Wenn unser bester Stürmer 2 Tore in der Rückrunde schießt und eins davon auch noch ein Elfmeter war und beide Treffer vor allem auch noch gegen den Tabellenletzten gefallen sind.. ich weiß ja nicht.
Dass die Quote von Gekas in der Rückrunde irgendwo zwischen schrecklich und erbärmlich einzuordnen ist, sollte wohl nicht angezweifelt werden. Aber man muss ja diese Tatsache nicht noch durch plumpe Falschaussagen zwanghaft noch erbärmlicher machen. Pauli war vorm Spiel bei uns 16. - punktgleich mit uns.
Der aktuelle Tabellenplatz hat mit seinen Toren in diesem Spiel genausoviel zu tun, wie seine Tore in der Hinrunde mit der jetzigen Situation!
Selbst wenn man davon ausgeht, dass z.B. Fenin im Moment unser selbstbewußtester Stürmer ist und derzeit vor dem Tor die nötige Ruhe und Entschlossenheit hätte, so glaube ich, dass kein anderer Spieler in unseren Reihen sich so viele und so gute Chancen wie Gekas erarbeiten würde. Fenin müßte aus einer Chance das Tor machen, Gekas vielleicht aus dreien. Im letzteren Fall kann ich dann auch mal mit 1-2 vergebenen Großchancen (von 3) leben.
Erstklassige Zusammenfassung der derzeitigen Möglichkeiten und Fähigkeiten in unserer Sturmbesetzung. Wird auch in jedem Training so bestätigt. Daum wird einen Teufel tun, Gekas rauszunehmen.
Finde ich nicht. Gekas vergibt ja nicht 2 von 3 Chancen sondern (übertrieben formuliert) 15 von 15.
Wenn unser bester Stürmer 2 Tore in der Rückrunde schießt und eins davon auch noch ein Elfmeter war und beide Treffer vor allem auch noch gegen den Tabellenletzten gefallen sind.. ich weiß ja nicht.
Gekas trifft nicht. Selbst seine vielen Chancen führen nicht dazu, dass er trifft. Was soll denn schlechter werden? Für eine schöne Ballannahme und nicht verwandelte Großchancen gibts leider keine Zusatzpunkte. Der Stürmer wird fürs Tore schießen aufgestellt. Und das gelingt ihm, mit Ausnahme eines Spiels, die gesamte Rückrunde schon nicht mehr. Dass er im Training oder von seinen Anlagen her vielleicht der beste Stürmer im Kader ist, ist mir in der derzeitigen Situation herzlich egal. Ich will keinen Stürmer auf dem Platz sehen, der dem Druck nicht gewachsen zu sein scheint.
leider sind rooney, messi und ronaldo derzeit für uns nicht spielberechtigt. fenin wird im OM gebraucht und einen andern stürmer der fitter/besser ist als gekas seh ich bei uns auch net. meier ist doch diese RR noch viel weniger in form als gekas. ama wird warscheinlich nie mehr gescheit in der buli spielen können, und das wars schon von denen die in frage kommen.
vom papier her noch altintop, aber der hat in anderthalb jahren in frankfurt ganze 3 tore geschossen und ein halbes jahr auch als stürmer gespielt.
also fehlen die alternativen und gekas wird gesetzt bleiben.
Willensausdauer schrieb: Wen würdet ihr denn momentan als Elfmeter-Schütze der Eintracht sehen wollen?
Gekas, wen sonst? Er hat bisher die Elfer sicher verwandelt.
Meier? Never ever! Schwegler? Hat letzte Saison auch einen Elfer verballert und auch jetzt nicht die Sicherheit! Ochs? Nö! Ama? Dafür müsste er auf dem Platz stehen! Rode? Generell ja, aber es reicht schon, dass er mit weniger als 10 BL-Spielen als LV aushelfen muss, da muss man ihm nicht noch solche Verantwortung aufhalsen!
Dass die Quote von Gekas in der Rückrunde irgendwo zwischen schrecklich und erbärmlich einzuordnen ist, sollte wohl nicht angezweifelt werden. Aber man muss ja diese Tatsache nicht noch durch plumpe Falschaussagen zwanghaft noch erbärmlicher machen. Pauli war vorm Spiel bei uns 16. - punktgleich mit uns.
Der aktuelle Tabellenplatz hat mit seinen Toren in diesem Spiel genausoviel zu tun, wie seine Tore in der Hinrunde mit der jetzigen Situation!
Ja ne ist klar. Damals waren sie 16. statt 18. Und weiter? Ich wollte mit meinem posting sagen, dass er seine 2 Tore gegen eine Kacktruppe geschossen hat, wofür ich den aktuellen Tabellenstand des damaligen Gegners zur Hilfe genommen habe. Die Rückrunde ist übrigens schon ein paar Monate her, das Paulispiel war am 27. Spieltag..
Was willst du mir also sagen? Dass 2 Tore, wenn sie gegen den 16. und nicht den 18. geschossen werden wie 3 Tore gelten? Oder dass dies rechtfertigt, in den Spielen danach garnichts mehr zu treffen?
Krasse Falschaussage. Gekas sollte mich zivilrechtlich belangen..
Was willst du mir also sagen? Dass 2 Tore, wenn sie gegen den 16. und nicht den 18. geschossen werden wie 3 Tore gelten? Oder dass dies rechtfertigt, in den Spielen danach garnichts mehr zu treffen?
Ich will Dir damit nur sagen, dass Pauli eben nicht letzter war, wie Du einfach behauptet hast! Ich behaupte ja auch nicht, dass Du mit Leib und Seele waschechter Ludwigshafener bist
2 Tore zählen übrigens immer 2 Tore, ob gegen den 1. oder gegen den 18. - es sei denn es sind auswärts erzielte Tore in der Relegation!
Tube schrieb: Ich will keinen Stürmer auf dem Platz sehen, der dem Druck nicht gewachsen zu sein scheint.
Wie Du selbst schon formulierst, ist es nur Deine vage Vermutung, daß Gekas nicht trifft, weil er "dem Druck" nicht gewachsen zu sein scheint. Betonung liegt auf "scheint".
Wenn Du aber Gekas dahingehend nicht vertrauen willst, hast Du schlichtweg Pech in unserer jetzigen Situation -denn wem unserer Offensiven würdest Du denn das Druckaushalten zutrauen wollen? Meier? Grundgütiger...um es mit seventh_son zu wiederholen. Ama? Heller? Altintop? Ochs? Fenin? Dem Letztgenannten vielleicht noch am ehesten...aber eher auch nicht wirklich, schon garnicht als alleinige Sturmspitze.
Wer hatte am Samstag wirklich werthaltige Torchancen außer Gekas? Innenverteidiger Russ und Aushilfsinnenverteidiger Rode. Der Distanzschuß von Fenin und das Ding in die fünfte Etage von Altintop waren nicht zwingend.
Wenn Du Gekas nicht sehen willst, weil er zwar viele Chancen hat, aber nicht trifft, wirst Du erleben müssen, daß wir kaum Chancen mehr haben werden -mit derselben Konsequenz.
Tube schrieb: Ich will keinen Stürmer auf dem Platz sehen, der dem Druck nicht gewachsen zu sein scheint.
Wie Du selbst schon formulierst, ist es nur Deine vage Vermutung, daß Gekas nicht trifft, weil er "dem Druck" nicht gewachsen zu sein scheint. Betonung liegt auf "scheint".
Wenn Du aber Gekas dahingehend nicht vertrauen willst, hast Du schlichtweg Pech in unserer jetzigen Situation -denn wem unserer Offensiven würdest Du denn das Druckaushalten zutrauen wollen? Meier? Grundgütiger...um es mit seventh_son zu wiederholen. Ama? Heller? Altintop? Ochs? Fenin? Dem Letztgenannten vielleicht noch am ehesten...aber eher auch nicht wirklich, schon garnicht als alleinige Sturmspitze.
Wer hatte am Samstag wirklich werthaltige Torchancen außer Gekas? Innenverteidiger Russ und Aushilfsinnenverteidiger Rode. Der Distanzschuß von Fenin und das Ding in die fünfte Etage von Altintop waren nicht zwingend.
Wenn Du Gekas nicht sehen willst, weil er zwar viele Chancen hat, aber nicht trifft, wirst Du erleben müssen, daß wir kaum Chancen mehr haben werden -mit derselben Konsequenz.
Da ist aber dann die Quote besser:
0 Tore bei 10 Chancen = 100% vergebene Chancen 0 Tore bei 0 Chancen = 0% vergebene Chancen!
Jeder Fachmann weiss doch, dass da der Stürmer, der sich erst gar keine Chancen viel effektiver ist als Gekas!
leider sind rooney, messi und ronaldo derzeit für uns nicht spielberechtigt. fenin wird im OM gebraucht und einen andern stürmer der fitter/besser ist als gekas seh ich bei uns auch net. meier ist doch diese RR noch viel weniger in form als gekas. ama wird warscheinlich nie mehr gescheit in der buli spielen können, und das wars schon von denen die in frage kommen.
vom papier her noch altintop, aber der hat in anderthalb jahren in frankfurt ganze 3 tore geschossen und ein halbes jahr auch als stürmer gespielt.
also fehlen die alternativen und gekas wird gesetzt bleiben.
gekas
Gekas, wen sonst? Er hat bisher die Elfer sicher verwandelt.
Meier? Never ever!
Schwegler? Hat letzte Saison auch einen Elfer verballert und auch jetzt nicht die Sicherheit!
Ochs? Nö!
Ama? Dafür müsste er auf dem Platz stehen!
Rode? Generell ja, aber es reicht schon, dass er mit weniger als 10 BL-Spielen als LV aushelfen muss, da muss man ihm nicht noch solche Verantwortung aufhalsen!
Halil, der hat immerhin schon für uns min. 1 im Pokal geschossen.
Sie meinten wohl IV, mein werter Herr.
Das habe ich auch geschrieben! Dachte ich zumindest!
Ich bin übrigens auch für Gekas, falls Gekas spielt. Mich hat nur mal die allgemeine Stimmung dazu interessiert.
Falls Gekas nicht (mehr) im Spiel ist, würde ich wohl auch Altintop schießen lassen.
Bei Rode und den anderen genannten Spielern schließe ich mich BK an.
Ja ne ist klar. Damals waren sie 16. statt 18. Und weiter?
Ich wollte mit meinem posting sagen, dass er seine 2 Tore gegen eine Kacktruppe geschossen hat, wofür ich den aktuellen Tabellenstand des damaligen Gegners zur Hilfe genommen habe. Die Rückrunde ist übrigens schon ein paar Monate her, das Paulispiel war am 27. Spieltag..
Krasse Falschaussage. Gekas sollte mich zivilrechtlich belangen..
Ich will Dir damit nur sagen, dass Pauli eben nicht letzter war, wie Du einfach behauptet hast! Ich behaupte ja auch nicht, dass Du mit Leib und Seele waschechter Ludwigshafener bist
2 Tore zählen übrigens immer 2 Tore, ob gegen den 1. oder gegen den 18. - es sei denn es sind auswärts erzielte Tore in der Relegation!
Es würde völlig reichen, wenn Du bei den Tatsachen bleibst und keinen dummen Mist erzählst!
Auch schon vollkommen vertrottelt.....
Ich habe mich Dir, meinem absoluten Idol, schon viel zu sehr angepasst
Wie schätzt ihr Altintop als Stürmer (statt Gekas) in der jetzigen Situation ein?
Und wie schätzt ihr prinzipiell die Qualitäten von Altintop auf einer Stürmerposition ein? (Was ist zu beachten? Braucht er einen Sturmpartner? etc.)
Wenn Du aber Gekas dahingehend nicht vertrauen willst, hast Du schlichtweg Pech in unserer jetzigen Situation -denn wem unserer Offensiven würdest Du denn das Druckaushalten zutrauen wollen?
Meier? Grundgütiger...um es mit seventh_son zu wiederholen.
Ama? Heller? Altintop? Ochs? Fenin? Dem Letztgenannten vielleicht noch am ehesten...aber eher auch nicht wirklich, schon garnicht als alleinige Sturmspitze.
Da ist aber dann die Quote besser:
0 Tore bei 10 Chancen = 100% vergebene Chancen
0 Tore bei 0 Chancen = 0% vergebene Chancen!
Jeder Fachmann weiss doch, dass da der Stürmer, der sich erst gar keine Chancen viel effektiver ist als Gekas!