>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
klasse. der wechsel war doch einfach nur en witz
#
nugnug schrieb:
Die Leistungen werden immer schlechter *schwach, ganz schwach*


und die Fans im Stadion sind so leise

odder sind die all schon weg  

Heller der reisser kommt  
#
Heller jawohl jetzt wird nochmal aufgedreht!!!!!

   
#
ironmaik96 schrieb:
Das gibts nicht.
0:3
Ich fange schon an ernsthaft zu überlegen ob ich Offenb... Fan werde


Dann schwimm rüber, aber pass auf, dass du nicht auf halber Wegstrecke absäufst  
#
kleversgler schrieb:
jetzt wird gewechselt hahahahahaha


Pünktlich zur 89´ halt^^
#
Was soll das jetzt????
89Minute 3:0 zurück und dann Heller???


Hääääääää

DAS ist lächerlich...

50 Punkte, alles ist vorbei lalalalalalalalalalalalala
#
Der Wechsel von Heller ist der reine Ama Diss. Heller hat Amas Platz im Kader eingenommen würd ich meinen?!
#
Maximus1986 schrieb:
Das Schlimme ist, dass Skibbe sich nach dem Spiel hinstellen wird und sagt, dass man auf die Leistung der zweiten Hälfte aufbauen könne, man einen Schritt nach vorne gemacht habe etc...

Und dann spielt das gleiche Team nächste Woche in Nürnberg und wir verlieren wieder sang-/ und klanglos zu Null!


Sang und klanglos war es in der ersten Halbzeit. In der zweiten HZ war das schon ein kleiner Hoffnungsschimmer.

Von dem dritten Tor würde ich mich nicht verunsichern lassen.
Wenn Du 2:0 führst, gelingen Dir dann auch mal solche Dinger.
Man muss mal untersuchen was das für eine Scheisse in HZ 1 war.
Die hat uns doch alles gekostet. Das war brutal schlecht.
#
dr.diesel schrieb:
yo alles halb so wild .. gladbach und stuttgart sind auch mal wieder unter die räder gekommen

Wenn alle schlechter spielten als wir, würden wir Meister.
#
es wird keinen Trainerwechsel geben der Herri hält doch immer die Treue. Es wird einfach bis Saisonende so weitergehen wenn wir glück haben gewinnen wir noch 2-3 SPiele und bleiben oben und dann soll nächste Saison alles besser werden.

Meier hat heute seinen Stammplatz für die nächsten 5 Spiele gesichert mit dem Lattentreffer
#
HessiP schrieb:
Der Wechsel von Heller ist der reine Ama Diss. Heller hat Amas Platz im Kader eingenommen würd ich meinen?!


quatsch. Heller hat Geburtstag. That's all.
#
f1r3 schrieb:
eintracht125 schrieb:
f1r3 schrieb:
eintracht125 schrieb:
 
so spielt amn fussball  

Was hat bitte der arme Natidis damit zu tun?



das sollte MAN heißen

Ich weiß => Wortspiel.



mit ama hätten wir nciht verloren *(ironie aus)
#
Der Wechsel von Marcel eine Frechheit dem Spieler gegenüber.
Schäm Dich Skibbe, pfui
#
schluss endlich  
#
SKIBBE RAUS!
#
und nächste woche gegen nürnberg. na dann gute nacht
#
Was freu ich mich nächste Woche wieder auf Lionel Köhler und Christiano Meier!
#
ich glaube das wird alles noch viel schlimmer die nächsten Wochen. Wir schaffen sicher auch das Kunststück gegen Stuttgart zu verlieren.
#
oh mann, das wird noch was diese saison ... 50 punkte? wir können froh sein wenn wir die 40 ankratzen ...      
#
eintracht125 schrieb:
ironmaik96 schrieb:
Das gibts nicht.
0:3
Ich fange schon an ernsthaft zu überlegen ob ich Offenb... Fan werde


dann geh doch !
schon wieder ein eventfan/kunde weniger  


Den vermisst keiner


Teilen