mein Neffe ist 8, und hat während ich im Stadion war geschlafen - selbst ER war engagierter als Fannis.  

Der Kopfball in Rücklage, tztz. 5 Meter dahinter steht Jung, der den Angriff rechts eingeleitet hatte zum Einschub bereit. Aber ein Fannis spielt halt keine Bälle ab, zumindest sehr selten. Dafür ahnen wir aber Ama, und ich denke, da Gekas eh platt war nach 60 Minuten, hätte keiner getrauert, wenn Fanni mal auf der Bank geblieben wäre.

Alle Top, Rode, Fährmann und Halil und Jung nicht nur auf Grund der Statistiken überragend, Fans außer Rand und Band, nur Gekas - mal wieder - mit Punktabzug (3-4) Gönn ihm ne Pause, kann nur besser werden.
#
Fährmann 1-
Jung 2+
Russ 2+
Rode 2+
Köhler 3-
Clark 3-
Schwegler 3
Ochs 3
Fenin 3
Altintop 4+
Gekas 5
#
Fährmann 2+

Jung 2
Clark 3-
Russ 2
Köhler 3
Schwegler 3
Rode 1-
Ochs 2-
Fenin 3
Altintop 3-
Gekas 4-5
#
Als Stadion-Besucher sind Noten schwierig zu vergeben, deshalb nur ein paar Eindrücke:

Gekas
Kopp hoch!

Rode
Ein schlimmer Fehlpass und ein Stellungsfehler, ansonsten eine hervorragende Leistung.

Köhler
Er hatte einen schweren Stand gegen Müller. Bei einigen Aktionen hat man leicht gesehen, dass er kein gelernter Verteidiger ist.

Altintop
Man merkte ihm an, dass er sich im Zentrum wohler fühlt. Das war keine gute Leistung, aber vor allem in der ersten Hälfte in Ordnung.

Fenin
Defensiv mit vielen Schwächen, sowohl im Stellungsspiel als auch im Zweikampfverhalten. Dagegen machte er in der Offensive ordentlich Dampf und düpierte Lahm das ein oder andere Mal.

Fährmann
Er segelte in der ersten Halbzeit einmal am Ball vorbei; alle anderen Szenen sind sehr positiv zu bewerten.

Jung
Prima Leistung.

Zu Russ und Schwegler fällt mir gerade nicht viel ein, aber ich muss die Vorwürfe, Schwegler wäre mit dem Kopf bei einem anderen Verein, vehement zurückweisen. Der kämpferische Einsatz war nicht zu übersehen.
#
Ich bin ja alles andere als ein Köhler-Freund...
Aber gegen Thomas Müller zu spielen ist schon eine Herausforderung für sich.

Gab in der Vergangenheit sicherlich genügend Spiele von Köhler, wo Kritik berechtigter gewesen wäre.
#
Haefe schrieb:
Als Stadion-Besucher sind Noten schwierig zu vergeben, deshalb nur ein paar Eindrücke:

Gekas
Kopp hoch!

Rode
Ein schlimmer Fehlpass und ein Stellungsfehler, ansonsten eine hervorragende Leistung.

Köhler
Er hatte einen schweren Stand gegen Müller. Bei einigen Aktionen hat man leicht gesehen, dass er kein gelernter Verteidiger ist.

Altintop
Man merkte ihm an, dass er sich im Zentrum wohler fühlt. Das war keine gute Leistung, aber vor allem in der ersten Hälfte in Ordnung.

Fenin
Defensiv mit vielen Schwächen, sowohl im Stellungsspiel als auch im Zweikampfverhalten. Dagegen machte er in der Offensive ordentlich Dampf und düpierte Lahm das ein oder andere Mal.

Fährmann
Er segelte in der ersten Halbzeit einmal am Ball vorbei; alle anderen Szenen sind sehr positiv zu bewerten.

Jung
Prima Leistung.

Zu Russ und Schwegler fällt mir gerade nicht viel ein, aber ich muss die Vorwürfe, Schwegler wäre mit dem Kopf bei einem anderen Verein, vehement zurückweisen. Der kämpferische Einsatz war nicht zu übersehen.


Guude, Schtudendekopp!

Grad nochemal gudgegange, derfst am 07.05. aach widder ins Stadion! Un ausgebe du ich diä am GD aach aaner, weilde zum Grieche des aanzig rischtiche gepostet hast       !
#
Haefe schrieb:
Als Stadion-Besucher sind Noten schwierig zu vergeben, deshalb nur ein paar Eindrücke:

Gekas
Kopp hoch!

Rode
Ein schlimmer Fehlpass und ein Stellungsfehler, ansonsten eine hervorragende Leistung.

Köhler
Er hatte einen schweren Stand gegen Müller. Bei einigen Aktionen hat man leicht gesehen, dass er kein gelernter Verteidiger ist.

Altintop
Man merkte ihm an, dass er sich im Zentrum wohler fühlt. Das war keine gute Leistung, aber vor allem in der ersten Hälfte in Ordnung.

Fenin
Defensiv mit vielen Schwächen, sowohl im Stellungsspiel als auch im Zweikampfverhalten. Dagegen machte er in der Offensive ordentlich Dampf und düpierte Lahm das ein oder andere Mal.

Fährmann
Er segelte in der ersten Halbzeit einmal am Ball vorbei; alle anderen Szenen sind sehr positiv zu bewerten.

Jung
Prima Leistung.

Zu Russ und Schwegler fällt mir gerade nicht viel ein, aber ich muss die Vorwürfe, Schwegler wäre mit dem Kopf bei einem anderen Verein, vehement zurückweisen. Der kämpferische Einsatz war nicht zu übersehen.


Würde mir in der jetzigen Phase wünschen, Ochs, Schwegler & Co würden sich zur Eintracht bekennen, ein Zeichen setzen und unterschreiben.
#
Fährmann 2
Jung 2
Russ 1,5
Rode 2
Köhler 3
Clark 3
Schwegler 3,5
Ochs 3,5
Fenin 3
Altintop 3,5
Gekas 4

Für mich Russ ganz klar der stärkste. Ganz starke Befreiung bzw. tolle Soli im Spielaufbau, dynamisch mit dem unbedingten Willen - Klasse!
Dahinter Rode und Jung auch bärenstark. Macht insgesamt Mut, diese Leistung
#
B-W-X schrieb:
Ich bin ja alles andere als ein Köhler-Freund...
Aber gegen Thomas Müller zu spielen ist schon eine Herausforderung für sich.

Gab in der Vergangenheit sicherlich genügend Spiele von Köhler, wo Kritik berechtigter gewesen wäre.



Lächerlich! Egal wer da gegen wen spielt. Köhler hat in der 1. Halbzeit wirklich alles dafür gegeben das der Müller ein Tor schießt! Das war ne absolute 6! 2. Halbzeit Ok. Wenn die bayern das besser ausspielen fallen über unsere linke seite heute 5 Tore.
#
bk20 schrieb:
B-W-X schrieb:
Ich bin ja alles andere als ein Köhler-Freund...
Aber gegen Thomas Müller zu spielen ist schon eine Herausforderung für sich.

Gab in der Vergangenheit sicherlich genügend Spiele von Köhler, wo Kritik berechtigter gewesen wäre.



Lächerlich! Egal wer da gegen wen spielt. Köhler hat in der 1. Halbzeit wirklich alles dafür gegeben das der Müller ein Tor schießt! Das war ne absolute 6! 2. Halbzeit Ok. Wenn die bayern das besser ausspielen fallen über unsere linke seite heute 5 Tore.


Ich sage es nur ungern, aber ich glaube, Du hast schlichtweg keine Ahnung vom Fußball.
#
B-W-X schrieb:
bk20 schrieb:
B-W-X schrieb:
Ich bin ja alles andere als ein Köhler-Freund...
Aber gegen Thomas Müller zu spielen ist schon eine Herausforderung für sich.

Gab in der Vergangenheit sicherlich genügend Spiele von Köhler, wo Kritik berechtigter gewesen wäre.



Lächerlich! Egal wer da gegen wen spielt. Köhler hat in der 1. Halbzeit wirklich alles dafür gegeben das der Müller ein Tor schießt! Das war ne absolute 6! 2. Halbzeit Ok. Wenn die bayern das besser ausspielen fallen über unsere linke seite heute 5 Tore.


Ich sage es nur ungern, aber ich glaube, Du hast schlichtweg keine Ahnung vom Fußball.



auch wenn er übertreibt, hat er nicht unrecht. köhler hat gegen müller erstens kein land gesehen (in abschnitt eins) und zweitens meistens viel zu weit weggestanden. warum auch immer.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Haefe schrieb:
Als Stadion-Besucher sind Noten schwierig zu vergeben, deshalb nur ein paar Eindrücke:

Gekas
Kopp hoch!

Rode
Ein schlimmer Fehlpass und ein Stellungsfehler, ansonsten eine hervorragende Leistung.

Köhler
Er hatte einen schweren Stand gegen Müller. Bei einigen Aktionen hat man leicht gesehen, dass er kein gelernter Verteidiger ist.

Altintop
Man merkte ihm an, dass er sich im Zentrum wohler fühlt. Das war keine gute Leistung, aber vor allem in der ersten Hälfte in Ordnung.

Fenin
Defensiv mit vielen Schwächen, sowohl im Stellungsspiel als auch im Zweikampfverhalten. Dagegen machte er in der Offensive ordentlich Dampf und düpierte Lahm das ein oder andere Mal.

Fährmann
Er segelte in der ersten Halbzeit einmal am Ball vorbei; alle anderen Szenen sind sehr positiv zu bewerten.

Jung
Prima Leistung.

Zu Russ und Schwegler fällt mir gerade nicht viel ein, aber ich muss die Vorwürfe, Schwegler wäre mit dem Kopf bei einem anderen Verein, vehement zurückweisen. Der kämpferische Einsatz war nicht zu übersehen.


Guude, Schtudendekopp!

Grad nochemal gudgegange, derfst am 07.05. aach widder ins Stadion! Un ausgebe du ich diä am GD aach aaner, weilde zum Grieche des aanzig rischtiche gepostet hast       !  


Können wir den Schoppe auf das Dortmund-Spiel verschieben? Jedenfalls schon einmal besten Dank dafür  
Ich werde wohl für immer hier als Student bezeichnet, mir macht's nix aus  

Kleiner Nachtrag von mir:
Kompliment an die Fans! Das Anfeuern von Gekas nach der Riesenchance war nicht selbstverständlich und in diesem Moment umso beeindruckender.
#
Fährmann 2,0
Es wird. Erst unter einer Flanke durchgetaucht, dann gefaustet, aber ab da gefangen und gehalten wie ein Weltmeister. Bravo!

Jung 1,5
Tolles Spiel gegen Ribery, nach vorne immer gefährlich, Höhepunkt seine tolle Vorarbeit auf Gegas' Megachance.

Rode 2,5
Fand nur schwer ins Spiel, ein böser Fehlpass zu Beginn, dann Gomez zweimal aus den Augen verloren. Dann aber das Tor, und ab da wars nur noch Klasse.
Nicht das erste Mal, dass Rode Anfangsschwierigkeiten hat.

Russ 2,0
Bestes Saisonspiel. Er hat heute Verantwortung übernommen.

Köhler 3,5
Biss sich in seine Aufgabe rein, was nicht einfach war. Hatte den besten Bayrenoffensiven gegen sich.

Clark 3,0
Gutes Spiel, machmal gedanklich etwas zu langsam. Gute Tacklings, blödes Handspiel.

Schwegler 3,5
Für meine (und wahrscheinlich auch für seine) Ansprüche zu wenig. Gut gekämpft.

Ochs 4,0
Fürchterliche Stockfehler in Hz 1, wurde später stärker.

Fenin 2,5
Wesentlich effektiver und gefährlicher als Altintop. Super, als er zwei Bayern austanzte für Gekas' Kopfballchance. Klare Belebung des Spiels nach vorne. Nach hinten.... naja, lassen wir das.

Altintop 4,5
Zog zu Beginn mal ein paar Dribblings an (seine Stärke), ließ das dann aber leider wieder sein. Schade. Hat in dieser Form in der Startaufstellung nichts verloren.

Gekas 4,5
Im Prinzip ein gutes Spiel, aber diese zwei Chancen.... unfassbar. Altintop gegen Schalke und Gekas gegen Bayern. Und wir wären schon durch. Wahnsinn.

SR: Das war sowas von klar, dass eine Konzessionsentscheidung kommen würde. Ganz schwach, Herr Dr.
#
Fährmann 1,5
Jung 2,5
Russ 1,5
Rode 2,5
Köhler 3
Clark 2,5
Schwegler 3,5
Ochs 4
Fenin 2,5
Altintop 5,5
Gekas 4

Schiri 5

Zu der Note von Altintop die vielleicht einige verwundert. Hab mir den heute mal ne Zeit lang genau angeschaut. Im Angriff mit vielen Fehlern, keinen außergewöhnlichen Aktionen und in der Verteidigung immer viel zu weit weg vom Mann. Ansonsten immer nur Mitgetrabt, seinen Part spielt Kittel deutlich besser!
#
Djabatta schrieb:
Fährmann  - 2
Ein Bock, der auch mit einem Gegentor hätte bestraft werden können. Ansonsten sehr stark. Ein Elfmeterkiller ist er aber nun wirklich nicht.

Jung - 2-
Seine Seite war weitestgehend dicht. Offensiv auch auffälliger als Ochs.

Clark - 3
Unauffällige und ordentliche Leistung. Hatte Glück, dass sein Handspiel übersehen wurde.

Russ - 2-
Wirkte sicher und hat sich auch keine nennenswerten Böcke geleisstet. Gute Offensivaktionen!

Köhler - 5
Sorry, aber seine Seite war ständig völlig offen. Kam mit Müller kein Stück zurecht. Auch nach vorne nix.

Schwegler - 3
Schwer zu bewerten. Sehr unauffällig.

Rode  - 2+
Starke Partie, nicht nur wegen des Tores.

Ochs  - 3-
Defensiv ok. Für die Offensive kam zu wenig Aber 2-3 ganz gute Flanken. Hat einen AUfwärtstrend!^^

Fenin - 3
Schwierig für einen Stürmer auf dieser Position zu glätzen. Eine gute Flanke und ein guter Torschuss. Unglücklicher Elfer. Lief oft in den Mann und verlor damit die Bälle.

Altintop  - 3-
Kämpferisch gut, aber spielerisch eher Mau. Seine beiden Chancen hätte er ruhig aufs Tor bringen können. Habe manchmal den Eindruck, dass ihm die Sicherheit fehlt.Offensiv einfach null Gefahr, von mir ne 4-

Gekas - 5
Ein Stürmer wird an der Regel an Toren gemessen. Er vergab zwei Hundertprozentige. Der Typ bringt mich noch ins Grab!

Insgesammt kämpferisch eine gute Leistung, aber spielerisch nicht überzeugend. Immer diese langen Bälle nach vorne. Sicher kommen von zehn vielleicht zwei an und vielleicht geht dann einer auch rein, aber ansonsten sind es verschnekte Bälle. Die Mannschaft kommt dadurch überhaupt nicht in den Spielfluss und der Gegner kommt viel zu einfach in Ballbesitz.

MfG Djabatta


Deckt sich fast mit meiner Einschätzung!
#
Ein Sonderlob von mir gibts für einen Spieler: Russ

Endlich, seitdem Daum da ist, fängt er an, Verantwortung zu übernehmen. Wie er schon gegen Bremen vor dem Tor den Ball erobert hat, stark. Wie er heute vor dem Freistoß, das zum Tor führt, drei Bayern-Spieler abschüttelt in der Zentrale, wodurch überhaupt die Szene zum Freistoß entsteht...

Bei Russ sieht man das, was mir immer gefehlt hat die Rückrunde: Unbändigen Willen.

Depp des Tages: Lakic. Äh Gekas.  :neutral-face  Nach dem Glück gegen Lautern sind wir wohl quitt.
#
Ach ja,

Schiri: 1  ( Hätte er alles so gepfiffen wie ich es gesehen habe, hätten wir 3 Elfer gegen uns bekommen können!)
#
B-W-X schrieb:
bk20 schrieb:
B-W-X schrieb:
Ich bin ja alles andere als ein Köhler-Freund...
Aber gegen Thomas Müller zu spielen ist schon eine Herausforderung für sich.

Gab in der Vergangenheit sicherlich genügend Spiele von Köhler, wo Kritik berechtigter gewesen wäre.



Lächerlich! Egal wer da gegen wen spielt. Köhler hat in der 1. Halbzeit wirklich alles dafür gegeben das der Müller ein Tor schießt! Das war ne absolute 6! 2. Halbzeit Ok. Wenn die bayern das besser ausspielen fallen über unsere linke seite heute 5 Tore.


Ich sage es nur ungern, aber ich glaube, Du hast schlichtweg keine Ahnung vom Fußball.



Das ist ja nun wirklich mehr als offensichtlich!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SR:  Ganz schwach, Herr Dr.


Das sehen die Bayern vermutlich auch so. Den ersten Elfer kann man geben, den Handelfer muss man geben, den dritten Elfer von Fenin kann man geben. Eigentlich muss man ihn sogar geben.

Kurzum 2 - 2,5 Elfmeter. Wir können uns heute bei Drees bedanken. Und Bayern bei Gekas.  :neutral-face


Teilen