>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
Nickl schrieb:
ich weiß nicht warum, aber ich hab das gefühl, altintop trifft heute...


Wenn das eintrifft kriegste nen Bierchen von mir, wenn wir uns mal am Stadion trefen sollten!
#
Ich find gut das Meier und Köhler noch spielen. Dann kann ich zumindest weiter im Forum lesen und brauche nicht auf das pixelige Sky Bild in meinem TV glotzen...
#
brutal harmlos, das triffts
#
Wir haben einfach kein Glück!  
#
Franz!!! Ganz Stark, der Einzige der was macht!!
#
Sushi07 schrieb:
Also Skibbe hat jetzt eingesehen, dass er früher wechseln kann, super. Aber die Auswechselungen sind mal wieder falsch. Naja vielleicht das naechste mal die richtigen raus zur richtigen Zeit, dann wird das vielleicht was. :neutral-face  

...vielleicht sollte er sie mal gar nicht erst aufstellen, aber das wirds nicht geben!
#
Ich freu mich schon drauf, wenn Meier oder Koehler gleich ne Bude machen  
#
JJ_79 schrieb:
Franz!!! Ganz Stark, der Einzige der was macht!!


Was war denn daran stark? Eher unsportlich!!
#
Meine Fresse, Halil! Geeeeeht doch!
#
Altintop gefällt mir bis jetzt
auch die Eistellung ist besser
Auf gehts EIntracht
#
also ich muss sagen, und das toternst, halil hat bisher nichts verbockt
#
sCarecrow schrieb:
smartmaus999 schrieb:
sCarecrow schrieb:
smartmaus999 schrieb:

Dieses Ein-Mann Sturm Sturkopftaktik ist überholt und nachweisbar erfolglos.


Was für einen Scheiss Du schreibst. Wie viele Stürmer hat denn Bayer 04 gerade auf dem Platz???

Wenn man keine Ahnung hat...

Mit Deinem Ton stehst Du im Abseits und wenn Du ein bissel was vom Fußball verstehst, müsstest Du sehen, daß Leverkusen keinen Stürmer braucht um unsere blutleere Truppe zu schlagen.



Also ein "Null-Sturm-System" oder was möchtest Du mir mit Deinem Beitrag sagen?

Du kapierst nix, ist nicht mein Niveau, schau die Wechsel an und vielleicht kommmst dann drauf.
#
Man warum steht da keiner???

Jetzt sind wir beseer!!

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmannnnnnneyyyyyy
#
Nickl schrieb:
ich weiß nicht warum, aber ich hab das gefühl, altintop trifft heute...


Ja klar, aber erst trifft Nikolov
#
köhler darf spielen,hat ja auch neuen vertrag ausgehandelt.stammplatzgarantie/durchspielgarantie gilt auch für die 2te liga :o)

nee echt schlimm vielleicht ja nächste woche.....frankfurt
#
Gut was der Halil da macht!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wir drehen das Spiel heute noch und starten dann eine Siegesserie,
die uns bis auf Platz 3 führen wird!


Den eizigen Platz 3 den diese Mannschaft belegen wird, ist Platz 3 in Liga 2!
#
Immerhin ist Halil jetzt schon zweimal bis zur Grundlinie durchmarschiert. Das ist mehr, als die linke Seite zuvor in 45 Minuten geschafft hat. Nicht, dass es schwer wäre, deren Leistung zu toppen, aber immerhin ein Anfang.
#
Ruppi schrieb:
Ich freu mich schon drauf, wenn Meier oder Koehler gleich ne Bude machen    

Ganz toller Beitrag...und dann? Dann freut sich jeder hier im Forum...nur haben sie trotzdem eine grottige erste Hälfte gespielt...
#
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein man scheisse aldaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen