>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
schobbe schrieb:
SGEintracht99 schrieb:

Für's Fußball braucht man:
1. Wille
2. Leidenschaft
3. Kampf

was davon zeigt unsere Eintracht ?

Was sie davon zeigt?  4.  

Naja ein bisschen 5. kann man ihnen aber auch nicht absprechen...
#
Machmalhalt schrieb:
ThSt14 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Schlimme noch als die verloreneen Spiele ist die Tatsache, daß auch die Zuschauer zunehmend das Interesse an diesem Verein verlieren. Und zwar in einem Ausmaß, daß man es kaum glauben mag.
Aber nachvollziehbar ist es allemal.
Irgendwie macht sich irgendwann natürlich Gleichgültigkeit breit, gegenüber einem Verein, bei dem sich offenbar nie etwas bewegen wird und die dummen Sprüche, die Besserung geloben, immer die gleichen bleiben und doch nur pure Verarsche der Kunden sind.

Nö das ist noch das positive an unserer Situation. Erfolgsfans verpi*** euch!!!

Jetzt geht der Dreck wieder los. Was hat den das mit Erfolgsfans zu tun, wenn eine Blutleere Mannschaft auf dem Platz steht, die es im Moment nicht Wert ist sich das mit an zu schauen. Sorry.

Ich kann Dir gerne dazu ein Beispiel nennen. Die Eintracht wurde vor ca. 25 Jahren 16. und spielte gegen den MSV Duisburg in der Relegation. Wir sind in der Rückrunde zu jedem Spiel hingefahren ( auch Auswärts ) weil da eine junge Truppe ( Kraaz, Berthold, Falkenmayer usw. ) auf dem Platz stand, bei der spielerisch auch nicht allzu viel lief, aber sie hat wenigestens um den erhalt in der Bundesliga gekämpft.

Was ich bei diesen Spielern im Moment nicht spüre. Dafür sich noch in die Kälte stellen und sich den Popo abfrieren. Ne danke ! Die Mannschaft soll erst mal zeigen, dass sie willens ist sich den A.... aufzureissen und dann sehen wir weiter. Wenn wir absteigen sollten, dann soll Herr Bruchhagen Herrn Skibbe bitte mit in die zweite Liga nehmen, damit dieser die Suppe die er im Moment einbrockt auch auslöffeln darf.

Das kreide ich dir überhaupt nicht an. Aber fans die nur kommen wenns gut und läuft und wie eintracht069 geschrieben hat "das interesse am verein" verlieren wenns schlecht läuft braucht die eintracht nicht.
#
ThSt14 schrieb:
eintracht069 schrieb:
ThSt14 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Schlimme noch als die verloreneen Spiele ist die Tatsache, daß auch die Zuschauer zunehmend das Interesse an diesem Verein verlieren. Und zwar in einem Ausmaß, daß man es kaum glauben mag.
Irgendwie macht sich irgendwann natürlich Gleichgültigkeit breit, gegenüber einem Verein, bei dem sich offenbar nie etwas bewegen wird und die dummen Sprüche, die Besserung geloben, immer die gleichen bleiben und doch nur pure Verarsche der Kunden sind.

So Schwätzer wie dich kann ich leiden.

Schonmal an die wirtschaftliche Situation gedacht, wenn sich der Zuschauerschnitt auf einmal um 10.000 "Erfolgsfans" verkleinert?

Aber machs dir ruhig einfach, nach so nem Spiel die Fans anzuzählen ist ja wohl mehr als erbärmlich.    

Scheiß auf den wirtschaftlichen Aspekt. Die eintracht hat es schon immer aus schwierigen Situationen gepackt ohne die paar Kröten der drecks Kunden mehr.

Geh zu den Bayern ins Forum, da wird für sowas applaudiert.  

Und "schon immer" ist bei dir? Lass mich raten, all zu lange bist du noch nicht dabei. Wie ich das liebe. Ich war über viele, viele Jahre bei (fast) jedem Spiel (ja, auch in Liga zwei), da warst du vermutlich noch als Erfolgsspermie unterwegs. Heute nehme ich mir das Recht, mir das Gegurke -trotz DK- nicht anzusehen. Also, schleich dich...
#
Machmalhalt schrieb:

Jetzt geht der Dreck wieder los. Was hat den das mit Erfolgsfans zu tun, wenn eine Blutleere Mannschaft auf dem Platz steht, die es im Moment nicht Wert ist sich das mit an zu schauen. Sorry.

Blutleer, das trifft es. Die erste HZ war eine absolute Frechheit. Sowas hab ich lange nicht mehr gesehen. Sehr lange. Dagegen waren manche Funkel Spiele richtig gut.

OK, HZ 2 war besser, viel besser, und hat stellenweise sogar Spaß gemacht. Nur, und das ist eigentlich das Besorgnis erregende: Das selbst bei einer besseren HZ kein Tor fällt (wenn auch mit Pech, egal, kein Tor ist kein Tor) und wir sogar noch eines bekommen, das macht mir Sorgen. Wir sind quasi momentan am Limit dessen was die Jungs leisten können (oder wollen?).
#
eintracht069 schrieb:
ThSt14 schrieb:
eintracht069 schrieb:
ThSt14 schrieb:
DM-SGE schrieb:

Schonmal an die wirtschaftliche Situation gedacht, wenn sich der Zuschauerschnitt auf einmal um 10.000 "Erfolgsfans" verkleinert?

Aber machs dir ruhig einfach, nach so nem Spiel die Fans anzuzählen ist ja wohl mehr als erbärmlich.    

Scheiß auf den wirtschaftlichen Aspekt. Die eintracht hat es schon immer aus schwierigen Situationen gepackt ohne die paar Kröten der drecks Kunden mehr.

Du bist der allergrößte Fan der Eintracht. Danke, dass wir dich haben.

Ohne Fans ist der Verein nichts, außer natürlich du spendest in deiner einzigartigen Güte ein paar Millionen.

Und das lauter Fans wegbleiben, finde ich auch höchst kritisch, bei aktueller Leistung aber nicht verwunderlich. Dabei aber gleich alle als Erfolgsfans zu beschimpfen und mit den Bayern-Kunden zu vergleichen, zeigt was du fürn armes Würstchen sein musst.  

Anscheinend weißt du nicht mehr was du selbst geschrieben hast vor 10 minuten - demenz???
"Fans" die das Interesse am VErein verlieren weil es schlecht läuft habe ich kritisiert, nicht Fans die aus Protest mal einem Spiel fernbleiben.
#
Schobberobber72 schrieb:
ThSt14 schrieb:
eintracht069 schrieb:
ThSt14 schrieb:
DM-SGE schrieb:

Und "schon immer" ist bei dir? Lass mich raten, all zu lange bist du noch nicht dabei. Wie ich das liebe. Ich war über viele, viele Jahre bei (fast) jedem Spiel (ja, auch in Liga zwei), da warst du vermutlich noch als Erfolgsspermie unterwegs. Heute nehme ich mir das Recht, mir das Gegurke -trotz DK- nicht anzusehen. Also, schleich dich...

Auch dir erkläre ich gerne das ich "Fans" die das Interesser am Verein verlieren wenn es schlecht läuft kritisiert habe und nicht DK besitzer die aus Protest einem Spiel fernbleiben.
Manchmal kommt man sich vor wie im Kindergarten...
#
ThSt14 schrieb:
eintracht069 schrieb:
ThSt14 schrieb:
eintracht069 schrieb:
ThSt14 schrieb:
DM-SGE schrieb:

Ohne Fans ist der Verein nichts, außer natürlich du spendest in deiner einzigartigen Güte ein paar Millionen.

Und das lauter Fans wegbleiben, finde ich auch höchst kritisch, bei aktueller Leistung aber nicht verwunderlich. Dabei aber gleich alle als Erfolgsfans zu beschimpfen und mit den Bayern-Kunden zu vergleichen, zeigt was du fürn armes Würstchen sein musst.  

Anscheinend weißt du nicht mehr was du selbst geschrieben hast vor 10 minuten - demenz???
"Fans" die das Interesse am VErein verlieren weil es schlecht läuft habe ich kritisiert, nicht Fans die aus Protest mal einem Spiel fernbleiben.

Es kommt immer darauf an wie man verliert.

Gibt genug Leute, die ins Stadion kommen, wenn die Eintracht verliert, sich aber verdammt noch mal den Allerwertesten aufreißt.

Wenn natürlich wie heute unsere Spieler lachend vom Platz joggen und munter Trickots tauschen, dann verstehe ich die Leute absolut, die sagen, dass sie dafür kein Geld ausgeben.

Und das hat nix mit Erfolgsfans zu tun in meinen Augen. Die Art und Weise wie wir spielen und verlieren ist das Problem. Meckert keiner wenn man gegen LEV daheim verliert, aber dann bitte nicht so sang und klanglos wie heute (jaja ich weiß, wir hatten 10 starke Minuten in HZ 2)
#
Wisst ihr was mich am meisten anpisst?

Dass sich hier die Fans gegenseitig fertig machen.

Einfach nur traurig!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
ThSt14 schrieb:
eintracht069 schrieb:
ThSt14 schrieb:
DM-SGE schrieb:

Wie kannst du nur? Du bist doch kein richtiger Fan....

Oh man war das damals geil in der zweiten Liga besonders unter Hotte, Reimann und Funkel, da habe ich auch einige Touren mitgemacht.

Trotzdem könnte ich auf eine Wiederholung sehr gerne verzichten.
#
Puuhhh,jetzt wirds doch nochmal richtig eng.

Woran liegts?

1.ständige Themen,die für Unruhe sorgen,seit 3-4 Wochen wird doch nur über geplatzte Wechsel,Treuebekenntnisse,Sanktionen etc. geredet.Die Gegner,so hat es den Anschein,spielen nur am Rande eine Rolle
2.eklatante Formschwäche diverser Leistungsträger
 Diese Liste ist lang:Ochs,Schwegler,Tzavellas,Köhler,Jung
                      Meier,Gekas
 alle sämtlich weit weg von der Form der Hinrunde

3. fehlendes Selbstvertrauen
4. fehelende taktische Flexibilität
5. offensive Harmlosigkeit
6. verlorengegangene Kreativität
7. die Mannschaft scheint in Einzelteile zerfallen,das Zerreissen für den anderen Mitspieler scheint abhandengekommen zu sein

Alles Dinge,die schlimmes befürchten lassen.
Die erste Halbzeit war eine Katastrophe,die zweite Halbzeit ein wenig besser,aber nur,weil Leverkusen Minimalaufwand betrieb.Zogen sie an,brannte es gleich richtig.
Lichtblick nur Altintop.
Skibbe muß nun beweisen,daß er diese schwere Krise meistern kann.
Wer  nun sagt,in der Hinrunde fing es auch schlecht an,der täuscht sich gewaltig.
In der Hinrunde waren die Leistungen in den ersten 5 Spielen größtenteils gut,war viel Pech dabei.
Nun spielen wir desolat,werden zweitweise vorgeführt.

Es MUSS auch personell etwas passieren,bei dem ausgedünnten Kader keine leichte Aufgabe.
Ich bin gespannt,ob Skibbe neben vorgegaukelter Autorität und einer Spur Arroganz nun Qualitäten zeigt,ein Team wieder aufzurichten.in Leitwolf wie Amanatidis wäre da hilfreich,ob er nun von Beginn an spielt oder nicht.
Es ist jetzt keine Zeit für Eitelkeiten und persönliche Dinge,es steht zu ernst um Eintracht Frankfurt.
#
Afrigaaner schrieb:

Einfach nur traurig!!!

Hast ja Recht, Ralf. Mir geht halt grade einfach alles auf den Sack. Ich geh mir fast schon selber auf den Sack....Sack raus! Ich schalt jetzt aus!
#
Afrigaaner schrieb:

Einfach nur traurig!!!

Welche Fans? Die mit der Dauerkarte dem Spiel fernbleiben, aus Protest sozusagen? Oder diejenigen Fans, die bei Mißerfolg gar nicht erst ins Stadion gehen und somit der Vereinskasse die dringend benötigten Gelder vorenthalten?  
#
Afrigaaner schrieb:

Einfach nur traurig!!!

Riiiiiischtisch. ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Einfach nur traurig!!!

Hast ja Recht, Ralf. Mir geht halt grade einfach alles auf den Sack. Ich geh mir fast schon selber auf den Sack....Sack raus! Ich schalt jetzt aus!

Da warst du am wenigsten gemeint.

Sack raus! Ich hoffe, dass das deine Frau freut. ,-)
#
ThSt14 schrieb:
eintracht069 schrieb:
ThSt14 schrieb:
eintracht069 schrieb:
ThSt14 schrieb:
DM-SGE schrieb:

Auch dazu kann man nur sagen, dass ich im Moment überhaupt kein Intresse mehr habe, diese Mannschaft ( diesen Trainer !! ) weiter zu unterstützen.

Hier wird Sportlich fast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Dafür brauche ich keine Trainer B / A Schein oder wie auch immer, dass ich dies auch mal behaupten kann.

Ich bin weiterhin Fan von Eintracht Frankfurt!!!

Aber nicht mehr Fan der Spieler die im Moment alles dafür tun, um ja nah genug an die Abstiegsränge zu kommen. Wenn man noch gegen Hannover und Gladbach sagen konnte: "Dumm gelaufen", ist dies nur noch ein Armutszeugnis und das Ergebnis eines Trainers der im Moment keinen Plan zu haben scheint.

Gegen den Abstieg hat er noch nie gespielt !!! Wobei er noch auch dazu bisher keine Gelegenheit hatte. Entweder ist er gegangen oder er ist gegangen worden.  

Die nächsten Wochen, würde ich bei Skibbe sicher nicht abwarten wollen. Bei Funkel wusste man zumindest, dass dieser Abstiegskampf gewohnt war.
#
Ich war nicht mal sauer über die Vorstellung. Enttäuscht, ja. Aber sauer war ich nicht. Ich hab das irgendwie befürchtet/erwartet.

Und dann wurd ich doch noch sauer. Nämlich als ich nach Abpfiff die Herren Meier, Köhler und co. mit einem Grinsen über das Spielfeld hab laufen sehen. Da ging mir persönlich die Hutschnur hoch. Was soll denn sowas bitte? Ich würd mich an deren Stelle für so eine Leistung schämen, aber die scheinen wohl auch noch zufrieden mit sich zu sein.
Das macht mich ehrlich gesagt noch fassungsloser, als das Spiel selbst!
#
Mist Shifttaste: ,-)
#
Aua, tut das weh.  5 Punkte Vorsprung vorm Abstiegsplatz und Gekas war in der Hinrunde Torschützenkönig!!!. Da stimmt doch was nicht. Der Gekas fällt ja nurnoch übern Ball, oder steht im Abseits. Die Abwehr taucht ja gar nix mehr. 6 Frankfurter, 3 Leverkusener und die kommen zum Torschuß. Im TV sieht das so arm aus. 55min und der erste Eckball für die SGE, ganz schwache Leistung und der Skibbe stellt auch noch in der ersten Halbzeit den Gekas als einzigste Sturmspitze??? Was soll das den bringen, wir sind in der Rückrunde, hallo, die ganze Liga weis das der Gekas gefährlich ist. Skibbe bau ja kein scheiß, wie wäre es mal mit ner Videoanalyse der letzten 3 Spiele als Trainings Einheit.
#
FABiAN- schrieb:
Man kann echt nur hoffen, dass wir nicht unten reinrutschen. Abstiegskampf mit der Truppe wäre eine richtige Katastrophe.

pssssst....leise....zur info.....wir sind bereits unten reingerutscht....psssst....

obi hats geschrieben:
4 tore in den letzten 12 (pflicht-)spielen (ohe verlängerunhg, ohne elfmeterschiessen).
das sind keine hirngespenste, das ist - ausnahmsweise und leider wirklich mal - FAKT.
und das ist vor allem unglaublich erschreckend.

genau so wahr ist natürlich die beste hinrunde seit was-weiss-ich-wievielen jahren.

aber halt auch: schelchteste torausbeute zum jetzigen zeitpunkt der saison seit dem aufsteig.

und heute is dann ja auch noch ein "rekord" dazugekommen: negativ vereins-rekord (all-time...ole) bezogen auf anzahl spiele hintereinander ohne selbst geschossenes tor. noch nie in der buli hat die SGE 5 spiele hintereinander kein tor gemacht. noch nie!

das ganze verknüpft mit der tatsache, dass wir seit der winterpause, 3 stürmer "abgegeben"/"verloren" haben und uns nun den monsterluxus erlauben, ama "rauszuwerfen".....wahnsinn.

ich hab's vor ein paar tagen schon mal geschrieben:
der typ (skibbe) hat sie net mehr alle und treibt uns als osram-2.0 ins fußballerische nichts.

gibt es jemand, der dem einhalt gebietet???
#
EintrachtSacha schrieb:
Ich war nicht mal sauer über die Vorstellung. Enttäuscht, ja. Aber sauer war ich nicht. Ich hab das irgendwie befürchtet/erwartet.

Und dann wurd ich doch noch sauer. Nämlich als ich nach Abpfiff die Herren Meier, Köhler und co. mit einem Grinsen über das Spielfeld hab laufen sehen. Da ging mir persönlich die Hutschnur hoch. Was soll denn sowas bitte? Ich würd mich an deren Stelle für so eine Leistung schämen, aber die scheinen wohl auch noch zufrieden mit sich zu sein.
Das macht mich ehrlich gesagt noch fassungsloser, als das Spiel selbst!

Ich frage mich,warum Du gerade Meier,Köhler und dann co schreibst...

Teilen