>

Alexander meier

#

BartHess schrieb:

Brady schrieb:
Man streiche "Dumfug" in deinem letzten Posting und ersetze es durch "die bittere Wahrheit".....

Brady

Gedankenübertragung?

Soso, da liegt Ihr beiden also ganz offenbar genau auf einer Wellenlänge.....mal sehen, wie sich das mit Euch noch entwickelt
#

Schobberobber72 schrieb:

BartHess schrieb:

Brady schrieb:
Man streiche "Dumfug" in deinem letzten Posting und ersetze es durch "die bittere Wahrheit".....

Brady

Gedankenübertragung?

Soso, da liegt Ihr beiden also ganz offenbar genau auf einer Wellenlänge.....mal sehen, wie sich das mit Euch noch entwickelt

Wir haben nur beide zur gleichen Zeit festgestellt das du dich aus der Affäre ziehen willst.
Genauso wie jetzt.

Aber die Beweise sind erdrückend Herr SR72.
#

BartHess schrieb:

Brady schrieb:

Brady

Gedankenübertragung?

Jaja, fall du uns nur auch in den Rücken *schnüff* Wir sprechen uns noch *fg*

@Mods
Bitte sperrt die Bradyschlange und den Glatzentorhüter, damit das Forum endlich zur Ruhe kommt :P
#

BartHess schrieb:

Welche Beweise denn? Ich finde den von euch viel zitierten Thread nicht... Wenn er überhaupt existieren würde, stellt doch mal einen Link hier rein. Meine Meinung über Herrn SR ändert sich eh nicht. Nur die über dich :P
#

AdlerEve schrieb:

BartHess schrieb:

Welche Beweise denn? Ich finde den von euch viel zitierten Thread nicht... Wenn er überhaupt existieren würde, stellt doch mal einen Link hier rein. Meine Meinung über Herrn SR ändert sich eh nicht. Nur die über dich :P

Deine Meinung über mich?Das müssen wir am 2.Spieltag bei nem Schoppe nochmal ausdiskutieren.

Aber ehrlich gesagt,ich weis auch nicht mehr wie dieser Fred heisst.
#

BartHess schrieb:
Deine Meinung über mich?Das müssen wir am 2.Spieltag bei nem Schoppe nochmal ausdiskutieren.

Da bin ich leider schon zum Schobbe verabredet...
Sollte es aber einen Bus nach Aachen geben, dann können wir das da ausdiskutieren
#
@Barthess: Lass dich auf keine Diskussion mit dieser Rosa-Wg-Versteherin ein und geschweige denn mit dem Frauenversteher XX72...ich freu mich schon auf die nächste Steilvorlage von XX72....

Brady
#
Das Einzige, das ich verstehe, ist Bahnhof! Komischerweise immer nur bei deinen Beiträgen, B.
#

AdlerEve schrieb:
Da bin ich leider schon zum Schobbe verabredet...

Yep, und wir werden uns bemühen uns das Bradhuhn intelligent zu trinken
#
@AdlerEve: Kein Wunder das du nur Bahnhof verstehst....wer den ganzen Tag am Bahnhof arbeitet so wie du.....jetzt weiss ich auch wo du XX72 und XX05 kennen gelernt hast....und wer den Beiden ein neues Zuhause gab...hatte Barthess doch gar nicht mal so unrecht...das du die eine Hausverwalterin bist....
Aber ein schönes Foto von dir hab ich gefunden:

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Das Einzige, das ich verstehe, ist Bahnhof! Komischerweise immer nur bei deinen Beiträgen, B.

das mit dem B. war mit absicht um eine wenig verwirrung zu stiften.

@Eve
hier für dich:

#
Eieiei, jetzt geht´s aber niveaumäßig langsam in die niederen Regionen Herr Brady ! Fühlt man sich womöglich ein wenig in die Ecke gedrängt ? Olééééééééééé !
#
@XX72: Ich finds einfach nur noch scheiße und zum kotzen....dass du deiner harten Realität einfach nicht ins Auge blicken willst/kannst/magst...was auch immer...find dich doch einfach damit ab...

Brady

#
@Schöbbsche
Jetzt hammers bald geschafft Wir sind schon ein gutes Team
Aber intelligent saufen? Da muss ich schon mal anfangen zu üben. Soviel vertrag ich dann doch nicht. Vielleicht könnte Brady sich inkontinent saufen!? *grübel*

@Brady
Von dir existiert sogar ein Kinofilm. Da kann ich natürlich nicht mithalten.

[img]http://www.stud.uni-hamburg.de/users/samer/dvd/gfx/dvdvideo/der_dummschwaetzer[/img]
#
So ist´s besser...

#
Ich helf dir mal Eve:

Brady
#
Danke. Ich bin schon ganz verwirrt...

@Brady
Auch dir danke...

Und wehe, es klappt jetzt wieder nicht *grummel*
#
Ach Brady, huuuuuuuusch is´s Schneckerl fort.....
#
Iss ja geil AdlerEve: Das ist doch das aller erste Foto von der Rosa-XX72-XX05-WG....die heißt ja gar nicht Rosa-WG sondern Arschlecker-WG...naja paßt ja auch zu den Beiden...

Brady
#
Brady, irgendwie gehen Dir so langsam die Argumente aus, oder ? Laaaaaaaangweilig !!!

Wie auch immer, ich mach mich jetzt mal so langsam ab nach Hause und kann daher erst morgen wieder reagieren. Viel Spaß noch und lasst mir AdlerEve in Ruhe solange ich nicht da bin ! Zwei auf gegen eine ist unfair  

Teilen