>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
Afrigaaner schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Skibbe spielt in meinen Planungen keine Rolle mehr......

Skibbe spielt in meinen Planungen keine Rolle mehr......


Herr Kiiilchenstein wie oft denn noch........

Skibbe spielt in meinen Planungen keine Rolle mehr......

Gibts hier noch ein anderes Thema sonst geh ich jetzt zum Training ,-)






Schön, dass ich heute doch noch lachen darf!


Das freut mich-Leute, Lebbe gehd weider - nach Regen kommt auch wieder Sonne.

SGE 4ever!!!
#
Das erschreckende an dem heutigen Spuiel war, dass ich mich mit Grippe und 40 Grad Fieber ins Auto gesetzt habe und 2 Kilometer zu meinen Eltern gegondelt bin um das Spiel zu sehen. Dieses Ereignis hat mehr Aufwand gekostet als jeder Spieler heute an den Tag gelegt hat!

1 Mann-Sturm-Variation einfach nur erbärmliche Taktik bei Eintracht Frankfurt, vorallem wenn ein Mittelfeld NULL, NULL torgefährlich ist, bringt das System rein gar nichts.
Der Trainer hat NULL Kompetenz und Verständnis von einem 1 Mann-Sturm-Konzept. Für solch ein System muss ich Torgefahr aus dem MIttelfeld ausstrahlen und nicht alles auf 1 Mann auslegen, nämlich Gekas.

Der Skibbe sollte lieber einmal Spieler wie Rode oder Heller eine Chance geben, als städnig von Konkurrenzkampf zu sprechen, aber nur 14-15 Spieler zu berücksichtigen.

Habe FERTIG!
#
lacht nur!!
sehe gerade FCN,wenn ich die sehe,
dann möchte ich an nächste Woche nicht denken
#
Maximus1986 schrieb:
Schlimm ist es auch, dass ich mich früher massiv aufgeregt habe, ich bei jedem Gegentor an die Decke ging, es extrem die Stimmung und alles beeinflusste und jetzt nimmt man die Tore so hin und denkt, yoa damit war zu rechnen, was will man schon erwarten! Irgendwie findet gerade eine Art Entfremdung statt, geht das noch wem so?


Der Post is zwar schon ein paar Minuten her, aber dem ist wirklich so. Während ich sonst im Dreieck springe, nehme ich mittlerweile Gegentore und vertane Großchancen nur noch müde lächelnd zur Kenntnis. Egal welche Situation sich ergibt, unterbewusst hab ich nie daas Gefühl, dass der Ball mal (für uns) über die Linie gehen könnte.
Komisch alles.
Wut packt mich allerdings bei Interviews wie dem von Meier oder wenn ich nach dem Spiel Köhler lachend am Mittelkreis stehen sehe.
Und da sind sie wieder, die 2 Namen. Köhler und Meier. Die Sündenböcke. Nein, ich nehme andere Spieler weiß Gott nicht in Schutz, Ochs geht mir tierisch auf den Senkel und kommt mir mit seinen Europapokalansprüchen fast schon lachhaft vor, Fenin ist eine einzige Enttäuschung, Halil hat (nicht heute, aber zuvor) viel Kredit verspielt und selbst der für mich an sich sehr wichtige Schwegler lässt sich anstecken. Aber dieses Nach-Außen-Präsentieren über Aussagen, Gesten usw gehen mir unter anderem bei Köhler und Meier auf den Zeiger.
Aber was soll das. Die ganze Truppe ist ein Scherbenhaufen. Wir können überglücklich sein, wenn wir irgendwie uns noch zu den nötigen Punkten schleppen. Für sicher halte ich das derzeit in keinster Weise.
#
SGE-Wuschel schrieb:
So, wie die Jungs in der ersten HZ aufgetreten sind, findet man allerdings kaum noch ein Verb, um das zu beschreiben.


Vielleicht solltest du es mit einem Adjektiv versuchen ... [\Klugscheißmodus]

Zum Thema: Ohne Worte.
#
realdeal schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Ich war nicht mal sauer über die Vorstellung. Enttäuscht, ja. Aber sauer war ich nicht. Ich hab das irgendwie befürchtet/erwartet.

Und dann wurd ich doch noch sauer. Nämlich als ich nach Abpfiff die Herren Meier, Köhler und co. mit einem Grinsen über das Spielfeld hab laufen sehen. Da ging mir persönlich die Hutschnur hoch. Was soll denn sowas bitte? Ich würd mich an deren Stelle für so eine Leistung schämen, aber die scheinen wohl auch noch zufrieden mit sich zu sein.
Das macht mich ehrlich gesagt noch fassungsloser, als das Spiel selbst!


Meier und Köhler sind ja praktisch verbeamtet.
Also können die nach dem Spiel auch feixen.


Mit solch Rentenverträgen in der Tasche lässt es sich halt gut leben!
#
EintrachtOssi schrieb:
Jetzt dürfte auch dem letzten klar sein, das hier Trainer sein kann wer will.
Die Verletzten, die Formschwankungen von Leistungsträgern, die Schlechten Rückrunden der letzten Jahre - alles ein Produkt von der viel gelobten Konstanz beim Personal in Frankfurt.

Momentan glaube ich, das wir mal ausmisten sollten, auch sogenannte Stammspieler wie Meier mal verkaufen und der Mannschaft ordentlich neues frisches hungriges Blut verpassen.

Der Trainer ist momentan egal. Wir werden die Klasse halten - ohne Probleme. Da kann Funkel, skibbe oder Mourinho hier sein. Mehr als die 45 - 50 Punkte bei optimalem Verlauf sind mit dem "Team" nicht drin.

Achso - ich glaube das die gute Hinrunde auch zu großen Teilen an einem Spieler festzumachen ist der uns jetzt schmerzlich fehlt - Chris. Das ist ein Qualitätsproblem was wir haben.


Stimme ich zu.
Man müsste Spieler, die sich nicht weiterentwickeln wollen/können und seit Jahren den gleichen Steifel spielen (läuft es sind Sie als Bindeglied wertvoll, läuft es nicht reißen Sie auch keinen raus) endlich ausmisten.

Meier / Köhler, Altintop, Amanatidis (er kämpft ist aber nicht fitt) Bajaramovic (noch nie fitt gewesen), Vasoski (ich liebe ihn aber seine Zeit ist nach vielen Verletzungen vorbei)

Dafür Spieler wie Rode als Def Allrounder einsetzen und Schwegler auf dei 8 positionieren. Auf links muss ein Gegenstück zu Ochs gefunden werden, Korkmaz wäre mein Favourit wegen seiner Präsenz? Heller vielleicht?
Im Sturm und auf der Offensiven zentralen Rolle sollte Kittel mehr Einsätze erhalten. Fenin sollte auch seine Chancen viel öfters bekommen als es bisher der Fall war.

AUFRÄUMEN IN FRANKFURT/ALTLASTEN loswerden
#
Vorschlag meinerseits:

Skibbe sollte sich so wie Maggath einen Account bei facebook anlegen und mal in die Offensive gehen.
#
Maximus1986 schrieb:
Schlimm ist es auch, dass ich mich früher massiv aufgeregt habe, ich bei jedem Gegentor an die Decke ging, es extrem die Stimmung und alles beeinflusste und jetzt nimmt man die Tore so hin und denkt, yoa damit war zu rechnen, was will man schon erwarten! Irgendwie findet gerade eine Art Entfremdung statt, geht das noch wem so?


Jo. Mir. Ich erwarte erst gar nichts mehr.
#
WupperAdler01 schrieb:
lacht nur!!
sehe gerade FCN,wenn ich die sehe,
dann möchte ich an nächste Woche nicht denken  


würde es mal mit Oddset versuchen      
nichts gegen die Eintracht,
abber wer da auf Sieg tippt      
der könnte das Geld auch spenden an ein Kinderheim    
#
Wenn ich sehe das Mannschaften wie Dortmund , Mainz, Nürnberg und auch Schalke auf die Jugend setzen und diese Mannschaften damit auch gut fahren, weil jungen Spieler aktuell erfahren, wie schnell es die Karierreleiter hochgehen kann, durch Nationalmannschaftseinsätze, Auslandsangebote etc. Die jungen Spieler sind hungriger denn je und zeigen das in vielen Mannschaften. Nürnberg alleine mit Schieber, Ekici, Gündogan, Hegeler,Wollscheid, Chandler, Cohen und und und....
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Schlimm ist es auch, dass ich mich früher massiv aufgeregt habe, ich bei jedem Gegentor an die Decke ging, es extrem die Stimmung und alles beeinflusste und jetzt nimmt man die Tore so hin und denkt, yoa damit war zu rechnen, was will man schon erwarten! Irgendwie findet gerade eine Art Entfremdung statt, geht das noch wem so?


Der Post is zwar schon ein paar Minuten her, aber dem ist wirklich so. Während ich sonst im Dreieck springe, nehme ich mittlerweile Gegentore und vertane Großchancen nur noch müde lächelnd zur Kenntnis. Egal welche Situation sich ergibt, unterbewusst hab ich nie daas Gefühl, dass der Ball mal (für uns) über die Linie gehen könnte.
Komisch alles.
Wut packt mich allerdings bei Interviews wie dem von Meier oder wenn ich nach dem Spiel Köhler lachend am Mittelkreis stehen sehe.
Und da sind sie wieder, die 2 Namen. Köhler und Meier. Die Sündenböcke. Nein, ich nehme andere Spieler weiß Gott nicht in Schutz, Ochs geht mir tierisch auf den Senkel und kommt mir mit seinen Europapokalansprüchen fast schon lachhaft vor, Fenin ist eine einzige Enttäuschung, Halil hat (nicht heute, aber zuvor) viel Kredit verspielt und selbst der für mich an sich sehr wichtige Schwegler lässt sich anstecken. Aber dieses Nach-Außen-Präsentieren über Aussagen, Gesten usw gehen mir unter anderem bei Köhler und Meier auf den Zeiger.
Aber was soll das. Die ganze Truppe ist ein Scherbenhaufen. Wir können überglücklich sein, wenn wir irgendwie uns noch zu den nötigen Punkten schleppen. Für sicher halte ich das derzeit in keinster Weise.


halil hatte ja ausnahmsweise zu den besseren gezählt. wenn man die letzte form von halil vor augen hat dann weiß man schon das zu bewerten. die ganze mannschaft kämpft einfach nicht mehr. das ewige ball gedräsche auf gekas ist einfach nicht mehr machbar. das ist doch alles für den gegener zu leicht zu durchschauen.
bei ochs gebe ich dir wirklich recht. der junge hat riesen ansprüche möchte internationalspielen, aber er selber bringt keine internationale leistung! er rennt ständig nach vorne, auch gerne mit dem kopf durch die wand. ob der ball dann mal an kommt is ja egal hauptsache man hat den sprint nach vorne gemacht.
ich weiß ja auch nicht. es ist einfach nur zum kotzen wie sich diese schleichende schlafmützenmentalität eingeschlichen hat. es macht auch irgendwie gar keinen spaß zur zeit sich die spiele anzuschauen. es ist doch auch einfach traurig mit anzusehen, wie das gepenne auf dem platz uns platz für platz kostet und somit der abstand nach oben immer größer wird. mittlerweile sollten wir uns echt nur noch auf den abstiegskampf konzentrieren. und über die 50pkt brauchen wir glaube ich jetzt auch nicht mehr zu reden. 0 tore bei 5 spielen...das schreit nach abstiegskampf PUR!

so das wochenende ist jetzt erst ma wieder gelaufen...
#
aquilifer schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
So, wie die Jungs in der ersten HZ aufgetreten sind, findet man allerdings kaum noch ein Verb, um das zu beschreiben.


Vielleicht solltest du es mit einem Adjektiv versuchen ... [\Klugscheißmodus]

Zum Thema: Ohne Worte.



haste natürlich recht, man ist halt auch selbst etwas von der Rolle  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Schlimm ist es auch, dass ich mich früher massiv aufgeregt habe, ich bei jedem Gegentor an die Decke ging, es extrem die Stimmung und alles beeinflusste und jetzt nimmt man die Tore so hin und denkt, yoa damit war zu rechnen, was will man schon erwarten! Irgendwie findet gerade eine Art Entfremdung statt, geht das noch wem so?


Jo. Mir. Ich erwarte erst gar nichts mehr.


ist schon richtig was du schreibst, bin ü 55 habe so viiiiiele Spiele der Eintracht gesehen Live oder am TV und jede Niederlage tut weh, aber man kann/muß damit Leben bleibt ja nichts anderes übrig kommen auch wieder bessere Zeiten, nur ob ich die noch erlebe weiß ich nicht  
#
Wenn ich so die Zusammenfassungen sehe kommen mir Pauli und Nürnberg, im Vergleich zur aktuellen Eintracht, wie Top-Mannschaften vor. Ich wünsche mir einen Lehmann oder Schieber, so schlimm ist es schon.
Vom Rooney-Tor ganz zu schweigen - ich glaube da war g nur 5,81 m/s²
#
aquilifer schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
So, wie die Jungs in der ersten HZ aufgetreten sind, findet man allerdings kaum noch ein Verb, um das zu beschreiben.


Vielleicht solltest du es mit einem Adjektiv versuchen ... [\Klugscheißmodus]


Warum? Mir fällt eins ein:
Ich trabe, du trabst, er trabt, ...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Schlimm ist es auch, dass ich mich früher massiv aufgeregt habe, ich bei jedem Gegentor an die Decke ging, es extrem die Stimmung und alles beeinflusste und jetzt nimmt man die Tore so hin und denkt, yoa damit war zu rechnen, was will man schon erwarten! Irgendwie findet gerade eine Art Entfremdung statt, geht das noch wem so?


Der Post is zwar schon ein paar Minuten her, aber dem ist wirklich so. Während ich sonst im Dreieck springe, nehme ich mittlerweile Gegentore und vertane Großchancen nur noch müde lächelnd zur Kenntnis. Egal welche Situation sich ergibt, unterbewusst hab ich nie daas Gefühl, dass der Ball mal (für uns) über die Linie gehen könnte.
Komisch alles.
Wut packt mich allerdings bei Interviews wie dem von Meier oder wenn ich nach dem Spiel Köhler lachend am Mittelkreis stehen sehe.
Und da sind sie wieder, die 2 Namen. Köhler und Meier. Die Sündenböcke. Nein, ich nehme andere Spieler weiß Gott nicht in Schutz, Ochs geht mir tierisch auf den Senkel und kommt mir mit seinen Europapokalansprüchen fast schon lachhaft vor, Fenin ist eine einzige Enttäuschung, Halil hat (nicht heute, aber zuvor) viel Kredit verspielt und selbst der für mich an sich sehr wichtige Schwegler lässt sich anstecken. Aber dieses Nach-Außen-Präsentieren über Aussagen, Gesten usw gehen mir unter anderem bei Köhler und Meier auf den Zeiger.
Aber was soll das. Die ganze Truppe ist ein Scherbenhaufen. Wir können überglücklich sein, wenn wir irgendwie uns noch zu den nötigen Punkten schleppen. Für sicher halte ich das derzeit in keinster Weise.


Ohne Spaß mir geht es genau so, was nich heißt das ich mich von der Eintracht abwende nur weil es nicht so gut läuft. Im Gegenteil. Aber es ist leider im Moment echt so das ich jedes Gegentor schweigend hinnehme. Und auch wenn ich mit meiner Meinung hier in der Unterzahl bin, ich bin weiterhin Pro Skibbe und ich bin gerne bereit darüber zu diskutieren
#
naggedei schrieb:
Wenn ich sehe das Mannschaften wie Dortmund , Mainz, Nürnberg und auch Schalke auf die Jugend setzen und diese Mannschaften damit auch gut fahren, weil jungen Spieler aktuell erfahren, wie schnell es die Karierreleiter hochgehen kann, durch Nationalmannschaftseinsätze, Auslandsangebote etc. Die jungen Spieler sind hungriger denn je und zeigen das in vielen Mannschaften. Nürnberg alleine mit Schieber, Ekici, Gündogan, Hegeler,Wollscheid, Chandler, Cohen und und und....

Könnte schon sein, daß bei uns einfach etwas der Konkurrenzdruck fehlt und die "vermeintlichen" Stammspieler mit Ihren langfristigen Verträgen einfach etwas zu satt sind. Zumindest seit Beginn der Rückrunde laufen sie meilenweit hinter Ihrer Form hinterher und sehen auch häufig in für den Spielverlauf wichtigen Situationen (z.B. heute die Tore 1 und 3) fast desinteressiert aus. Dass bei uns nicht mehr Konkurrenz herrscht, hat sicherlich auch etwas mit den Verletzten zu tun, aber nicht nur. Und zumindest Rode und Clark (weiss, verletzt) haben schon gezeigt, daß Sie eine Alternative sind. Und warum nicht einen Kittel mal auf links ausprobieren.

Am Sturm liegt es nicht, mit Gekas und Fenin sind wir da gut genug besetzt. Nur was sollen die Stürmer machen ausser anbieten, bei den wenigen verwertbaren Anspielen. Daran mangelt es. Und einen Ama sehe ich da sowieso auch ohne sein unsägliches Gezicke maximal an Nr. 3 (fehlende Technik und Schnelligkeit, Fitness kann ich nicht beurteilen).
#
Hat eigentlich noch jemand außer mir vor dem 1:0 ein Offensivfoul gesehen? Nicht das es was ändern würde, würde nur gern wissen ob nur ich das so eingeschätzt habe...
#
Mik schrieb:
Hat eigentlich noch jemand außer mir vor dem 1:0 ein Offensivfoul gesehen? Nicht das es was ändern würde, würde nur gern wissen ob nur ich das so eingeschätzt habe...


habs mir nochmal angeschaut..ja da war meiner meinung nach ein foul


Teilen