seltsam heute nervt mich die niederlage gar nicht ich hab nach all dem stress nix anderes erwartet aber jetzt kann man sich rausreden und sagen das lag am stress diese woche vor 2wochen warens die wechsel die fast stattfanden ... mal sehen was nächste woche kommt
EintrachtSacha schrieb: Ich war nicht mal sauer über die Vorstellung. Enttäuscht, ja. Aber sauer war ich nicht. Ich hab das irgendwie befürchtet/erwartet.
Und dann wurd ich doch noch sauer. Nämlich als ich nach Abpfiff die Herren Meier, Köhler und co. mit einem Grinsen über das Spielfeld hab laufen sehen. Da ging mir persönlich die Hutschnur hoch. Was soll denn sowas bitte? Ich würd mich an deren Stelle für so eine Leistung schämen, aber die scheinen wohl auch noch zufrieden mit sich zu sein. Das macht mich ehrlich gesagt noch fassungsloser, als das Spiel selbst!
Meier und Köhler sind ja praktisch verbeamtet. Also können die nach dem Spiel auch feixen.
EintrachtSacha schrieb: Ich war nicht mal sauer über die Vorstellung. Enttäuscht, ja. Aber sauer war ich nicht. Ich hab das irgendwie befürchtet/erwartet.
Und dann wurd ich doch noch sauer. Nämlich als ich nach Abpfiff die Herren Meier, Köhler und co. mit einem Grinsen über das Spielfeld hab laufen sehen. Da ging mir persönlich die Hutschnur hoch. Was soll denn sowas bitte? Ich würd mich an deren Stelle für so eine Leistung schämen, aber die scheinen wohl auch noch zufrieden mit sich zu sein. Das macht mich ehrlich gesagt noch fassungsloser, als das Spiel selbst!
Ich frage mich,warum Du gerade Meier,Köhler und dann co schreibst...
Ich habe die beiden genannt weils mir bei den beiden aufgefallen ist. Aber das waren sicher nicht die einzigen, schien ja allgemein eine gute Stimmung dort zu herrschen
FABiAN- schrieb: Man kann echt nur hoffen, dass wir nicht unten reinrutschen. Abstiegskampf mit der Truppe wäre eine richtige Katastrophe.
pssssst....leise....zur info.....wir sind bereits unten reingerutscht....psssst....
obi hats geschrieben: 4 tore in den letzten 12 (pflicht-)spielen (ohe verlängerunhg, ohne elfmeterschiessen). das sind keine hirngespenste, das ist - ausnahmsweise und leider wirklich mal - FAKT. und das ist vor allem unglaublich erschreckend.
genau so wahr ist natürlich die beste hinrunde seit was-weiss-ich-wievielen jahren.
aber halt auch: schelchteste torausbeute zum jetzigen zeitpunkt der saison seit dem aufsteig.
und heute is dann ja auch noch ein "rekord" dazugekommen: negativ vereins-rekord (all-time...ole) bezogen auf anzahl spiele hintereinander ohne selbst geschossenes tor. noch nie in der buli hat die SGE 5 spiele hintereinander kein tor gemacht. noch nie!
das ganze verknüpft mit der tatsache, dass wir seit der winterpause, 3 stürmer "abgegeben"/"verloren" haben und uns nun den monsterluxus erlauben, ama "rauszuwerfen".....wahnsinn.
ich hab's vor ein paar tagen schon mal geschrieben: der typ (skibbe) hat sie net mehr alle und treibt uns als osram-2.0 ins fußballerische nichts.
gibt es jemand, der dem einhalt gebietet???
Tja... Die Eintracht hat grad verlängert mit Skibbe... Eine Entlassung würde uns teuer zu stehen kommen... Und wen willst du holen?
Ich habe die beiden genannt weils mir bei den beiden aufgefallen ist. Aber das waren sicher nicht die einzigen, schien ja allgemein eine gute Stimmung dort zu herrschen
OK. Das war schon merkwürdig. Gab aber auch Jungs,die bedröbbelt aussahen. Aber egal,wahrscheinlich sind wir alle so grfrustet,daß wir nach Haaren in der Suppe gerdezu suchen. Aber da waren so viele Haare...
Mein Eindruck seit zwei, drei Spielen ist, dass eine völlige Verunsicherung vorherrscht, und dass es im gesamten Team rumort. Vielleicht ist das auch schon länger so, keine Ahnung. Vielleicht gibt es auch zwei Gruppen, keine Ahnung.
Die Wechselgeschichten haben sicherlich ihre Spuren auch hinterlassen. Ich glaube aber nicht, dass das das Hauptproblem für die aktuelle Situation auf dem Platz ist.
So, wie die Jungs in der ersten HZ aufgetreten sind, findet man allerdings kaum noch ein Verb, um das zu beschreiben.
Dass die Jungs tollen Fußball spielen können, wissen sie und wir alle. Ich denke z.B. an das 5:2 gegen Hamburg. Das war toller Fußball.
Schön, dass Stuttgart und Gladbach heute nicht gewonnen haben, aber Stuttgart kommt noch und gegen die sehen wir ja oft (welche Form auch immer wir vor einem solchen Spiel hatten) nicht besonders toll aus. Das Grinsen meines Kollegen kann ich nach den Siegen der Spätzles kaum ertragen.
OK. Das war schon merkwürdig. Gab aber auch Jungs,die bedröbbelt aussahen. Aber egal,wahrscheinlich sind wir alle so grfrustet,daß wir nach Haaren in der Suppe gerdezu suchen. Aber da waren so viele Haare...
Jetzt dürfte auch dem letzten klar sein, das hier Trainer sein kann wer will. Die Verletzten, die Formschwankungen von Leistungsträgern, die Schlechten Rückrunden der letzten Jahre - alles ein Produkt von der viel gelobten Konstanz beim Personal in Frankfurt.
Momentan glaube ich, das wir mal ausmisten sollten, auch sogenannte Stammspieler wie Meier mal verkaufen und der Mannschaft ordentlich neues frisches hungriges Blut verpassen.
Der Trainer ist momentan egal. Wir werden die Klasse halten - ohne Probleme. Da kann Funkel, skibbe oder Mourinho hier sein. Mehr als die 45 - 50 Punkte bei optimalem Verlauf sind mit dem "Team" nicht drin.
Achso - ich glaube das die gute Hinrunde auch zu großen Teilen an einem Spieler festzumachen ist der uns jetzt schmerzlich fehlt - Chris. Das ist ein Qualitätsproblem was wir haben.
1 Wille 2 Leidenschaft 3 Kampf erst ab nem viel zu späten Zeitpunkt
also auf gut deutsch Mittelmaß wie die gesamten Jahre vorher auch, was will man auch erwarten wenn der Verein kein Geld hat da muss der Skibbe eben mit dem auskommen was da ist gute Leute setzt man auf die Bank/Tribüne oder verkauft/verleiht man an andere Vereine HB ist und bleibt halt der Dagobert der BL nur kein Risiko eingehen man könnte ja unter den ersten 5 in der BL landen und das wollen wir ja nicht
FABiAN- schrieb: Man kann echt nur hoffen, dass wir nicht unten reinrutschen. Abstiegskampf mit der Truppe wäre eine richtige Katastrophe.
pssssst....leise....zur info.....wir sind bereits unten reingerutscht....psssst....
obi hats geschrieben: 4 tore in den letzten 12 (pflicht-)spielen (ohe verlängerunhg, ohne elfmeterschiessen). das sind keine hirngespenste, das ist - ausnahmsweise und leider wirklich mal - FAKT. und das ist vor allem unglaublich erschreckend.
genau so wahr ist natürlich die beste hinrunde seit was-weiss-ich-wievielen jahren.
aber halt auch: schelchteste torausbeute zum jetzigen zeitpunkt der saison seit dem aufsteig.
und heute is dann ja auch noch ein "rekord" dazugekommen: negativ vereins-rekord (all-time...ole) bezogen auf anzahl spiele hintereinander ohne selbst geschossenes tor. noch nie in der buli hat die SGE 5 spiele hintereinander kein tor gemacht. noch nie!
das ganze verknüpft mit der tatsache, dass wir seit der winterpause, 3 stürmer "abgegeben"/"verloren" haben und uns nun den monsterluxus erlauben, ama "rauszuwerfen".....wahnsinn.
ich hab's vor ein paar tagen schon mal geschrieben: der typ (skibbe) hat sie net mehr alle und treibt uns als osram-2.0 ins fußballerische nichts.
gibt es jemand, der dem einhalt gebietet???
Tja... Die Eintracht hat grad verlängert mit Skibbe... Eine Entlassung würde uns teuer zu stehen kommen... Und wen willst du holen?
EintrachtOssi schrieb: Jetzt dürfte auch dem letzten klar sein, das hier Trainer sein kann wer will. Die Verletzten, die Formschwankungen von Leistungsträgern, die Schlechten Rückrunden der letzten Jahre - alles ein Produkt von der viel gelobten Konstanz beim Personal in Frankfurt.
Momentan glaube ich, das wir mal ausmisten sollten, auch sogenannte Stammspieler wie Meier mal verkaufen und der Mannschaft ordentlich neues frisches hungriges Blut verpassen.
Der Trainer ist momentan egal. Wir werden die Klasse halten - ohne Probleme. Da kann Funkel, skibbe oder Mourinho hier sein. Mehr als die 45 - 50 Punkte bei optimalem Verlauf sind mit dem "Team" nicht drin.
Achso - ich glaube das die gute Hinrunde auch zu großen Teilen an einem Spieler festzumachen ist der uns jetzt schmerzlich fehlt - Chris. Das ist ein Qualitätsproblem was wir haben.
Sich darauf zu verlasse,ohne Probleme die Liga zu halten ist riskant. Das haben sich die Stuttgarter auch eingeredet,hohe Qualität und so.Die Bremer auch,die Wolfsburger. Wir sind in einem Strudel,in einem Abwärtssog. 5 Spiele 0-8 Tore in der Rückrunde,da kann man von Qualität nicht mehr reden,da gibts massive Probleme. Spielerisch,mannschaftsintern,Außendarstellung,Nebenkriegsschauplätze,alles läuft vollkommen schief. Das ist brandgefährlich. Bei Nürneberg läufts rund,wie holen wir das was? Jetzt geht doch erst die Diskuusion Skibbe/Amanatidis in den Zeitungen richtig los. Skibbe hat hoch gepokert. Wer weiß,vll. ist die Mannschaft von der Maßnahme sehr betroffen,da Amanatidis in der Mannschaft schon ein gewisses Standing hat. Obs heute mit Amanatidis anders gelaufen wäre,ist wohl nicht zu vermuten. Aber wahrscheinlich wäre eine bessere Vorbereitung auf das Spiel möglich gewesen. Und die nächste Woche wird nicht anders. Skibbe und Ama sollten sich zusammensetzen,im Sinne der Eintracht. Denn es geht um Eintracht,um Kräfte bündeln,nicht um zwei ausgewiesene Egomanen. Hier muß jetzt jeder seine Interessen zurück stellen. Und es hat auch was mit Größe zu tun.
1 Wille 2 Leidenschaft 3 Kampf erst ab nem viel zu späten Zeitpunkt
also auf gut deutsch Mittelmaß wie die gesamten Jahre vorher auch, was will man auch erwarten wenn der Verein kein Geld hat da muss der Skibbe eben mit dem auskommen was da ist gute Leute setzt man auf die Bank/Tribüne oder verkauft/verleiht man an andere Vereine HB ist und bleibt halt der Dagobert der BL nur kein Risiko eingehen man könnte ja unter den ersten 5 in der BL landen und das wollen wir ja nicht
Ja aber Dagobert Geldspeicher ist aber voller HB macht ja seine Sache gut und weist ja auch alle anderen darauf hin, nur schade das er meines erachten wenig Ahnung von Fußball hat.
ich hab nach all dem stress nix anderes erwartet
aber jetzt kann man sich rausreden und sagen das lag am stress diese woche
vor 2wochen warens die wechsel die fast stattfanden ... mal sehen was nächste woche kommt
Meier und Köhler sind ja praktisch verbeamtet.
Also können die nach dem Spiel auch feixen.
OK.
Das war schon merkwürdig.
Gab aber auch Jungs,die bedröbbelt aussahen.
Aber egal,wahrscheinlich sind wir alle so grfrustet,daß wir
nach Haaren in der Suppe gerdezu suchen.
Aber da waren so viele Haare...
Die Wechselgeschichten haben sicherlich ihre Spuren auch hinterlassen. Ich glaube aber nicht, dass das das Hauptproblem für die aktuelle Situation auf dem Platz ist.
So, wie die Jungs in der ersten HZ aufgetreten sind, findet man allerdings kaum noch ein Verb, um das zu beschreiben.
Dass die Jungs tollen Fußball spielen können, wissen sie und wir alle. Ich denke z.B. an das 5:2 gegen Hamburg. Das war toller Fußball.
Schön, dass Stuttgart und Gladbach heute nicht gewonnen haben, aber Stuttgart kommt noch und gegen die sehen wir ja oft (welche Form auch immer wir vor einem solchen Spiel hatten) nicht besonders toll aus. Das Grinsen meines Kollegen kann ich nach den Siegen der Spätzles kaum ertragen.
Quo vadis Eintracht Frankfurt?
Es gibt noch Suppe?
Die Verletzten, die Formschwankungen von Leistungsträgern, die Schlechten Rückrunden der letzten Jahre - alles ein Produkt von der viel gelobten Konstanz beim Personal in Frankfurt.
ist ein Witz.Haben die ein anderes Spiel gesehen?
Ohne Glück....
also auf gut deutsch Mittelmaß wie die gesamten Jahre vorher auch, was will man auch erwarten wenn der Verein kein Geld hat da muss der Skibbe eben mit dem auskommen was da ist gute Leute setzt man auf die Bank/Tribüne oder verkauft/verleiht man an andere Vereine
HB ist und bleibt halt der Dagobert der BL nur kein Risiko eingehen man könnte ja unter den ersten 5 in der BL landen und das wollen wir ja nicht
klick mich:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11179283,12539311/goto/
(beitrag #358)
Skibbe spielt in meinen Planungen keine Rolle mehr......
Herr Kiiilchenstein wie oft denn noch........
Skibbe spielt in meinen Planungen keine Rolle mehr......
Gibts hier noch ein anderes Thema sonst geh ich jetzt zum Training ,-)
in meinen auch nicht
Bis der mal gefeuert wird sind wir so gut wie abgestiegen und beenden die Saison mit noch mehr minus danke seiner Abfindung!
Haste recht.
Sich darauf zu verlasse,ohne Probleme die Liga zu halten ist riskant.
Das haben sich die Stuttgarter auch eingeredet,hohe Qualität und so.Die Bremer auch,die Wolfsburger.
Wir sind in einem Strudel,in einem Abwärtssog.
5 Spiele 0-8 Tore in der Rückrunde,da kann man von Qualität nicht mehr reden,da gibts massive Probleme.
Spielerisch,mannschaftsintern,Außendarstellung,Nebenkriegsschauplätze,alles läuft vollkommen schief.
Das ist brandgefährlich.
Bei Nürneberg läufts rund,wie holen wir das was?
Jetzt geht doch erst die Diskuusion Skibbe/Amanatidis in den Zeitungen richtig los.
Skibbe hat hoch gepokert.
Wer weiß,vll. ist die Mannschaft von der Maßnahme sehr betroffen,da Amanatidis in der Mannschaft schon ein gewisses Standing hat.
Obs heute mit Amanatidis anders gelaufen wäre,ist wohl nicht zu vermuten.
Aber wahrscheinlich wäre eine bessere Vorbereitung auf das Spiel möglich gewesen.
Und die nächste Woche wird nicht anders.
Skibbe und Ama sollten sich zusammensetzen,im Sinne der Eintracht.
Denn es geht um Eintracht,um Kräfte bündeln,nicht um zwei ausgewiesene Egomanen.
Hier muß jetzt jeder seine Interessen zurück stellen.
Und es hat auch was mit Größe zu tun.
Ja aber Dagobert Geldspeicher ist aber voller HB macht ja seine Sache gut und weist ja auch alle anderen darauf hin, nur schade das er meines erachten wenig Ahnung von Fußball hat.
Mach ma. ,-)
Schön, dass ich heute doch noch lachen darf!