>

Timo Kunert wird Profi

#
Leute das wird immer Besser.  

Nicht mehr lange und Frau Kunert wird ins aktuelle Sportstudio eingeladen.    
#
crusher schrieb:
http://www.stupidedia.org/stupi/Schlacke_06


jetzt ist der Timo auch hier gelistet ...

http://www.stupidedia.org/stupi/Frisur

Da isser mit Wolfgang Thierse, Angela Merkel und Günther Netzer in "guter" Gesellschaft.
#
Ja, ja der Weber. Der geht zum Haareschneiden immer ins Forum.
#
Für Timo gabs den ersten Rückschlag im Aufstiegsrennen in die RL:


--------------------------------------------------------------------------------------------
FC Gütersloh – Schalke 04 II

 
2: 0 ( 2: 0)

Gütersloh:  Kuschmann – Burger, Miletic, Leenemann, Eckel – Flock, Brinkmann , Bauer ( 80. Cömert), Öztürk ( 73. Barton) –  Bienemann , Antwerpen ( 84. Güler) – Trainer: Stratos.
  Schalke:  Tapalovic – Steinmann, Grembowietz, Klinger, Beckmann ( 80. Dallevedove) – Heppke ( 46. Erwig), Landgraf , Kunert, Loose ( 69. Ohnesorge) – Lewejohann, Baumjohann – Trainer: Büskens.
  Tore: 1: 0 Bienemann ( 11.), 2: 0 Antwerpen ( 36.) – SR:  Klüsener ( Wilnsdorf) –
Zuschauer: 1517.


Über einen Auftakt nach Maß darf sich der FC Gütersloh freuen.
  Der Sieg gegen die hoch  gehandelten Schalker war allemal verdient und hätte durchaus noch höher ausfallen können.
  Besonders vor der Pause überzeugten die Platzherren durch gutes Kombinationsspiel und hohen kämpferischen Einsatz. In der zweiten H älfte kamen die insgesamt enttäuschenden Schalker, denen die letzte Konsequenz fehlte, zwar etwas besser ins Spiel, aber zu keiner nennenswerten Chance.
  Der FCG verwaltete da seinen Vorsprung, hatte aber einige gute Möglichkeiten. „ Ohne Aggressivität und Leidenschaft gewinnt man keine Spiele. Uns steht noch viel Arbeit bevor“, meinte Gäste- Coach Mike Büskens.  HEINZ WESSINGHAGE

Quelle: Print-Kicker vom 14.8.2006; (West-Ausgabe, S.81)

------------------------------------------------------------------------------------------

Der fettgedruckte Brinkmann bei Gütersloh ist übrigens unser Ex-Spieler Ansgar Brinkmann...
#
a.saftsack schrieb:

  Schalke:  Tapalovic – Steinmann, Grembowietz, Klinger, Beckmann ( 80. Dallevedove) – Heppke ( 46. Erwig), Landgraf , Kunert, Loose ( 69. Ohnesorge) – Lewejohann, Baumjohann – Trainer: Büskens.
 


muhahaha, was sind denn das für geniale nachnamen. fehlt ja nur noch ein kerbejohann, da könnt ich net mehr vor lachen.....      
#
naa wer erkennt ihn?

#
in der zeitschrift RUND gabs ein voting für die hässlichste frisur aber leider  stand timo nicht zur wahl.
#
olliHG schrieb:
naa wer erkennt ihn?


das Mädchen 2. von rechts?
#
Allein schon diese Körperhaltung...      
#
a.saftsack schrieb:
Allein schon diese Körperhaltung...        


ganz schön tuffig tuckig.
#
olliHG schrieb:




Ach du Sch....e ! Und ich dachte, der wär' auf dem Weg der Besserung   ...
#
Mir tun die Gegenspieler vom TK leid. Die sehen den und liegen erstmal für 10 Min. am Boden weil Sie einen Lachkrampf haben. Hat der Timo die Haare wirklich rosa gefärbt und einen Überbiss, so wie es auf dem Foto aussieht?
#
Hinter deeeeem Mooooonsuuuum, ans Ende deeer Weeeld            :neutral-face              ,-)    

7 schrieb:
Also bisher hab ich mich aus diesen Fred zurückgehalten, aber jetzt muss ich mal alle die über ihn lästern klip und klar sagen: Ihr habt recht!

Der Junge/Mädchen erinnert mich an Bill Kaulitz...


#
olliHG schrieb:
naa wer erkennt ihn?


Sitzt der nicht hinten auf dem Gepäckträger?
#
ne oder? hat die wirklich rosa in ihren haaren..... is sie das versuchsfeld ihrer friseurin, oder glaubt es jedem modefurz nachrennen zu müssen. sowas gehört doch auf keinen fußballplatz....


eh, außer ihr natürlich.... sonst hätten wir ja nix mehr zum lachen...    
#
loooooooooool der geilste Thread den ich kenne ! Der GEILSTE ! Der stupidea eintrag, der Beitrag von ZOLO zu den Mädels usw. ich bin am ende ! Ich lache mich tot ! Der Hammer !              ,-)  
#
Mich erinnert das son bisschen an den Hund unserer Nachbarn als der Flöhe hatte und ihm das Fell genommen wurde - Mitten in der Behandlung sah der so ähnlich aus
Ne, also das geht mal garnicht, da nehmwa doch lieber nen Schweini, der weder sprechen noch gut aussehen kann^^
#
Dr.Ball schrieb:

*MissKuni* schrieb:
Hab Timo mal kennen gelernt und bin echt begeistert von ihm. Der ist cool drauf, sieht gut aus und spielt gut fußball! Kennst du ihn denn?


bei schalke kann es auch gut vorkommenm, dass ihr beide mit kunert verwandt seid


"INZEST" - ein Spiel für die ganze Familie!!!!!!!!
#
Kunert geht nun zu Mainz um Rache zu nehmen LOL


Teilen