>

Noten gegen die Bayern

#
tani1977 schrieb:
e34 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Fährmann  - 2 - Zweimal Klasse pariert. Endlich fängt er auch Flanken sicher ab. So ein klasse Torwart, hoffentlich hält er die Form den Rest der Saison


Was hilfts, wenn man einen BK auf dm Platz hat....Zweite Liga wir kommen. Da kann dieser Nullkommanull-Fussballer seine klasse ja dann wieder unter Beweis stellen.
Bei wiederaufstieg, gibts dann wieder eine Vertragsverlaengerung.  




zweite liga wir kommen..unglaublich...gegen bayern nen punkt geholt...da hat niemand mit irgendwas gerechnet..auch noch gut gespielt und dann heisst es: 2. liga,wir kommen?




Schon mal auf die Tabelle geschaut?...Und nur so am Rande, wir sind tatsaechlich schon abgestiegen, nachdem wir die Bayern daheim geschlagen haben............
#
e34 schrieb:
tani1977 schrieb:
e34 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Fährmann  - 2 - Zweimal Klasse pariert. Endlich fängt er auch Flanken sicher ab. So ein klasse Torwart, hoffentlich hält er die Form den Rest der Saison


Was hilfts, wenn man einen BK auf dm Platz hat....Zweite Liga wir kommen. Da kann dieser Nullkommanull-Fussballer seine klasse ja dann wieder unter Beweis stellen.
Bei wiederaufstieg, gibts dann wieder eine Vertragsverlaengerung.  




zweite liga wir kommen..unglaublich...gegen bayern nen punkt geholt...da hat niemand mit irgendwas gerechnet..auch noch gut gespielt und dann heisst es: 2. liga,wir kommen?




Schon mal auf die Tabelle geschaut?...Und nur so am Rande, wir sind tatsaechlich schon abgestiegen, nachdem wir die Bayern daheim geschlagen haben............


sooo..fünf punkte vorsprung bei noch 3 spielen...besseres torverhältnis..das heisst,die unter uns müssen mind. 2 mal gewinnen und wir dürfen gleichzeitig keine punkte mehr holen..spiel gesehen?? neeee...wir steigen nicht ab
#
tani1977 schrieb:
e34 schrieb:
tani1977 schrieb:
e34 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Fährmann  - 2 - Zweimal Klasse pariert. Endlich fängt er auch Flanken sicher ab. So ein klasse Torwart, hoffentlich hält er die Form den Rest der Saison


Was hilfts, wenn man einen BK auf dm Platz hat....Zweite Liga wir kommen. Da kann dieser Nullkommanull-Fussballer seine klasse ja dann wieder unter Beweis stellen.
Bei wiederaufstieg, gibts dann wieder eine Vertragsverlaengerung.  




zweite liga wir kommen..unglaublich...gegen bayern nen punkt geholt...da hat niemand mit irgendwas gerechnet..auch noch gut gespielt und dann heisst es: 2. liga,wir kommen?




Schon mal auf die Tabelle geschaut?...Und nur so am Rande, wir sind tatsaechlich schon abgestiegen, nachdem wir die Bayern daheim geschlagen haben............


sooo..fünf punkte vorsprung bei noch 3 spielen...besseres torverhältnis..das heisst,die unter uns müssen mind. 2 mal gewinnen und wir dürfen gleichzeitig keine punkte mehr holen..spiel gesehen?? neeee...wir steigen nicht ab



Golfsburg spielt erst morgen....
#
Basaltkopp schrieb:
Wir hätten auf der anderen Seite bei allen 3 Szenen Elfer gefordert. Und man hätte sie auch alle 3 geben können, aber eigentlich auch nur den Handelfer geben müssen.



Da liegst Du ja durchaus richtig, aber ist es denn korrekt, dann einen "Konzessions-Elfer" zu geben, den man in einem anderen Spiel nie gegeben hätte, der auch tatsächlich kein Elfer war ?
Da fand ich die Anmerkung des Reporters schon in Ordnung, dass ein Schiedsrichter "berechenbar" sein sollte. Konzessionsentscheidungen sollten da eigentlich ausgeschlossen sein, jedenfalls bei einem korrekt leitenden Schiri. Der steht zu seinen Fehlern - selbst nach dem Spiel, und trifft während des Spiels keine Konzessionsentscheidung...
#
Fährmann 2,0
Jung 2,5
Rode 2,0
Russ 2,5
Köhler 4,0
Ochs 3,0
Schwegler 3,5
Clark 3,0
Fenin 2,5
Altintop 3,5
Gekas 5,0
#
Also ich würde dem Gekas nicht schlechter als eine 4 geben, er hat immerhin die Torvorlage gemacht !
#
Alexsge22 schrieb:
Ansonsten können wir froh sein, dass wir das 1:0 machen, ansonsten basiert unser Spiel auf Zufall, langem Rumgeholze und einem System Gekas, das ausgedient hat. Der Kampf war dagegen vorbildlich.


Fand eigentlich heute, dass wir das erste mal seit dem Schalke Spiel in der Hinrunde kein "System-Gekas" gespielt haben. Es gab nicht mehr nur die langen Dinger auf Gekas, bei dem man auf ne Weltklasse Ballannahme hoffen muss, damit es überhaupt zu einer Torchance kommt. Es trauten sich wieder mehr Spieler nach vorne und unsere Außenspieler hatten endlich mal wieder Torchancen (wobei Ochs aus seiner in Halbzeit 1 auch sehr viel mehr machen kann). Es kamen endlich mal wieder Bälle so auch quer auf Gekas, die er natürlich eigentlich rein machen muss.

Ansonsten scheint Wiese mit seinen Weltklasse Paraden den Knoten bei Gekas, der beim pauli Spiel geplatzt schien, wieder zugeschnürt zu haben. Die Dinger gingen heut nicht rein, weil er es zu sehr gewollt hat. Hinter den Kopfball steckt er zu viel Druck und bei der 1000% igen will er den Ball reinschießen, anstatt einfach den Fuss hinzuhalten (ähnlich wie Gomez 2008 gegen Österreich).
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Also ich würde dem Gekas nicht schlechter als eine 4 geben, er hat immerhin die Torvorlage gemacht !


Ja das stimmt, aber ich seh das bei Gekas wie bei nem Torhüter. Wenn der einen Ball hält ist das zwar toll, aber dafür steht er ja auch im Kasten. Die einzige Berechtigung warum Gekas auf dem Platz steht ist Tore schießen. Ich würde aber auch da keine 5 geben, wenn vom Mittelfeld einfach nichts kommt und er völlig auf sich allein angewiesen wäre. So war das aber heute nicht und in den letzten beiden Spielen davor auch nicht. Er bekommt tolle Anspiele und macht nix draus. Das ist für einen lauffaulen Stürmer wie Fanis dann halt die 5.
Aber gut, ob 4 oder 5... is letztendlich auch wurscht. Toll war's nicht, da sind sich ja fast alle einig.
#
Fährmann 1

Jung 2,5
Rode 2
Russ 3
Köhler 4

Clark 3,5
Schwegler 3
Ochs 3,5
Fenin 3,5
Altintop 3,5

Gekas 5
#
Fährmann 2,0
Jung 1,5
Rode 1,5
Russ 2,0
Köhler 4,0
Ochs 3,0
Schwegler 3,5
Clark 3,0
Fenin 2,5
Altintop 4
Gekas 5,5
#
Ralle 2+
Einige male klasse gehalten, seine Reflexe sind top. 1, 2 Unsicherheiten beim rauskommen, später fing er die Bälle aber auch ein paar Mal sicher. Gut!
Köhler 3
Hatte gerade in der ersten Hälfte seine liebe Mühe mit T.Müller, aber insgesamt sehr bemüht und ordentlich.
Russ: 2
Hat mir richtig gut gefallen. Hinten kampfstark und einige gefährliche Ausflüge nach vorne.
Rode 2
Tolle Leistung, Tor geschossen, nur einmal alt ausgesehen gegen Gomez. Das kann sich sehen lassen gegen Bayern, Rode macht einem wirklich Spaß!
Jung 3+
Sehr ordentlich
Clark 3
Hat Glück beim Handspiel, spielerisch fand ich ihn nicht übermäßig auffällig, aber das muss ja nicht negativ sein.
Schwegler 3
Nach wie vor nicht so präsent wie einst, aber trotzdem ok heute.
Ochs 3
Wie auch schon zuletzt wieder mit etwas besserer Tendenz.
Altintop 3-
Viele sahen ihn ja gut, ich fand ihn zumindest nicht schlecht. Aber für eine bessere Note muss für mich mehr produktives rausspringen.
Fenin 2
Einer der Gewinner des Spiels. Unglücklich beim Strafstoß zwar, aber ansonsten mit vielen gelungenen Aktionen. 2 hervorragende Abschlüsse, feiner Flankenlauf in HZ2 und durchaus oft gut eingebunden ins Spiel.
Gekas 5
Vielleicht tue ich ihm Unrecht, er hat immerhin das Tor aufgelegt. Dennoch: Er lässt seit Wochen beste Chancen aus und das ist, auch wenn er sich die Dinger gut erarbeitet bzw sich freiläuft, einfach sehr ärgerlich. Den einen musste er doch machen...
#
etienneone schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
Also ich würde dem Gekas nicht schlechter als eine 4 geben, er hat immerhin die Torvorlage gemacht !


Ja das stimmt, aber ich seh das bei Gekas wie bei nem Torhüter. Wenn der einen Ball hält ist das zwar toll, aber dafür steht er ja auch im Kasten. Die einzige Berechtigung warum Gekas auf dem Platz steht ist Tore schießen. Ich würde aber auch da keine 5 geben, wenn vom Mittelfeld einfach nichts kommt und er völlig auf sich allein angewiesen wäre. So war das aber heute nicht und in den letzten beiden Spielen davor auch nicht. Er bekommt tolle Anspiele und macht nix draus. Das ist für einen lauffaulen Stürmer wie Fanis dann halt die 5.
Aber gut, ob 4 oder 5... is letztendlich auch wurscht. Toll war's nicht, da sind sich ja fast alle einig.


Jo du hasts aufn Punkt gebracht
#
wedro27 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir hätten auf der anderen Seite bei allen 3 Szenen Elfer gefordert. Und man hätte sie auch alle 3 geben können, aber eigentlich auch nur den Handelfer geben müssen.



Da liegst Du ja durchaus richtig, aber ist es denn korrekt, dann einen "Konzessions-Elfer" zu geben, den man in einem anderen Spiel nie gegeben hätte, der auch tatsächlich kein Elfer war ?
Da fand ich die Anmerkung des Reporters schon in Ordnung, dass ein Schiedsrichter "berechenbar" sein sollte. Konzessionsentscheidungen sollten da eigentlich ausgeschlossen sein, jedenfalls bei einem korrekt leitenden Schiri. Der steht zu seinen Fehlern - selbst nach dem Spiel, und trifft während des Spiels keine Konzessionsentscheidung...


Der Elfmeter war laut Regelwerk korrekt, Punkt!

Vor zwanzig Jahren hat man bei gefährlichem Spiel im Strafraum unsinniger Weise direkten Freistoss gegeben, obwohl auch damals schon ein direkter Freistoss im Strafraum normalerweise nur ein Elfmeter hätte sein dürfen.

Wir verlieren in der Rückrunde nicht Hinten, sondern Vorne die Punkte, das ist unser Problem!
#
Fährmann 1,5 Zweimal schlichtweg überragend. Tadellos!
Jung 2,5 Gutes Spiel, versuchte sich immer wieder vorne einzuschalten, so wie bei seiner mustergültigen Vorlage für Gekas. Nahm Ribery weitgehend aus dem Spiel.
Rode 2 Begann sehr nervös, danach überall, ackerte, ließ zwar nochmal Gomez aus den Augen, aber ansonsten ungeheuer kampfstark und mit einem schönen Tor.
Russ 2 In der kritischsten Phase seiner Karriere, werde ich ein totaler Fan von ihm. Er marschiert vorne weg, ein absoluter Teamspieler, mit geilem Einsatz. Herrlich sein dynamischer Ausflug vor dem 1:0.
Köhler 3,5 Hatte zwar hinten seine Müh und Not, vor allem in der ersten Halbzeit, war aber sehr bemüht um einen ordentlichen Spielaufbau. War auch immer mal wieder vorne zu finden.
Clark 3,5 In der ersten Hälfte noch sehr präsent und zweikampfstark. Ein herrlicher langer Ball auf den Flügel bleibt mir auch noch in Erinnerung. In der zweiten Hälfte dann völlig KO und mit einem sehr dummen Handspiel.
Schwegler 3 Gute Pässe, ordentliche Zweikämpfe, noch nicht wieder so omnipräsent wie einst, aber er ist auf einem guten Weg.
Ochs 3,5 Begann richtig stark und dynamisch, allerdings verzettelte er sich dann immer wieder im Zusammenspiel mit Jung oder die letzte Flanke kam schlecht. In der zweiten Hälfte bis auf einen schönen Lupfer auf Jung dann eher blass.
Halil 3,5 Begann schlecht, so ab der 20. Minute dann sehr bemüht, mit guten Pässen auf die Flügel, initiierte so den einen oder anderen vielversprechenden Angriff. Vergab eine gute Möglichkeit. In der zweiten Hälfte ziemlich ausgepowert und mit weniger Elan.
Fenin 3 Vorne hui, hinten pfui. Verursachte einen Elfer, der keiner war, dafür hätte ein anderes Foul von ihm dazu führen müssen. Im Eins-gegen-Eins sehr stark, nicht mehr so mit dem Kopf durch die Wand. So kam er einmal selbst gut zum Abschluss, und flankte einmal schön auf Gekas.
Gekas 4  Wieder mal sehr schwierig. Macht sich in der 82. Minute natürlich gehörig zum Depp, aber großer Einsatz, erlief viele Bälle in der Spitze und war so ein ständiger Unruheherd. In der ersten Hälfte auch mit einer sehr guten Einzelaktion.

Schiri 6 Auch neutral gesehen, eine furchtbare Leistung. Zwei klare Elfer für die Bauern nicht gegeben, dann einen lächerlichen gepfiffen. Außerdem klar Rot für Ribery!
#
Fährmann 2 (Gute Leistung - nur schade, dass er den Elfer nicht halten konnte)
Jung 2 (äußerst gute Leistung gegen Ribery und gute Mitarbeit nach Vorne)
Clark 3 (bis auf das Handspiel eine ordentliche Leistung)
Russ 2 (war der Leader in der Verteidigung und hat wieder seine alte Form aus der Hinrunde abrufen können)
Köhler 3,5 (ist mir zu häufig hinter Müller hinterhergelaufen ; da hatte er große Probleme - in der 2. Halbzeit liefs dann bei ihm ein bisschen besser)
Schwegler 3 (weitesgehend unauffälliges Spiel mit guter Zweikampfstatistik)
Rode 1 (Bombenspiel von ihn und ein eschönes erstes Bundesliga-Tor!)
Ochs 2 (kämpferisch herausragend mit energischen Zweikampfverhalten)
Fenin 3 (einwandfreie und kämpferisch tolle Leistung)
Altintop 3 (einwandfreie und kämpferisch tolle Leistung)
Gekas 5 (mangelnde Chancenverwertung , eine 100%ige und eine 300%ige verballert)

Im Sturm fehlte es letztendlich am Abschluss. Wir hätten dicke ein 2:0 oder 3:0 nachlegen können wenn nicht gar müssen. Dann wäre das Spiel auch vorzeitig gelaufen gewesen. So haben wir zwei Punkte verschenkt. allerdings auch einen wichtigen im Abstiegskampf gewonnen, denn wer hat sich gegen Bayern schon großartig was ausgerechnet?!

3 Spiele stehen nun noch an, aus denen wir Minimum 4 Punkte benötigen für den Klassenerhalt (Platz 15) benötigen. Die Relegation dürften wir auf jeden Fall erreichen. Hoffentlich spielt wob heute nur Remis oder verliert zu Hause.
#
Fährmann 2,0
Jung 2,0
Rode 1,5
Russ 2,5
Köhler 3,5
Ochs 3,5
Schwegler 3,0
Clark 3,5
Fenin 2,5
Altintop 4
Gekas bewerte ich nicht
#
Fährmann 2,0
Jung 2,0
Rode 1,5
Russ 2,0
Köhler 3,5
Ochs 3,5
Schwegler 3,0
Clark 3,5
Fenin 2,0
Altintop 3,5
Gekas 4,0

Ich denke, das ist die Elf für die letzten 3 Spiele.
#
Fährmann 2+
Jung 2
Clark 3+
Russ 2-
Köhler 3
Schwegler 3-
Rode 1
Ochs 3
Fenin 2
Altintop 4
Gekas 4
#
Fährmann 2 Den einen den er mit dem Fuß rausgeholt hat war welltklasse, selbst Müller hat die Leistung unseres Keepers erwähnt, bitte weiter so und danke an Daum das er an ihn glaubt

Jung 2- Sehr sehr starke Leistung gegen Ribery, wenn Jung demnächst nicht vom Jogi eingeladen wird ich auch nicht mehr...

Russ 3 Spiel von ihm war solide

Clark 4 Sehr lauffreudig und stark am Mann, aber sonst nichts

Köhler 4 lässt seinen gegner zuviel patz...

Ochs 4 wenigstens mal wieder ein laufduell gewonnen, ansteigende Form...

Rode 1 Ganz großes Kino was der Junge da zeigt, Jogi, hier ist noch einer der in deinen Büchern stehe sollte

Schwegler 3- auch leicht ansteigende Form, muss mehr nach vorne machen

Altintop 3- sein Einsatz ist vorbildlich, nur leider kommt da nicht viel bei rum...

Fenin 3 Er ist einer der wenigen der 1 gegen 1 gehen kann, bitte lasst ihn öfters ran, auf links viel gefährlicher als Altintop

Gekas 5- Die Laufwege sind gut, aber das 2-0 muss ermachen, den hätte selbst mein sohn aus der F-Jugend gemacht...

Heller Muss früher kommen
Caio Muss früher kommen

Daum 1
Fans 1
Schiri 5
#
Fährmann: 1.5 klasse Partie von Ihm, weiter so, gehalten was man halten muss und sogar ein bisschen mehr als man muss.

Jung: 2.0 sicher im Zweikampf, viel Power klasse Spiel.

Rode: 1.0 Mann des Spiels. Klasse Tor, viele Zweikämpfe für sich entschieden.

Russ: 2.0 ja was ist denn nun los? Endlich sicher ruhig und vorallem Zweikampfstarkt, klasse auch weiter so.

Köhler: 4.0 War nicht sein Spiel gegen Müller ab und an überfordert, stellte sich dann etwas besser, nach vorne ok.

Ochs: 3.0 endlich mal wieder ein besseres Spiel, Kampf und Leidenschaft waren wieder vorhanden, wird auch Zeit.

Schwegler: 3.0 kommt schon wieder in Schwung, machte viele Zweikämpfe, viel gelaufen ab und an die gute Idee.

Clark: 3.5 kaum aufgefallen, hatte riesen Glück das er nicht den Elfer schon verbockt hatte. Ansonsten ordentlich gekämpft.
Fenin: 2.0 Ein tolles Spiel nach vorne, viel Zug viel Leidenschaft, klasse, blöde Elfer Situation, tja beide gehen zum Ball, der Schieri musste ja pfeifen.

Altintop: 3.5 war wieder besser, viel gelaufen.

Gekas: 5.0 so kann das nicht weiergehen, was nützen die besten Vorlagen, wenn er sie nicht macht, völlig frei vorm leeren Tor, den Ball muss er nur antippen in Richtung Tor. Aber er gibt nicht auf, hoffe das er endlich trifft.

Heller: kam zu spät
Caio: kam zu spät

Daum: 2.0 Emotionen klasse, hat die Mannschaft richtig eingestellt.

Fans: 1.0 mehr geht nicht.


Teilen