>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
eintracht069 schrieb:
Parodie schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SKIBBE RAUS!



Sorry, aber es kotzt mich einfach nur noch an!


War ganz verwundert - so kenne ich dich sonst gar nicht!!!


Immerhin werden wir nicht 18. Gladbach ist ja noch schlechter.  


Stimmt nicht, Gladbach hat uns geschlagen.


Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn, die holen keine 11 Punkte mehr.
#
gizzi schrieb:
Die 2. Halbzeit war klar besser als die 1.


das lag glaub ich mehr an leverkusen als an frankfurt.
#
Skibbe raus ?
#
Parodie schrieb:
eintracht069 schrieb:
Parodie schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SKIBBE RAUS!



Sorry, aber es kotzt mich einfach nur noch an!


War ganz verwundert - so kenne ich dich sonst gar nicht!!!


Immerhin werden wir nicht 18. Gladbach ist ja noch schlechter.  


Stimmt nicht, Gladbach hat uns geschlagen.


Auch ein blindes Huhn trinkt mal einen Korn, die holen keine 11 Punkte mehr.  


Und trotzdem noch eher als wir.  
#
die SGE ist wieder da...
#
saphiro schrieb:
Toll, wie Köhler da nach dem Spiel lacht, lachen kann, unfassbar!!      


Ja und sein Spezl Meier ebenfalls. Die beiden freuen sich wahrscheinlich schon darauf, nächstes Jahr in der 2. Liga wieder als "feine" Spieler in den Gazetten gefeiert zu werden. Schweglers Zorn galt auch schon vor Wochen diesen beiden Alibifussballern un dass er mit meier nicht kann sieht ein blinder. Kein Zusammenspiel im Mittelfeld. Hat Schwegler den Ball verzieht sich Meier sofort ins Niemandsland oder läuft auf den nächsten Gegenspieler zu um bloss nicht angespielt zu werden. In der Mannschaft sdtimmt es nicht mehr und dem Kapitän Ochs werden Spiel für Spiel seine Grenzen als Leichtathlet gezeigt. Nur noch peinlich...
#
DeWalli schrieb:
Skibbe raus ?


Was macht eigentlich Ehrmanntraut zur Zeit?  
#
DeWalli schrieb:
Skibbe raus ?


Funkel rein
#
Ich bin einfach nur konsterniert! Ohne Worte! Im Moment läufts bei der Eintracht frei nach dem MOtto: wer keine Probleme hat, der mache sich einfach selbst welche!
Stichwort: Spieler-/Stürmerverkäufe, Amanatidis usw.
#
"Kein Glück gegen einen starken Gegner". Welch unglückliche Wortwahl für den Artikel auf der Startseite. Wenns "nur" am Glück gehangen hätte!  
#
...wohl wahr
#
Maddog82 schrieb:
"Kein Glück gegen einen starken Gegner". Welch unglückliche Wortwahl für den Artikel auf der Startseite. Wenns "nur" am Glück gehangen hätte!    


Typisch Eintracht! Klarer Rückfall in alte Zeiten und Verhaltensweisen: da wird einfach mal versucht eigene Unzulänglichkeiten und Dummheit mit Ausreden zu kaschieren!
#
Wie schön wäre es mit Mirko Slomka gewesen...
#
Abstiegskampf allez...
#
Wenn die 2. Halbzeit keine Antwort auf die Frage der Uneffizienz unserer SGE war, dann weiß ich auch nichtmehr weiter. Komisch, dass man zu Chancen kommt, wenn man statt einem alleingelassenen Stürmer mit 2 oder gar 3 Angreifern agiert. Da sollte sich auch mal ein Herr Skibbe fragen, ob das ''sichere'' Spiel mit einer einzigen Spitze so dienlich für's Toreschießen ist. Veränderung muss her, ganz klar. Man sollte auch nicht gleich die Trainerfrage stellen, sondern dem Mann mal ein bisschen auf die Sprünge helfen..

Was das von Amanatidis erwähnte Leistungsprinzip angeht, kann ich ihm spätestens nach diesem Spiel absolut Recht geben!! Wieso wird ein Caio ausgewechselt, der nicht nur die einzige Chance der SGE in Hälfte 1 hatte, sondern auch das Spiel nach vorne brachte ? Wieso werden ein Alex Maier und ein Benjamin Köhler, die seit zwei, drei Spielen nur durch Fehlpässe und Ballverluste auffallen, nicht ausgewechselt ?

Schade ist's um unsere schöne Eintracht, denn das Personal für ordentliche Spiele ist gegeben, nur die Marschroute scheint mir nicht zu stimmen. Denn Tore schießen kann man nur in der Offensive.

MfG,

ein treu ergebener Fan !
#
Die labern doch eh alle nur Mist.

Wird mal Zeit für ne Großdemo beim Training..

Oder das mal ein paar Köpfe rollen, von Leuten die scheiße spielen und nicht immer nur die, die vermeintlich "scheiße" reden..

Starker Gegner, wir brauchen nur mal ein Erfolgsergebnis und ruckzuck biste unten drinn..Man kennt die Floskeln ja mittlerweile..
#
Armin66 schrieb:
Noch vor wenigen Wochen hatten wir die beste "Serie" seit gefühlten Ewigkeiten, nahezu einhellig war man sich hier einig, dass die Mannschaft sich gerade spielerisch unglaublich verbessert hat - nun soll plötzlich alles Falsch und Schlecht sein? Jetzt bläst uns Gegenwind ins Gesicht, aber erst dadurch wird man sehen, wie gut oder schlecht unser Trainer wirklich ist, jetzt alles madig zu machen halte ich für voreilig. Das etwas nicht stimmt und nicht richtig läuft sieht jeder, auch das Spiel was vor kurzem noch erfrischend wirkte, scheint jetzt statisch und berechenbar...wichtig wäre jetzt schnellstens wieder in die Spur zu kommen und ich traue das Skibbe nach wie vor zu.


Damit hast Du recht, nur muss jetzt gegen Nürnberg eine Antwort von Skibbe sowie von der Mannschaft kommen!!!
#
geoffrey_5 schrieb:
DeWalli schrieb:
Skibbe raus ?


Was macht eigentlich Ehrmanntraut zur Zeit?    


http://www.transfermarkt.de/de/horst-ehrmantraut/aufeinenblick/trainer_316.html

Vereinslos
#
alfonsberg schrieb:
EINE FRESCHHEIT!!
DIE SPIELER GEHEN MIT EINEM LÄCHELN VOM PLATZ!
DER TRAINER SIEHT ALLES WIEDER ROSAROT UND EIN STÜRMER DEN MAN MAL SPIELEN LASSEN KÖNNTE SITZT AUF DER TRIBÜNE!!!!
GEKAS & FENIN  SIND EINE FRESCHEIT!!
SO HARMLOS WIE DIE 2 BIN ICH AUCH NOCH!
ABER KLAR AMA IST NICHT FIT...
WENN ICH JETZT NOCHMAL DIE ZUSAMMENFASSUNG SEHE KÖNNTE ICH K....


Ich weiß nicht, was lustiger ist der Inhalt oder deine Rechtschreibung.
#
Ich habe nichts mehr groß gelesen.
Aber schon vorher habe ich sehr oft "Skippe raus" und keine Ahnung was noch gelesen,in vielen Threads.
Also erst einmal, ein Michael Skippe hat nicht auf dem Platz gestanden.
Da bewundere ich einen Trainer wie damals,lang lang ist es her, wie Trabbatoni,der der Öffentlichkeit mal klipp und klar sagen was Fakt ist.
Klar mag Skippe mit seiner Aufstellung oder seinen Auswechslungen nicht immer ,in unseren Augen,richtig liegen. Aber bitte,was hat er denn als Alternative auf der Bank sitzen???? Wir haben keinen Klose und Co. auf der Bank. Wir sind kein FC Bayern und Co.
Wir sind NUR Eintracht Frankfurt!!!!

Gegen Leverkusen kann mal verlieren,weil wir bei weitem nicht dort oben mit spielen können.
Wir haben heute diesen Sieg ganz dringend gebraucht,um erstens die Klasse zu halten ohne zu zittern und weil wir gegen Gladbach ,z.Bsp., einfach nicht zu hause verlieren dürfen. Wir haben die Punkte dort liegen gelassen,wo wir es einfach nicht dürfen.
Für MICH persönlich stellt sich wirklich die Frage,
haben wir überhaupt eine 1.Liga taugliche Mannschaft???
Ich sehe die Probleme nicht beim Trainer.
Aber,das ist auch nur meine persönliche Meinung.

Ansonsten bin ich persönlich einfach nur enttäuscht und fühle mich als Fan nur verar..... und das nicht vom Trainer....

Schönen Abend Euch allen !!!


Teilen