EintrachtFan87 schrieb: Kein Sorge Leute. Heute wird die Diamant Regel greifen, die besagt, wenn man in 4 Spielen kein Tor schießt, so treffe der Gegner im 5.SPiele gar 3 x mal das Tor.
Maximus1986 schrieb: Abseits, aber egal...bockt eh niemanden mehr
Mach Dich nicht lächerlich... Du meckerst durchgehend gegen den Schiedsrichter. Das Tor war kein Abseits!
Meiner Meinung nach sehr wohl, was aber egal ist, da es weder spielentscheidend war noch sonst irgendeine Auswirkung hat. War ein sehr schöner Angriff und hat ein or verdient. Dass der Schiri nicht zwingend gleichmäßig pfeifft, lässt sich nicht von der Hand weisen, ist aber auch für den Ausgang nicht entscheidend.
Ui, die Augen von Ama spiegelten gerade Verzweiflung, Hilflosigkeit und Enttäuschung wieder. Ich glaube auch ER sieht wie momentan die SGE zerbricht..... Warum auch immer. Naja, zum TEIL hatte er mit seiner Aussage letztes Jahr recht. Das jetzt war leider ein Wort zu viel. Aber was ist in der Winterpause mit unserer Eintracht geschehen?
dann geh doch !
schon wieder ein eventfan/kunde weniger
Falsch abgeschrieben
Was hat bitte der arme Natidis damit zu tun?
Leverkusen bindet sich einen Fuß mit einem Seil fest und fährt hier einen abgeklärten Sieg ein. Respekt.
Peinlich, peinlich, Trainer quo vadis???
Entspann Dich mal. Du moserst in letzer Zeit nur noch rum!
Meiner Meinung nach sehr wohl, was aber egal ist, da es weder spielentscheidend war noch sonst irgendeine Auswirkung hat. War ein sehr schöner Angriff und hat ein or verdient.
Dass der Schiri nicht zwingend gleichmäßig pfeifft, lässt sich nicht von der Hand weisen, ist aber auch für den Ausgang nicht entscheidend.
das sollte MAN heißen
Ich glaube auch ER sieht wie momentan die SGE zerbricht.....
Warum auch immer. Naja, zum TEIL hatte er mit seiner Aussage letztes Jahr recht. Das jetzt war leider ein Wort zu viel.
Aber was ist in der Winterpause mit unserer Eintracht geschehen?
Wie pervers bist du denn ey. Dann geh lieber zu RB Leipzig. Die brauchen solche Erfolgsfans wie dich
Ich weiß => Wortspiel.