Maximus1986 schrieb: Das Schlimme ist, dass Skibbe sich nach dem Spiel hinstellen wird und sagt, dass man auf die Leistung der zweiten Hälfte aufbauen könne, man einen Schritt nach vorne gemacht habe etc...
Und dann spielt das gleiche Team nächste Woche in Nürnberg und wir verlieren wieder sang-/ und klanglos zu Null!
Sang und klanglos war es in der ersten Halbzeit. In der zweiten HZ war das schon ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Von dem dritten Tor würde ich mich nicht verunsichern lassen. Wenn Du 2:0 führst, gelingen Dir dann auch mal solche Dinger. Man muss mal untersuchen was das für eine Scheisse in HZ 1 war. Die hat uns doch alles gekostet. Das war brutal schlecht.
es wird keinen Trainerwechsel geben der Herri hält doch immer die Treue. Es wird einfach bis Saisonende so weitergehen wenn wir glück haben gewinnen wir noch 2-3 SPiele und bleiben oben und dann soll nächste Saison alles besser werden.
Meier hat heute seinen Stammplatz für die nächsten 5 Spiele gesichert mit dem Lattentreffer
und die Fans im Stadion sind so leise
odder sind die all schon weg
Heller der reisser kommt
Dann schwimm rüber, aber pass auf, dass du nicht auf halber Wegstrecke absäufst
Pünktlich zur 89´ halt^^
89Minute 3:0 zurück und dann Heller???
Hääääääää
DAS ist lächerlich...
50 Punkte, alles ist vorbei lalalalalalalalalalalalala
Sang und klanglos war es in der ersten Halbzeit. In der zweiten HZ war das schon ein kleiner Hoffnungsschimmer.
Von dem dritten Tor würde ich mich nicht verunsichern lassen.
Wenn Du 2:0 führst, gelingen Dir dann auch mal solche Dinger.
Man muss mal untersuchen was das für eine Scheisse in HZ 1 war.
Die hat uns doch alles gekostet. Das war brutal schlecht.
Wenn alle schlechter spielten als wir, würden wir Meister.
Meier hat heute seinen Stammplatz für die nächsten 5 Spiele gesichert mit dem Lattentreffer
quatsch. Heller hat Geburtstag. That's all.
mit ama hätten wir nciht verloren *(ironie aus)
Schäm Dich Skibbe, pfui
Den vermisst keiner