>

Alexander meier

#
Neeeee, noch geht´s ja mit´m Laufen. Komm ja erst am 19ten unters Messer. Außerdem ist mir eben eingefallen, dass ich Samstag ohnehin zur Geburtstagsfeier unseres Presis eingeladen bin.....oh Gott, somit hat sich auch die Frage erledigt, was ich Sonntag mache. *kopfschmerzlassnach* Naja, ich seh´s mal als Trainigslager für die 50.000 Schoppen.....
#

AdlerEve schrieb:
Fotoooo??? Von dir und von mir?? Woher will er das denn haben? Wenn es sowas gibt, möchte ich bitte auch einen Abzug Der Vorteil wäre auch meiner, nicht auf seiner Seite

Er hat in dem Shirt-Fred damit gedroht bei der Schoppenvernichtungsveranstaltung eines von uns beiden zu machen. Ääähh, den letzten Teil Deines Satzes versteh ich nicht....der Vorteil wäre auch Deiner, nicht auf seiner Seite !?!?!
#
Wenn du trainierst, musst du wohl oder übel 49.990 Schobbe trinken. Ohne Training schaff ich sowieso nicht mehr als 10. Irgendwas will ich ja noch vom Spiel sehen
#
Hihi, irgendwie reden wir gerade im wahrsten Sinne des Wortes aneinander vorbei
#
Das käme dann in meine Bildersammlung mit, ähm, nett aussehenden, äh, Personen
#

AdlerEve schrieb:
Das käme dann in meine Bildersammlung mit, ähm, nett aussehenden, äh, Personen


Na logo.........in meine auch.........gleich neben das mit P.Fischer.......

Schaust Du eigentlich wirklich genau so aus, wie das Wappen vom EFC Per Sempre ?  
#
Nicht wirklich
Wenn du mal lachen willst, kannste auf www.per-sempre.de mal suchen
#
Ich lache immer gerne aber wenn ich da jetzt anfange zu suchen, hab ich allerdings auch bis Sonntag zu tun.....wo denn da ???
#
Bei den Hannover-Bildern hinter Schwanheimer Bedenke... ich war nicht nüchtern

Du hast nicht zufällig ICQ? Dann schick ich dir nen Link...
#
Nee, hab ich net. Aber ich such jetzt mal....moooooment
#
Die älteren Herren... nicht mehr auf dem neuesten technischen Stand? *duck*
#
Hhhmmmmm, garnicht so einfach, wenn man keine Ahnung hat wer Schwanheimer ist.......wie wär´s mit ner Mail.....sowas hab sogar ich
#
Herjeh, jetzt dachte ich, ich bin mal besonders clever aber Schwanheimer hat leider auch kein Foto in seinem Steckbrief......
#
hehe... *g*
Gib mir mal deine email-Adresse, dann schick ich dir eins
#
Nimm am besten Alex_72FFM@web.de....die nutz ich eh nie...sonst werd ich hier noch von sonstwie veranlagten mit Mails überschüttet  
#
Mach ich morgen dann. Mir fallen gleich die Augen zu. Der Brady, von dem ich dich schön grüßen soll, is schon richtig anstregend...
Schlaf gut
#

BartHess schrieb:
@Eve

Das wollte ich schon die ganze Zeit machen.Aber so wie ich das Forum kenne verschwinde ich ganz schnell in der besagten Sparte.

Vielleicht beteiligt sich ja unsere Eintracht-M@us wieder an diesem Fred


AdlerEve schrieb:
Au ja, dann können wir die mit SR verkuppeln......


Das hab ich ja jetzt erst gesehen....geht´s wohl noch ??? Pfffff....also meine Frau sollte doch zumindest lesen und schreiben können und vielleicht nicht unbedingt halb so alt wie ich sein....ich glaub es geht los *schmoll*
#
Naaaaaa guuuuuut.......bis morgen dann ! Gut´s Nächtle ! *schnarch*
#

Oh nein, hätte ich bloß nicht nochmal reingeschaut Wie kann ich das nur wieder gutmachen??? Es war auch ganz ehrlich nicht ernst gemeint!!
#
Hhhmmm, Du könntest mir nen Schobbe ausgeben

Musst deswegen keine Albträume (oder Alp? ) haben ! Bis morgen dann ! Wünsche wohl zu ruhen !  


Teilen