>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
etienneone schrieb:
Das werden noch schöne nächste Wochen... war ja abzusehen.


Jau. Gerade heute wäre Korkmaz gold wert. Fenin ist es im Übrigen auch.
#
skibbe nimm den köhler raus. sofort!!
#
7. BALLVERLUST !! köhler
#
Ich kann das Spiel leider net sehen, aber wie ich euren Posts entnehme tun unsere Superstars Meier und Köhler wieder alles für eine Niederlage!

Danke Herr Skibbe für Ihre Einsicht jede Woche, dass Sie die zwei aufstellen!
#
Köhler bitte raus, da geht heute nix - sorry
#
Köhler kann man nicht auswechseln. Spielt ja beim Gegner  
#
lol... mir gehen die worte aus zu dem was köhler da macht. der kann einfach gar nichts. es tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen. da hilft es auch nicht alle 10 spiele mal ne gute partie zu machen.
#
altintop und fenin machen sich warm!!
geht doch!!
#
Hoppenheim wechselt nach 20 Minuten und 0:2

Beneidenswert, so Wechsel die aufs spiel reagieren
#
altintop und fenin machen sich warm...
#
WO sind die Spieler die meinen Sie wären ein besserer Kader als Freiburg und dann verlieren ? WO sind die Spieler die nach Perspektive rufen und NIX bringen ? WO sind die Spieler die in der Winterpause von Internationalen Rängen gesprochen haben ? WO ist Herr Franz, der meinte dass man Mainz noch einholt ???

WO ?
#
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah fuck
#
da war die chance!
#
Shit!!!!
#
arg.. schieß doch
#
Wer is denn Mark? Hab das riesen Banner gesehen "Kämpfen Mark, wir sind alle bei dir", was is denn passiert?
#
Stark von Gekas. Aber der Mitspieler gepennt.
#
SGE_BOMBER schrieb:
WO sind die Spieler die meinen Sie wären ein besserer Kader als Freiburg und dann verlieren ? WO sind die Spieler die nach Perspektive rufen und NIX bringen ? WO sind die Spieler die in der Winterpause von Internationalen Rängen gesprochen haben ? WO ist Herr Franz, der meinte dass man Mainz noch einholt ???

WO ?


#
Glitzermaus schrieb:
Wer is denn Mark? Hab das riesen Banner gesehen "Kämpfen Mark, wir sind alle bei dir", was is denn passiert?


^^
#
schön gemacht von gekas. bissel pech.


Teilen