Ich find gut das Meier und Köhler noch spielen. Dann kann ich zumindest weiter im Forum lesen und brauche nicht auf das pixelige Sky Bild in meinem TV glotzen...
Sushi07 schrieb: Also Skibbe hat jetzt eingesehen, dass er früher wechseln kann, super. Aber die Auswechselungen sind mal wieder falsch. Naja vielleicht das naechste mal die richtigen raus zur richtigen Zeit, dann wird das vielleicht was. :neutral-face
...vielleicht sollte er sie mal gar nicht erst aufstellen, aber das wirds nicht geben!
Dieses Ein-Mann Sturm Sturkopftaktik ist überholt und nachweisbar erfolglos.
Was für einen Scheiss Du schreibst. Wie viele Stürmer hat denn Bayer 04 gerade auf dem Platz???
Wenn man keine Ahnung hat...
Mit Deinem Ton stehst Du im Abseits und wenn Du ein bissel was vom Fußball verstehst, müsstest Du sehen, daß Leverkusen keinen Stürmer braucht um unsere blutleere Truppe zu schlagen.
Also ein "Null-Sturm-System" oder was möchtest Du mir mit Deinem Beitrag sagen?
Du kapierst nix, ist nicht mein Niveau, schau die Wechsel an und vielleicht kommmst dann drauf.
Immerhin ist Halil jetzt schon zweimal bis zur Grundlinie durchmarschiert. Das ist mehr, als die linke Seite zuvor in 45 Minuten geschafft hat. Nicht, dass es schwer wäre, deren Leistung zu toppen, aber immerhin ein Anfang.
Wenn das eintrifft kriegste nen Bierchen von mir, wenn wir uns mal am Stadion trefen sollten!
...vielleicht sollte er sie mal gar nicht erst aufstellen, aber das wirds nicht geben!
Was war denn daran stark? Eher unsportlich!!
auch die Eistellung ist besser
Auf gehts EIntracht
Du kapierst nix, ist nicht mein Niveau, schau die Wechsel an und vielleicht kommmst dann drauf.
Jetzt sind wir beseer!!
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmannnnnnneyyyyyy
Ja klar, aber erst trifft Nikolov
nee echt schlimm vielleicht ja nächste woche.....frankfurt
Den eizigen Platz 3 den diese Mannschaft belegen wird, ist Platz 3 in Liga 2!
Ganz toller Beitrag...und dann? Dann freut sich jeder hier im Forum...nur haben sie trotzdem eine grottige erste Hälfte gespielt...