>

Alexander meier

#


Schobbe!!!!!!! Warum lässt du mich alleine???? Ruft ihn doch mal einer an, damit er mir zur Seite stehen kann *schnüff*

Brady, du Ekel... du weißt, dass sich deine auszugebenden Schobben jetzt von 25.000 auf 50.000 vermehrt haben? *g*
Tolle Argumentation übrigens, Brätling. Das kannst du mir eh nicht nachweisen, dass ich deinen Platz in der WG eingenommen habe, in der du mit XX05 gewohnt hast.
#

AdlerEve schrieb:


Schobbe!!!!!!! Warum lässt du mich alleine???? Ruft ihn doch mal einer an, damit er mir zur Seite stehen kann *schnüff*

Brady, du Ekel... du weißt, dass sich deine auszugebenden Schobben jetzt von 25.000 auf 50.000 vermehrt haben? *g*
Tolle Argumentation übrigens, Brätling. Das kannst du mir eh nicht nachweisen, dass ich deinen Platz in der WG eingenommen habe, in der du mit XX05 gewohnt hast.



Wieso anrufen? Lauf doch mal durch die WG.Irgendwo muss er doch sein

EFC Steilvorlage
#
Ich hab zwar Platz für zwei, aber ich wohn alleine *grummel* Zwei auf eine is unfair, siehe oben...
#
Mensch AdlerEve gebs doch endlich auf von dir und Schobberobber auf andere zu schliessen...liegt er mit NA05 momentan im Bett und du willst die Beiden nicht stören?

Brady
#
Ne, NA05 liegt grad mit Alex Meier im Bett. Wo Schobbe is, weiß ich nicht
#
Ach der Alex M. ist Stammgast bei euch in der Rosa-WG...iss ja interessant...

Brady
#
Brady-Schätzchen... die liegen in DEINEM Bett. Die hör ich bis hierher stöhnen. Oder bist du das nebenbei?
#
Wer hat gerufen ? Brady, läßt Du die Finger Tastatur von Eve !!! Kaum läßt man Euch mal allein....gleich gibt´s Ärscher.....

Ach ja, welcome Propain in diesem netten, kleinen Fred.......und worum ging´s bitte in dem anderen Fred mit den Unwahrheiten über Eve??? Kerle, Kerle.....ich war doch nur mal kurz weg....
#
Juchuuu, endlich bist du wieder da *umdenHalsfall*
Ich kann net mehr *g* Aber schau mal in die Freds "Forum-Shirts" und "WWE"
#
Oh Mann, so ist´s richtig....


Wer hat gerufen ? Brady, läßt Du die Finger Tastatur von Eve !!! Kaum läßt man Euch mal allein....gleich gibt´s Ärscher.....

Ach ja, welcome Propain in diesem netten, kleinen Fred.......und worum ging´s bitte in dem anderen Fred mit den Unwahrheiten über Eve??? Kerle, Kerle.....ich war doch nur mal kurz weg....
#

AdlerEve schrieb:
Juchuuu, endlich bist du wieder da *umdenHalsfall*
Ich kann net mehr *g* Aber schau mal in die Freds "Forum-Shirts" und "WWE"


*arghhhh* net so doll

...schau´s mir an, bild mir meine Meinung [small][small] auch wenn die eh schon feststeht, ohne dass ich den Inhalt kenne [/small][/small] und melde mich gleich mit meinem Kommentar wieder hier in unserem Fred...
#
Man oh man ihr von der Rosa-Wg habt echt ganz schön einen an der Klatsche.....

Brady
#

Brady schrieb:
Man oh man ihr von der Rosa-Wg habt echt ganz schön einen an der Klatsche.....

Brady


Ha! Entlarvt! Der Einzige, der hier was an der Klatsche hat, bist du. Naja, BartHess vielleicht auch noch.
Demnach können SR und ich gar keine Mitglieder der Rosa-WG sein.

Ach scheiße, nach Feierabend bin ich so unkreativ, wenn du immer auf mir rumhackst
#

AdlerEve schrieb:
Ach scheiße, nach Feierabend bin ich so unkreativ, wenn du immer auf mir rumhackst


Den Satz hätt ich mal sagen sollen....

Ach Brady, um es mit den Worten eines berühmten Forenmitglieds zu sagen:" Beilst Du eigentlich noch was?"
#
Um es mit den Worten selbigen Forenmitgliedes zu sagen... der Brady ist einfach doff
#
Naja zum Glück peil ich noch alles und ihr seid doof....

...ich bin für einen virtuellen Waffenstillstand bis Sonntag.....

Brady

p.s. Bis Sonntatg
#

AdlerEve schrieb:
Um es mit den Worten selbigen Forenmitgliedes zu sagen... der Brady ist einfach doff


*rofl*

Was machen wir bloß am Samstag, wenn Bratei  nicht hier ist ? Hhhmmm, gibt´s am End vielleicht wirklich noch was außerhalb des Forums ? Muss ich dafür das Haus verlassen? Und wie soll ich mich in der realen Welt ganz alleine verteidigen?    
#

Brady schrieb:
Naja zum Glück peil ich noch alles und ihr seid doof....

...ich bin für einen virtuellen Waffenstillstand bis Sonntag.....

Brady

p.s. Bis Sonntatg


Viel Spaß in Hannover! Und nimm das mit dem in den Arxxx nicht so genau !!!

Aber vielleicht kannst Du vorher noch kurz Deine Drohung mit dem Foto von Eve und mir erläutern !?!?!? Ich kann Deinen Vorteil daraus nicht erkennen.....oder sollte das garkeine Drohung sein?
#

Schobberobber72 schrieb:
Was machen wir bloß am Samstag, wenn Bratei  nicht hier ist ? Hhhmmm, gibt´s am End vielleicht wirklich noch was außerhalb des Forums ? Muss ich dafür das Haus verlassen? Und wie soll ich mich in der realen Welt ganz alleine verteidigen?    


Versuch mal die Ruhe vor dem Sturm zu genießen. Wenn er wirklich nach Hanoi fährt und manches zu wörtlich nimmt, wird er bestimmt mit etwas Energie betankt... nein, das ufert jetzt aus

Lad dir doch ein paar Frauen ein, wenn du das Haus nicht verlassen willst und eh nicht so gut zu Fuß bist


Brady schrieb:
p.s. Bis Sonntatg

Isch sachet doch... du bist doff! Oder hast du wieder Nordhessen3 an die Tastatur gelassen?
#
Fotoooo??? Von dir und von mir?? Woher will er das denn haben? Wenn es sowas gibt, möchte ich bitte auch einen Abzug Der Vorteil wäre auch meiner, nicht auf seiner Seite


Teilen