DM-SGE schrieb: Genau so spielt ein Absteiger. Und der Hütchenaufsteller tut nichts gegen das, was für jeden offensichtlich ist. Skibbe raus ! Aber sowas von raus...
Auf Experten wie dich hab ich mich schon gefreut, wer soll denn nach Skibbe Trainer werden?
Boah Junge es gibt ja sonst keine Trainer oder was?
HeinerF schrieb: Mich würde sehr interessieren was Skibbe in der Kabine sagt. Ich würde Spieler wohl sowas von zusammenscheißen aber die Frage ist das die richtige Lösung? Vllt. sollte er garnicht in die Kabine gehen, ich denke das die Spieler wissen das das ziemlich S*****e war. Und hoffentlich kapiert Skibbe mal das man auch in der Halbzeit wechseln kann Ich muss sagen ich glaub noch an einen Punkt.
also wenn es zur pause keine wechsel gibt, fall ich echt vom glauben ab...
Also ganz ehrlich, es ist eigentlich egal wer kommt und wer geht. Auch ein Rode, Altintop oder Fenin werden das Spiel nicht mehr drehen. Dazu fehlt es einfach an zu vielem und an allen Ecken und Kanten. Wir müssen das Spiel jetzt möglichst ohne weitere Gegentore über die Bühne bringen und dann in den Abstiegskampf-Modus wechseln. Die Saison ist eh gelaufen, wenn wir nich absteigen, wäre das Status Quo ein Erfolg. Im Sommer muss dann tacheles geredet werden und ein Umbruch stattfindet, mit oder ohne Skibbe wird man dann sehen.
Einen Dreier Wechsel,Bitte,Meier,Köhler und Caio raus und Altintop ,Fenin und Kittel rein,schlimmer kann es nicht werden ,das ist einer der schlechtesten Halbzeiten der letzten Zeit.
Noch NIE habe ich einen solch blinden Trainer gesehen. Das ist ja unfassbar. WIr haben NULL durchschlgaskraft nach vorne, Gekas muss sich die Seele ausm Leib rennen für NICHTS. Ich erinner mich an die 25 min ein vielversprechender Konter der über Caio hätte laufen können wenn wir mal mit 2 Stürmern spielen würden. So musste caio abbrechen und nach hinten spielen. Peinlich. Bundesligaunwürdig.
Ich hielt mal so viel von Skibbe. Ein einzige Lachnummer der Trainer
Man ist das erbärmlich was die da zocken, das geht ja auf keine Kuhhaut!
Bin mal gespannt, wieviele die sich noch in der 2.ten Halbzeit einschenken lassen, so wie die spielen werden sie selbst keins schießen, ich bin echt sehr sehr sehr traurig über diese Eintracht, mir blutet das Herz!
HeinerF schrieb: Mich würde sehr interessieren was Skibbe in der Kabine sagt. Ich würde Spieler wohl sowas von zusammenscheißen aber die Frage ist das die richtige Lösung? Vllt. sollte er garnicht in die Kabine gehen, ich denke das die Spieler wissen das das ziemlich S*****e war. Und hoffentlich kapiert Skibbe mal das man auch in der Halbzeit wechseln kann Ich muss sagen ich glaub noch an einen Punkt.
JoeSkeleton schrieb: schön wenn man solche Fans hat...da brauchste keine Gegner mehr....
was geht mit dir ab... solln die für die Scheisse die die zusammengekickt haben jubeln oder was....
hast schon mitbekommen was hier los war seit Amas Suspendierung? Und auch,das schon gepfiffen wurde bei der Mannschaftsaufstellung? Sowas nutzt nem ohnehin schon verunsichertem Team natürlich weiter...
Das sind oder sollen PROFIS sein!!!! Die kriegen einen haufen Geld für ihren Job... Mich wie eine Pussy hinstellen, Alibifussbal spielen und rumheulen wie gemein doch die Fans sind kann ich auch!!!! HB ich will nen 5 Jahresvertrag !!!
sind und bleiben Menschen in allererster Linie.Was hat sich ein Meier hier schon anhören müssen oder Altintop,dessen Name sich ja auch prima verunglimpfen lässt.Kritik is ok,der Rest ist einfach nur zum kotzen. Noch nicht allzulange her,da war nicht nur die Fussballwelt sehr betroffen,weil sich einer der ihren vorn Zug geschmissen hat,zu viel Druck,zu sensibel.Geändert hat sich nix.
etienneone schrieb: So wird Zeit, dass man mal schaut was die anderen Abstiegskandidaten so machen...
Das schlimme is, du hast recht...
Erschreckend, wie die mannschaft eingestellt wurde; hypyyä stürmt schon von anfang an, weil er hinten nix machen muss; das sieht jeder nur unser blinder trainer nicht ! Da hätte schon VOR dem 0:2 dringend n wechsel auf offensiv und druck machen kommen müssen; zumal sich glaub ich nur franz sichtlich erkennbar wehrt.
Da läuft insgesamt nix nix nix zusammen... ok, gekas noch agil, als er mal n ball bekam aber da muss jetz all-out-offense her; alles was stürmen kann nach vorn, alles was treten kann und ne sperre verkraften nach hinte...
Danke!
Kann ich mir aber sehr gut vorstellen.
*unterschreib*
Das ist ja unfassbar. WIr haben NULL durchschlgaskraft nach vorne, Gekas muss sich die Seele ausm Leib rennen für NICHTS. Ich erinner mich an die 25 min ein vielversprechender Konter der über Caio hätte laufen können wenn wir mal mit 2 Stürmern spielen würden. So musste caio abbrechen und nach hinten spielen.
Peinlich. Bundesligaunwürdig.
Ich hielt mal so viel von Skibbe. Ein einzige Lachnummer der Trainer
Bin mal gespannt, wieviele die sich noch in der 2.ten Halbzeit einschenken lassen, so wie die spielen werden sie selbst keins schießen, ich bin echt sehr sehr sehr traurig über diese Eintracht, mir blutet das Herz!
Was für einen Scheiss Du schreibst. Wie viele Stürmer hat denn Bayer 04 gerade auf dem Platz???
Wenn man keine Ahnung hat...
Na wen ham wir denn da im Kader?
...
Amanatidis?
Ich denke, so ab der 80. Minute?
Wir Fans giften uns an,den meisten Spielern geht das alles am ***** vorbei.
sind und bleiben Menschen in allererster Linie.Was hat sich ein Meier hier schon anhören müssen oder Altintop,dessen Name sich ja auch prima verunglimpfen lässt.Kritik is ok,der Rest ist einfach nur zum kotzen.
Noch nicht allzulange her,da war nicht nur die Fussballwelt sehr betroffen,weil sich einer der ihren vorn Zug geschmissen hat,zu viel Druck,zu sensibel.Geändert hat sich nix.
Das schlimme is, du hast recht...
Erschreckend, wie die mannschaft eingestellt wurde; hypyyä stürmt schon von anfang an, weil er hinten nix machen muss; das sieht jeder nur unser blinder trainer nicht !
Da hätte schon VOR dem 0:2 dringend n wechsel auf offensiv und druck machen kommen müssen; zumal sich glaub ich nur franz sichtlich erkennbar wehrt.
Da läuft insgesamt nix nix nix zusammen... ok, gekas noch agil, als er mal n ball bekam aber da muss jetz all-out-offense her; alles was stürmen kann nach vorn, alles was treten kann und ne sperre verkraften nach hinte...
So isses.
hmm kann man Sam nicht auch als Stürmer zählen?
und naja eigentlich stürmt bei denen ja gerade jeder! Sogar Hyppiä