Wenigstens Ochs setzt ein Zeichen! War nie im Leben Gelb, aber egal... Der Mann will, ebenso wie Franz! Daran sollten sich die anderen ein Beispiel nehmen!
Sushi07 schrieb: Ich will Meier nicht bashen, aber ich glaube Altintop hat nun lange genug auf der Bank gesessen und sollte mit Meier die Sitzplaetze tauschen.
Spaetesten in der Halbzeit bitte Meier raus und Altintop rein.
Jetzt überforder den Skibbe mal nicht. Der hat irgendwo gelernt, dass man erst ab der 85. Minute wechseln darf...
Maximus1986 schrieb: Wenigstens Ochs setzt ein Zeichen! War nie im Leben Gelb, aber egal... Der Mann will, ebenso wie Franz! Daran sollten sich die anderen ein Beispiel nehmen!
Und auch noch nen geilen Schiri der mal direkt gelb gegen uns zückt für ein gerade mal vielleicht Foul!!! Man wird das spaßig heut, meine Freundin tut mir jetzt schon Leid...
RODE wäre jetzt wichtig. eienr der mal nen bissie elan reinbringt. meier spaziert wieder nur übern platz. Köhler einen pirouetten ballverlust nach dem anderen
Jetzt mach dich mal locker! Scheinbar hast du die Aussage von Meier nicht verstanden...
zum Kotzen was du hier abziehst!
War nie im Leben Gelb, aber egal...
Der Mann will, ebenso wie Franz! Daran sollten sich die anderen ein Beispiel nehmen!
Jetzt überforder den Skibbe mal nicht. Der hat irgendwo gelernt, dass man erst ab der 85. Minute wechseln darf...
Ich glaube Du verwechselst da was. Man kann ihm ja einiges vorwerfen, aber sein Herz hat immer für die Eintracht gebrannt.
Japp!
Ich finde das ganze Team 2011 noch nicht wirklich toll!
Ich zitiere mal Udo Bölts: Quäl dich du Sau!
skibbe wechselt nie vor der 75min
Bullsh*t!
Vor ca 2 Minuten einen 50 Meter Rückpass auf Oka, mehr noch nicht!
Deswegen ist er nach dem Abstieg auch nach Lautern gegangen
Zum Kotzen, was bei uns momentan abläuft.
gleicher meinung!
das sieht man auch an den punkten!