Hier ist die angeworbene Nr. 12, die gerne bereit ist, der entscheidende Mann bei der Fanclubgründung zu sein. Das hat der modebewusste Timo einfach verdient. Aber zum Friseur geh ich dafür nicht, damit das klar ist!
bitibytie schrieb: Also ich trag liebend gern ein T-Shirt des FCs von Timo (falls es welche geben wird ,-)), aber die Frisur will ich jetzt nicht unbedingt haben
Was ein Pech haben wir schon auf Schalke gespielt.
Schrotti schrieb: Hier ist die angeworbene Nr. 12, die gerne bereit ist, der entscheidende Mann bei der Fanclubgründung zu sein. Das hat der modebewusste Timo einfach verdient. Aber zum Friseur geh ich dafür nicht, damit das klar ist!
Aaaah, schon auf dich gewartet.
Ich versuche gerade noch einmal die mögliche Nr.13 zu erreichen, dann sollten wir langsam in die konkrete Planungsphase übergehen.
Ich habe gestern bereits die Fanbetreuung angemailt zwecks weiterer Info über die einzusendenden Daten/Listen, leider ist freenet gerade in Wartungsarbeiten verstrickt, so dass ich auf eine mögliche Antwort nicht zugreifen kann.
paula26 schrieb: Ich finde der sieht nicht gut aus !!! Wenn ich noch mal hin gucke werd ich noch !!! Also nein danke !!! Wenn mich hier ürgentjemand versteht !!!
Aaaah!!! Gotteslästerer, Ketzer, Blasphemisten!!! Und das in der heiligen Schrift des EFC Timo Kunert!
Schau noch mal genu hin, der Timo, des is'n gaaanz Süßer!
No news about TK? Wenn Slomka ihn weiter links liegen lässt, dann ist der noch eher weg, als Doll. Ausserdem rutscht der Thread immer mehr ab (schon auf Seite 2!!!) Das darf nicht passieren.
Adlerauge71 schrieb: No news about TK? Wenn Slomka ihn weiter links liegen lässt, dann ist der noch eher weg, als Doll. Ausserdem rutscht der Thread immer mehr ab (schon auf Seite 2!!!) Das darf nicht passieren.
Gruss
Adlerauge71
Geduld, TK hatte ja noch kein Spiel seitdem. Als nächstes geht es gegen Eintracht Rheine; früher spielte Willi Reimann mal für einen der Vorgängerklubs (VfL Rheine; ziemlich komplizierte Fusionsgeschichte...). Rheine scheint nun allerdings evtl. Probleme mit seinem Sponsor zu bekommen, zumindest hört sich dieser Absatz "Dies betrifft viele Vereine, insbesondere die beiden Fußballclubs FC Eintracht Rheine und den Damenbundesligisten FFC Heike Rheine. Allerdings sollen die sogenannten Verträge, die mit den Clubs abgeschlossen wurden, zunächst noch eingehalten werden." aus folgendem Artikel über eine Stiftungsgründung der Stadtwerke nicht allzu positiv an (genauere Hintergründe kenne ich allerdings zu der Story nicht).
Bester Torschütze des FCE in dieser Saison mit sechs Treffern ist dieser Herr:
Thorsten Schmidt Geboren 25.08.78 Sturm Sternzeichen Jungfrau Größe 1,81 M Position im Team Stürmer Lieblingsverein national FC Bayern München Lieblingsverein international FC Bayern München Saisonziel Mittelfeldplatz Beim FCE seit 2002/2003 Vorgängerverein SuS Neuenkirchen
Ein "Bayern-Fan" - naja, gegen Timo hat der eh keine Chance...
Mein Gefühl sagt mir, dass wir bis spätestens morgen das Dutzend vollbekommen. ,-)
1. adlerfreak89
2. ikercasillas
3. a.saftsack
4. AttilasAnhänger (= Bruder von a.saftsack)
5. Fußballverrückter
6. Eintrachttrikot
7. JanGee
8. lammbock
9. bitibytie
10. SGE_Werner
11. redadler
12: -
Wir bruchen ja keie Nr. 13..
Nur noch ein mitglied.. Wie wärs mit Timo selbst??
Ich würde auch nicht ausschließen, dass es evtl. 13 werden, mal sehen, was sich machen lässt - es gibt ja schließlich keine "Maximalzahl" 12.
So war das auch nicht gemeint.. Je mehr desto besser!!
*lach* Ach Du Scheiße, Ihr meint das wirklich ernst?
Ihr seid doch alle
... ... ...
... ... ...
Hmm, was muß man denn da machen als Gründungsmitglied?
Was man da machen muss als Gründungsmitglied?
Zum Friseur gehen mit einem Bild von uns Timo und sich die Haare so machen lassen...
Okay, ohne mich, ich will nicht so aussehen.
Heee, schreck mir die Leute nicht so ab! Ich versuch' hier grad Nummer 12 anzuwerben und dann kommst du mit so etwas.
,-)
Was ein Pech haben wir schon auf Schalke gespielt.
Aaaah, schon auf dich gewartet.
Ich versuche gerade noch einmal die mögliche Nr.13 zu erreichen, dann sollten wir langsam in die konkrete Planungsphase übergehen.
2. ikercasillas
3. a.saftsack
4. AttilasAnhänger (= Bruder von a.saftsack)
5. Fußballverrückter
6. Eintrachttrikot
7. JanGee
8. lammbock
9. bitibytie
10. SGE_Werner
11. redadler
12. Schrotti
13. (weiterer Kumpel von a.saftsack)
Wir haben es!
Ich habe gestern bereits die Fanbetreuung angemailt zwecks weiterer Info über die einzusendenden Daten/Listen, leider ist freenet gerade in Wartungsarbeiten verstrickt, so dass ich auf eine mögliche Antwort nicht zugreifen kann.
EFC TIMO KUNERT ORGANISATIONSTHREAD
Wenn ich noch mal hin gucke werd ich noch !!!
Also nein danke !!!
Wenn mich hier ürgentjemand versteht !!!
Aaaah!!!
Gotteslästerer, Ketzer, Blasphemisten!!!
Und das in der heiligen Schrift des EFC Timo Kunert!
Schau noch mal genu hin, der Timo, des is'n gaaanz Süßer!
Na, überzeugt?
[font=Arial]Aufstellung S04
Lamczyk - Steinmann, Bayram, Boenisch, Grembowitz – Landgraf, Hoogland, Kunert, Erwig - Baumjohann (85. Lewejohann), Heppke (85. Loose)
Aufstellung SCP
Joswig - Caspers, Talarek, Matlik (C), Thamm - Siedschlag, Seggewiß, Toku, Kampf - Mayer (75. Gurzynski), Sowislo
Tore: 0:1 Sowislo (21.); 1:1 Erwig (25.)[/font]
Timo ist im Live-Ticker mit keinem Wort erwähnt... :neutral-face
Ausserdem rutscht der Thread immer mehr ab (schon auf Seite 2!!!) Das darf nicht passieren.
Gruss
Adlerauge71
Geduld, TK hatte ja noch kein Spiel seitdem. Als nächstes geht es gegen Eintracht Rheine; früher spielte Willi Reimann mal für einen der Vorgängerklubs (VfL Rheine; ziemlich komplizierte Fusionsgeschichte...).
Rheine scheint nun allerdings evtl. Probleme mit seinem Sponsor zu bekommen, zumindest hört sich dieser Absatz
"Dies betrifft viele Vereine, insbesondere die beiden Fußballclubs FC Eintracht Rheine und den Damenbundesligisten FFC Heike Rheine. Allerdings sollen die sogenannten Verträge, die mit den Clubs abgeschlossen wurden, zunächst noch eingehalten werden."
aus folgendem Artikel über eine Stiftungsgründung der Stadtwerke nicht allzu positiv an (genauere Hintergründe kenne ich allerdings zu der Story nicht).
Bester Torschütze des FCE in dieser Saison mit sechs Treffern ist dieser Herr:
Thorsten Schmidt
Geboren 25.08.78 Sturm
Sternzeichen Jungfrau
Größe 1,81 M
Position im Team Stürmer
Lieblingsverein national FC Bayern München
Lieblingsverein international FC Bayern München
Saisonziel Mittelfeldplatz
Beim FCE seit 2002/2003
Vorgängerverein SuS Neuenkirchen
Ein "Bayern-Fan" - naja, gegen Timo hat der eh keine Chance...