>

SaW - 23.-25.4.11 - Oster-Gebabbel

#
ich sag nur: altintop TORSCHUSSTRAINING bitte :>
#
uefa_schaub schrieb:
Wie man es auch dreht und wendet, für uns wird es gegen Köln ein Endspiel geben. Ich glaube Wolfsburg hat am Ende mindestens 38 Punkte und ist dann gerettet. Pauli steigt wohl direkt ab und Gladbach, Köln und wir spielen Abstieg, Relegation, Platz 15 aus.
Gefällt mir garnicht.


Auch Gladbach wird uns aufgrund des Torverhätnisses nicht mehr gefährlich. Lass die Gladbacher mal noch 6 Punkte holen (woran ich absolut nicht glaube) dann bräuchten wir nur noch einen um sie hinter uns zu lassen. Also direkt werden wir definitiv nicht mehr absteigen. Punkt in Mainz, Niederlage der Kölner gegen Leverkusen und dann Sieg gegen Köln. Und wir sind am 7. Mai um 17.15 Uhr durch!  
#
redpaddy schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wie man es auch dreht und wendet, für uns wird es gegen Köln ein Endspiel geben. Ich glaube Wolfsburg hat am Ende mindestens 38 Punkte und ist dann gerettet. Pauli steigt wohl direkt ab und Gladbach, Köln und wir spielen Abstieg, Relegation, Platz 15 aus.
Gefällt mir garnicht.


Auch Gladbach wird uns aufgrund des Torverhätnisses nicht mehr gefährlich. Lass die Gladbacher mal noch 6 Punkte holen (woran ich absolut nicht glaube) dann bräuchten wir nur noch einen um sie hinter uns zu lassen. Also direkt werden wir definitiv nicht mehr absteigen. Punkt in Mainz, Niederlage der Kölner gegen Leverkusen und dann Sieg gegen Köln. Und wir sind am 7. Mai um 17.15 Uhr durch!    


Ach, wär das schön.
#
redpaddy schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wie man es auch dreht und wendet, für uns wird es gegen Köln ein Endspiel geben. Ich glaube Wolfsburg hat am Ende mindestens 38 Punkte und ist dann gerettet. Pauli steigt wohl direkt ab und Gladbach, Köln und wir spielen Abstieg, Relegation, Platz 15 aus.
Gefällt mir garnicht.


Auch Gladbach wird uns aufgrund des Torverhätnisses nicht mehr gefährlich. Lass die Gladbacher mal noch 6 Punkte holen (woran ich absolut nicht glaube) dann bräuchten wir nur noch einen um sie hinter uns zu lassen. Also direkt werden wir definitiv nicht mehr absteigen. Punkt in Mainz, Niederlage der Kölner gegen Leverkusen und dann Sieg gegen Köln. Und wir sind am 7. Mai um 17.15 Uhr durch!    


Dein Wort in Gottes Ohr...
#
redpaddy schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Wie man es auch dreht und wendet, für uns wird es gegen Köln ein Endspiel geben. Ich glaube Wolfsburg hat am Ende mindestens 38 Punkte und ist dann gerettet. Pauli steigt wohl direkt ab und Gladbach, Köln und wir spielen Abstieg, Relegation, Platz 15 aus.
Gefällt mir garnicht.


Auch Gladbach wird uns aufgrund des Torverhätnisses nicht mehr gefährlich. Lass die Gladbacher mal noch 6 Punkte holen (woran ich absolut nicht glaube) dann bräuchten wir nur noch einen um sie hinter uns zu lassen. Also direkt werden wir definitiv nicht mehr absteigen. Punkt in Mainz, Niederlage der Kölner gegen Leverkusen und dann Sieg gegen Köln. Und wir sind am 7. Mai um 17.15 Uhr durch!    


Die absolute Traumvariante! Ich hoffe so sehr, dass es eintreten wird.
#
Daum beschäftigt sich intensiver mit Gekas. Sehr gut. Dann können wir uns am Wochenende beim Spiel in Mainz wieder über ein Tor von ihm freuen.
#
Willensausdauer schrieb:
Daum beschäftigt sich intensiver mit Gekas. Sehr gut. Dann können wir uns am Wochenende beim Spiel in Mainz wieder über ein Tor von ihm freuen.


gekas, mekas, sekas... egal, wir gewinnen
#
ob Daum seine Kölner absteigen lässt?
#
Bremen kann sich mit 38 Pkt. auch keine Niederlage gegen WOB leisten. Die spielen danach gegen den BVB.
#
Dogan schrieb:
ob Daum seine Kölner absteigen lässt?  


Ich habe eher die Befürchtung,dass Schalke, am letzten Spieltag, das Spiel in Köln abschenkt.
Schonung der Stammspieler für das CL-Finale oder sonstige fadenscheinige Gründe.
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
( Ich bekomm die Krise wenn ich daran denke das die evtl.gegen Real oder Barca im Finale stehen)
#
Wenigstens in einer Tabelle sind wir erster...

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/chancentod.php
#
Köln und Golfsburg verlieren beide ihre letzten 3 Spiele.
#
Basaltkopp schrieb:
Köln und Golfsburg verlieren beide ihre letzten 3 Spiele.

Schon mal geschaut gegen wen Köln am letzten Spieltag spielt?
#
Basaltkopp schrieb:
Köln und Golfsburg verlieren beide ihre letzten 3 Spiele.


Kannst du mir das Versprechen? Dann wünsche ich sowohl Gladbach als auch St. Pauli 7 Punkte! Das wäre dann ein absoluter Traum  ,-)
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Köln und Golfsburg verlieren beide ihre letzten 3 Spiele.

Schon mal geschaut gegen wen Köln am letzten Spieltag spielt?



Schwer zu sagen, wer beim letzten Spiel der Ziegen die ehrlosere Truppe hat.  
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Köln und Golfsburg verlieren beide ihre letzten 3 Spiele.

Schon mal geschaut gegen wen Köln am letzten Spieltag spielt?



Sollten wir gg Mainz 1 und Köln 4 Punkte holen, ist es egal ob Köln gg Schaizze 06 gewinnt. Schau mal auf das Torverhältnis der Ziegen...

Mir gibt eher zu denken, dass jeder davon ausgeht, dass wir zu Hause Köln schlagen. Da gab es in der Rückrunde schon ganz andere Spiele (Gladbach, Lautern), die wir schon gewonnen hatten. Das Spiel wird ein Spiel auf der Rasierklinge - und ich hoffe mit dem besseren Ende für uns...
#
HarryHirsch schrieb:
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Köln und Golfsburg verlieren beide ihre letzten 3 Spiele.

Schon mal geschaut gegen wen Köln am letzten Spieltag spielt?



Sollten wir gg Mainz 1 und Köln 4 Punkte holen, ist es egal ob Köln gg Schaizze 06 gewinnt. Schau mal auf das Torverhältnis der Ziegen...

Mir gibt eher zu denken, dass jeder davon ausgeht, dass wir zu Hause Köln schlagen. Da gab es in der Rückrunde schon ganz andere Spiele (Gladbach, Lautern), die wir schon gewonnen hatten. Das Spiel wird ein Spiel auf der Rasierklinge - und ich hoffe mit dem besseren Ende für uns...


gegen köln vier punkte?smile:) ich hoffe auch,auf ein gutes ende für uns..vertraue da aber unserem neuen trainer und dem aufwärtstrend von uns..im gegensatz zum abwärtstrend von köln..die letzten drei spiele immer hoch verloren
#
HarryHirsch schrieb:

Mir gibt eher zu denken, dass jeder davon ausgeht, dass wir zu Hause Köln schlagen.  

...und mir, dass wir in dem Drecksloch punkten. Wenn es nämlich dumm läuft, reicht uns nicht mal ein Sieg gegen die Ziegen... (scheiß Tabellenrechner...   )
#
tani1977 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Köln und Golfsburg verlieren beide ihre letzten 3 Spiele.

Schon mal geschaut gegen wen Köln am letzten Spieltag spielt?



Sollten wir gg Mainz 1 und Köln 4 Punkte holen, ist es egal ob Köln gg Schaizze 06 gewinnt. Schau mal auf das Torverhältnis der Ziegen...

Mir gibt eher zu denken, dass jeder davon ausgeht, dass wir zu Hause Köln schlagen. Da gab es in der Rückrunde schon ganz andere Spiele (Gladbach, Lautern), die wir schon gewonnen hatten. Das Spiel wird ein Spiel auf der Rasierklinge - und ich hoffe mit dem besseren Ende für uns...


gegen köln vier punkte?smile:) ich hoffe auch,auf ein gutes ende für uns..vertraue da aber unserem neuen trainer und dem aufwärtstrend von uns..im gegensatz zum abwärtstrend von köln..die letzten drei spiele immer hoch verloren


1 + 3 = 4 meine ich  ,-)

Das mit dem Abwärtstrend anderer Mannschaften, die zu uns kommen und vom Platz gefegt werden, kenne ich irgendwoher. Und das beruhigt mich leider gar nicht...
#
redpaddy schrieb:
Auch Gladbach wird uns aufgrund des Torverhätnisses nicht mehr gefährlich. Lass die Gladbacher mal noch 6 Punkte holen (woran ich absolut nicht glaube) dann bräuchten wir nur noch einen um sie hinter uns zu lassen. Also direkt werden wir definitiv nicht mehr absteigen. Punkt in Mainz, Niederlage der Kölner gegen Leverkusen und dann Sieg gegen Köln. Und wir sind am 7. Mai um 17.15 Uhr durch!    



So in etwa sieht auch meine Rechnung aus, wobei allerdings erschwerend hinzu kommt, daß Köln wahrscheinlich genauso ran muß wie wir.

Aber auch sonst wackelt die Rechnung bezüglich Köln arg: unser letzter BuLi-Sieg war das glorreiche 6:3. Das ist schon wieder 5 Jahre her...
Und Kölns Heimbilanz der RR war seit dem Trainerwechsel mehr als beeindruckend: in 8 Heimspielen gab es 7 Siege, u.a. gegen Bayern, M1, Hannover, Freiburg, Nürnberg und uns. Nur das letzte Heimspiel wurde verloren. Nicht unbedingt ein Grund zur Hoffnung darauf, das die jetzt völlig von der Rolle sind. Da muß man schon darauf hoffen, daß Lev noch mal einen guten Tag erwischt und seine Minichance auf die Meisterschaft waren will.

Andererseits: seit immerhin 1997 sind die Kölner zuhause gegen die Pillen ohne Sieg.

Es bleibt eine sehr wacklige Angelegenheit.

Und eins ist klar: sollte da etwas schief gehen, dann haben wir am letzten Spieltag von allen den schwersten Stand.

Wir haben bei den Spielen gegen Bremen, Bayern und in Hoffenheim 3 Punkte liegen lassen. Das ist die traurige Erkenntnis im Nachhinein, bei wenigstens deutlich verbesserter Form im Vergleich zu den Vormonaten. Wenigstens das gibt noch Hoffnung, sonst wären wir völlig ohne Chance. Trotzdem eine Menge Holz. Hoffentlich bleibt das ohne Folgen.


Teilen