DM-SGE schrieb: Genau so spielt ein Absteiger. Und der Hütchenaufsteller tut nichts gegen das, was für jeden offensichtlich ist. Skibbe raus ! Aber sowas von raus...
Auf Experten wie dich hab ich mich schon gefreut, wer soll denn nach Skibbe Trainer werden?
Die Luft ist raus. Meier steht nur rum, von Beginn an. Schwegler steht mittlerweile auch nur noch rum, hat wohl keinen Bock mehr. Köhler verliert JEDEN Ball, oder aber er spekuliert darauf sich foulen zu lassen.
Tja, was sagt der Skibbe jetzt in der HZ? Denke mal sowas wie: "Theofanis, du musst leider raus. Wenn wir noch mehr Buden kassieren, muss ich mich wieder rechtfertigen. Wir wollten doch nicht mehr gegen die großen abgeschlachtet werden."
fenin, rode und altintop für köhler, meier und caio bitte... verletzen wird sich schon keiner mehr, so wie die spielen, da kann man ruhig gleich drei mal wechseln...
Wahrscheinlich hat A.Meier einen kleinen Stein im Schuh und kann deshalb nicht hochspringen. Kennt wahrscheinlich jeder, das dies eine total unangenehme Situation ist.
Falls man dann noch einen Loch im Strumpf hat, wird es umso peinlicher.
DM-SGE schrieb: Genau so spielt ein Absteiger. Und der Hütchenaufsteller tut nichts gegen das, was für jeden offensichtlich ist. Skibbe raus ! Aber sowas von raus...
Auf Experten wie dich hab ich mich schon gefreut, wer soll denn nach Skibbe Trainer werden?
Wie wäre es mit Schui?
Ich will jetzt keine Trainerdiskussion starten, aber wenn wir auch nächste Woche verlieren sollten, dürfte es für Skibbe ganz eng werden. Irgendwas scheint da völlig kaputt gegangen zu sein seit der Winterpause...
pvdheiden schrieb: meier, oka und köhler katastrophal. bitte wechsel endlich. können doch nicht tatenlos aufs 3zu0 warten!
Natürlich waren die anderen 8 Spieler top in Form immer diese Rumhackerei auf den selben Spielern, das kotzt mich langsam an! Ich fand heute bis jetzt ALLE schlecht! keiner mehr und keinen weniger!
Maximus1986 schrieb: Schlimm ist es auch, dass ich mich früher massiv aufgeregt habe, ich bei jedem Gegentor an die Decke ging, es extrem die Stimmung und alles beeinflusste und jetzt nimmt man die Tore so hin und denkt, yoa damit war zu rechnen, was will man schon erwarten! Irgendwie findet gerade eine Art Entfremdung statt, geht das noch wem so?
Ich hab ne Dauerkarte seit über 10 Jahren und gehe seit knapp 25 Jahren zur Eintracht. Aber momentan hab ich absolut keinen Bock mehr ins Stadion zu gehen. Der Moderne Fußballkomerz, aber auch die Einstellung vieler unserer Spieler tragen dazu bei.
Ich wäre lieber wieder mit Ehrmantraut und Zampach in der zweiten Liga und hätte dafür ne Mannschaft die alles gibt. Wenn es dann nicht zum Sieg reicht bin ich nicht böse, aber die jetzige Mannschaft und auch mitlerweile Skibbe gehen mir am Allerwertesten vorbei.
Ich liebe Eintracht Frankfurt, aber das was wir momentan auf dem Platz stehen haben ist nicht Eintracht Frankfurt. Zumindest mein Herz sagt mir das.
Und das schmerzt mehr als jede Niederlage und tut unerbittlich Weh.
Wie ich eben schrieb, das befürchte ich leider auch!
das bringt die Mannschaft natürlich weiter!
Bei allem Frust, das bringts auch net
Ein Michael Skibbe geht nicht" (er zu sich selber)
übrigens, Fährmann hätte das erste und das Zweite tor natürlich gehalten gell
verletzen wird sich schon keiner mehr, so wie die spielen, da kann man ruhig gleich drei mal wechseln...
Falls man dann noch einen Loch im Strumpf hat, wird es umso peinlicher.
Das glaube ich nicht! Der wird sich genauso schwarz ärgern wie ich es gerade tue!
was geht mit dir ab... solln die für die Scheisse die die zusammengekickt haben jubeln oder was....
Wie wäre es mit Schui?
Ich will jetzt keine Trainerdiskussion starten, aber wenn wir auch nächste Woche verlieren sollten, dürfte es für Skibbe ganz eng werden. Irgendwas scheint da völlig kaputt gegangen zu sein seit der Winterpause...
würd ich meine Hand nicht für ins Feuer legen...
Natürlich waren die anderen 8 Spieler top in Form
immer diese Rumhackerei auf den selben Spielern, das kotzt mich langsam an! Ich fand heute bis jetzt ALLE schlecht! keiner mehr und keinen weniger!
Wie wärs mal mit Kämpfen?
Das Ganze hat mit Fährman nix zu tun
Ich hab ne Dauerkarte seit über 10 Jahren und gehe seit knapp 25 Jahren zur Eintracht. Aber momentan hab ich absolut keinen Bock mehr ins Stadion zu gehen. Der Moderne Fußballkomerz, aber auch die Einstellung vieler unserer Spieler tragen dazu bei.
Ich wäre lieber wieder mit Ehrmantraut und Zampach in der zweiten Liga und hätte dafür ne Mannschaft die alles gibt. Wenn es dann nicht zum Sieg reicht bin ich nicht böse, aber die jetzige Mannschaft und auch mitlerweile Skibbe gehen mir am Allerwertesten vorbei.
Ich liebe Eintracht Frankfurt, aber das was wir momentan auf dem Platz stehen haben ist nicht Eintracht Frankfurt. Zumindest mein Herz sagt mir das.
Und das schmerzt mehr als jede Niederlage und tut unerbittlich Weh.
Amanatidis wird Spielertrainer