>

Timo Kunert wird Profi

#
Maikoff schrieb:
mama-majon schrieb:

a.saftsack schrieb:
Der soll sich hier mal melden - er kann ja seine Pics dann selbst einstellen, so dass wir keine "Marions Kochbuch"-Probleme mehr bekommen...  
lol!!!!

a.saftsack schrieb:
und sag ihm, dass wir im DM neuerdings 'ne Planstelle frei haben...  

werd ich ausrichten. ich seh ihn morgen. da freut er sich bestimmt. frauen satt und für sich ganz alleine!!!  ,-)  

Was gibts neues von unserem Timo ?
Heute ist schon der 14. ,
lass uns doch nicht so lange warten  

gruss Maikoff






es geht ihm gut!  
#
Tja, kaum ist Timo wieder dabei, gewinnen die kleinen 06er wieder... - diesmal als RV, der Bub scheint wirklich ziemlich flexibel zu sein.  


Schalke 04 II – SV Emsdetten 05
3:1  (1:1)

Schalke: Tapalovic – Kunert, Bayram, Gr­embowietz, Hoogland – Landgraf, Ohnesor­ge (67. Tahirovic), Boenisch – DallevedoveErwig (67. A. Kilian), Loose – Trainer: Büskens
Emsdetten:  Potthoff – Aslantas (72. Cin­göz), Kol, Niemeier – Güner, Marek, Rid­der – Leifken (63. Meinigmann), Böwig – Schmalenbrock, Celik (77. Mohammadi) – Trainer: Kipp
Tore: 1:0 Grembowietz (10.), 1:1 Niemeier (29.), 2:1 Erwig (47.), 3:1 Hoogland (56.) – SR: Steenebrügge (Bochum) – Zuschau­er:250 – Gelb-Rote Karte: Ridder (83.)


Die Emsdettener haben die Niederlage wohl nicht so ganz verdaut, weswegen sie TK unbedingt noch einen reindrücken müssen:
"Die Gastgeber hatten wenig Timing in ihren Pässen, die 05er standen ordentlich in der Defensive, starteten erste gute Angriffe und markierten prompt den 1:1-Ausgleich. Nach dem Eckball von Steve Ridder stieg der kopfballstarke Nico Niemeier - (Foto) hoch, wuchtete den Ball auf das Tor, Celik störte geschickt Keeper Tapalovic, der - von Kunert zudem irritiert - die Kugel passieren ließ. "
Quelle
Jaja, da wird der heldenhafte Rettungsversuch von Timo, der gleich wusste, was für eine Pflaume bei seiner Mannschaft im Tor steht, zur "Irritation" dieses Fliegenfängers...


Da Münster leider wieder verloren hat (1:2 vor 3315 Zuschauern im Preußenstadion; Ansgar Brinkmann durfte erst beim Stande von 1:2 ab der 63.Minute ran) rückt S06 immer näher an die Tabellenspitze ran:

1.  SV  Lippstadt   08         22    41:22   47
2.  SC  Verl                   20    36:17   46
3.  Arm.  Bielefeld  II        22    50:26   44
4.  FC  Schalke   04  II       23    42:26   43
5.  Westfalia  Herne           22    39:25   42
6.  Preußen   Münster    (A)   22    36:20   41
#
@mama-majon:

Der Timo hat übrigens 'ne nette neue Frisur. Der Friseurbesuch hat sich gelohnt.  
#
der timo hat ne neue frisur? hat jemand ein foto davon...das will ich sehen..denn als ich ihn das letzte ma gesehen hab (sonntag) waren seine haare noch lang!
#
Sind auch noch lang... - nur sind sie jetzt nicht mehr gescheitelt, sondern per Gummiband gezähmt...


http://auswaertssieg.soccer-blogs.de/wp-content/uploads/2007/20070318_47.jpg

http://auswaertssieg.soccer-blogs.de/wp-content/uploads/2007/20070318_65.jpg
#
[quote=a.saftsack]http://auswaertssieg.soccer-blogs.de/wp-content/uploads/2007/20070318_47.jpg

also ne Verbesserung war das nicht grade ...
#
Haha... Der Typ sieht so lächerlich aus...  
Also normalerweise mag ich lange Haare an Kerlen, aber an ihm siehts einfach nur sch**** aus...      

Sina
#
ihr seid alle so lächerlich..einen menschen nach dem aussehen zu beurteilen...ihr seht bestimmt alle nix besser aus..aber euch sieht man ja nich...timo hat viel geleistet in seinen leben...das sollte man auch mal respektieren...ich kann über das hier einfach nur lachen... timo findet es auch einfach nur zum weglachen...

@Mama-Majon: ich stimmt dir in allem zu und wir beide kennen uns nur zu gut    vlt. weißte ja er ich bin... eine deiner töcht...    frag einfach ma im icq dann sag ich dir wer ich bin  

Timo du bist der beste...mach weiter so
#
Schalkerin schrieb:
ihr seid alle so lächerlich..einen menschen nach dem aussehen zu beurteilen...ihr seht bestimmt alle nix besser aus..aber euch sieht man ja nich...timo hat viel geleistet in seinen leben...das sollte man auch mal respektieren...ich kann über das hier einfach nur lachen... timo findet es auch einfach nur zum weglachen...

@Mama-Majon: ich stimmt dir in allem zu und wir beide kennen uns nur zu gut    vlt. weißte ja er ich bin... eine deiner töcht...    frag einfach ma im icq dann sag ich dir wer ich bin  

Timo du bist der beste...mach weiter so


Geh zurück Untertage
#
Hey,  -mizz-  oder misskuni ist wieder da! Freuen wir uns doch, denn jetzt haben wir wieder was zu lachen ,-)      
#
Schalkerin schrieb:
ihr seid alle so lächerlich..einen menschen nach dem aussehen zu beurteilen...ihr seht bestimmt alle nix besser aus..aber euch sieht man ja nich...timo hat viel geleistet in seinen leben...das sollte man auch mal respektieren...ich kann über das hier einfach nur lachen... timo findet es auch einfach nur zum weglachen...


Äähm, abgesehen davon, dass sowohl Macman als auch Sina89 Bilder in ihren Steckbriefen haben frage ich mich gerade... naja, jedenfalls:
Wir sind kürzlich erst den einen Schalker Spammer losgeworden, der seine mangelnde Auffassungsgabe durch um so sinnfreiere Posts überdecken wollte - da haben wir nicht gerade auf dich gewartet...  - trag was Produktives zu diesem Thread bei: Berichte über Timos Trainingsleistungen, seine Stärken, seine Defizite, seinen nächsten Friseurtermin - und vor allem auf welcher Position er vorwiegend eingesetzt wird / werden mag - aber bitte nicht noch mehr solch' inhaltsleerer Litaneien...    
#
a.saftsack schrieb:
@mama-majon:

Der Timo hat übrigens 'ne nette neue Frisur. Der Friseurbesuch hat sich gelohnt.    


der war doch noch gar nich ^^  
#
Schalkerin schrieb:
ihr seid alle so lächerlich..einen menschen nach dem aussehen zu beurteilen...ihr seht bestimmt alle nix besser aus..aber euch sieht man ja nich...timo hat viel geleistet in seinen leben...das sollte man auch mal respektieren...ich kann über das hier einfach nur lachen... timo findet es auch einfach nur zum weglachen...

@Mama-Majon: ich stimmt dir in allem zu und wir beide kennen uns nur zu gut    vlt. weißte ja er ich bin... eine deiner töcht...    frag einfach ma im icq dann sag ich dir wer ich bin  

Timo du bist der beste...mach weiter so


reg dich nicht auf süße!!! wir wissen dass timo super lieb und nett ist, aber die leute hier kennen ihn nicht und du weisst doch dass auch er diese seite hier lustig findet. auch wenn ich hier jetzt gevierteilt werden sollte: ich finde timo sieht süß aus. und ich liebe seine augen!!!!!    haha, wenns hier jetzt nich abgeht weiß ich´s nich ^^  
#
mama-majon schrieb:
a.saftsack schrieb:
@mama-majon:

Der Timo hat übrigens 'ne nette neue Frisur. Der Friseurbesuch hat sich gelohnt.    


der war doch noch gar nich ^^    


Wie - der war noch nich' ? Vor fast 2 Wochen hattest du doch gesagt, er wolle "die Tage" zum Friseur? Naja, "die Tage" ist halt relativ...  - anders als auf den alten Bildern sieht er trotzdem aus. Vom aktuellen Spiel habe ich leider keine sonderlich hochwertigen Timo-Pics gefunden:

http://88.198.45.22/pic/b/blauundweiss/dsc00819.jpg

Das war da noch mit das Beste.

Immerhin hat Timo wieder gut gespielt (und die Mini-Schalker natürlich (leider) wieder gewonnen) - zugreifen HB, sonst wird er wieder zu teuer für uns.  

VfL Bochum II – Schalke 04 II 0:3 (0:1)

Bochum:  Luthe – Nimptsch, Fabian, Czys­zczon, Klinger – Zajas, Lyttek, Ucar – Kra­tofiel (79. Ziegler), Hille, Schlösser (90. Kirchen) – Trainer: Michaty
Schalke:  Tapalovic –  Kunert, Grembo­wietz, Kilian, Bayram – Landgraf,  Hoog­land (61. Hasanbegovic), Ohnesorge (68. Kilian), Loose – Erwig  (82. Lewejohann), Dallevedone – Trainer: Büskens
Tore: 0:1 Erwig (42.), 0:2 Dallevedone (51.), 0:3 Erwig (67.) – SR:  Seemann – Zuschauer: 300


Jedenfalls geht das Esel-Karotte-Spiel weiter: Mittrainieren darf Timo bei den Profis (ich gehe einfach mal davon aus, dass er nicht zu den 6 Total-Losern gehörte) - nur mitspielen lassen sie ihn nie... - dieser Slomka ist ein ganz,ganz böser Mensch!  

Viel trainieren konnte der Schalker Nachwuchs in dieser Woche nicht. „Elf meiner Spieler haben bei den Profis mittrainiert. Mir selber standen maximal sechs Feldspieler zur Verfügung. Aber ich bin nicht böse darum. Ganz im Gegenteil. Nur wenn meine Spieler mit einem Marcelo Bordon oder einem Peter Lövenkrands trainieren, bekommen sie eine Rückmeldung über ihren eigenen Leistungsstand“, erklärt Büskens. Reviersport-online von vor dem Spiel
#
Auch interessant: Aus der Reviersport-Kolumne von Yves Eigenrauch:

"(...) In dem Artikel, dem leider nicht zu entnehmen ist, wer Norbert Elgerts Äußerungen wann zu Protokoll genommen hat, wird selbiger u. a. mit folgenden Worten zitiert: „ Sie hören mehr auf Ihre Berater als auf ihren Trainer. Die Jungs sind durchschnittlich, reden aber dennoch von Profi-Verträgen und davon, was für tolle Autos sie sich bald leisten können. Ich habe davon langsam die Faxen dicke. Der Fußball der heutigen Zeit macht mich verrückt.“ Es ist anzunehmen, dass viele Trainer ein ähnliches Schicksal teilen. Von München bis Hamburg und von Aachen bis Cottbus – mehr oder minder ausgeprägt. Auch scheint diese Einstellung Sportarten unabhängig zu sein, die Ausprägungen der jeweiligen Auswüchse allein lassen diese Situation im Fußball exemplarisch erscheinen. Ja, so soll es heute wohl sein. Zugegeben, tendenzielle Ausprägungen gab es auch zu meiner Zeit – so kann ich mich sehr gut daran erinnern, dass in meiner Anfangszeit als Profi auf dem Trainingsgelände von Schalke 04 vornehmlich VW Golf oder gar 190er Mercedes zu finden waren, die nur ein paar Jahre später zu S-Klasse und BMW-7er Fahrzeugen mutierten. Hmm. Eigentlich dient ein Fahrzeug der Fortbewegung, wobei ich nicht vergessen möchte, dass auch Bus und Bahn der effektiven Fortbewegung trefflich dienen. Doch wenn schon ein Auto genutzt werden soll, dann doch bitte Keines mit einem Verbrauch von durchschnittlich 12 bis 15 Litern. Das kann und will ich nicht verstehen. Klar kann es spannend sein, einmal solch ein Fahrzeug zu fahren – meinetwegen um der Erfahrung willen – aber spätestens nach einem Jahr weiß ich doch, dass das Blödsinn ist.
Früher oder später wird jeder erkennen können, dass sich ein Mensch nicht wirklich über beruflichen Erfolg und/oder Statussymbole definiert, sondern allein darüber, wie der Mensch als solcher ist. Es wäre all jenen, die mehr auf den Schein als auf das Sein setzen zu wünschen, dass ihnen besser gestern als heute diese Erkenntnis zu Teil würde. Es ist jedenfalls nie zu spät für die Gesellschaft und die Welt Verantwortung zu übernehmen. Getreu des früheren, zweifelhaften Werbeslogans eines bekannten Mineralölkonzerns: Packen wir es an! "


Na, unsern Timo betrifft das ja hoffentlich nicht - der hat ja schon einen Profi-Vertrag und ist so ganz und gar nicht durchschnittlich (@ mama-majon: Fährt der Timo auch schön umweltbewusst mit dem Rad zur Arbeit?).
Komischerweise fällt mir bei dieser Aussage bzw. dem letzten Absatz zunächst ein Beinahe-Schalker-oder-auch-doch-nicht ein, der womöglich im Sommer keinen Profi-Vertrag mehr hat...
#
kicker; 29.3.07 schrieb:
Schalke beendet Lippstadts Serie

SV Lippstadt 08 – Schalke 04 II 0:2 (0:0)

Lippstadt: Mandic -  Schulte,  Ivicevic, S. Dyballa (86. da Costa), Reckordt (30. Gersch) – Hustadt, Neumann, Özkaya – Mainka, Issa (53. Öztürk), Seidel – Trai­ner: Knüwe
Schalke: Tapalovic – Kunert, Bayram, Ki­lian, Grembowietz – Landgraf,  Kühn, Oh­nesorge, Dallevedove – Erwig (81. Lewejo­hann), Loose – Trainer: Büskens
Tore: 0:1 Kühn (64.), 0:2 Ohnesorge (90.) – SR: Bernhardt (Bergisch Gladbach) – Zu­schauer: 2000

Im elften Heimspiel hat es den SV Lippstadt nach zehn Siegen in Folge erwischt. Trotz des 0:2 gegen Schalke konnte das Knüwe-Team dank des Verler 1:1 in Lotte aber die Tabellenspitze behaupten.
In einer temporeichen Par­tie  verpasste Seidel zwei Mal die Lippstädter Führung nur knapp. Kühn stellte mit einem Abstauber­tor nach einem Eckball die Weiche, Ohnesorge machte nach einem Konter fast mit dem Schlusspfiff den Erfolg für Schalke perfekt, das nun selbst im Titelkampf ganz vorn mitmischt.  


Unglaublich aber wahr - S06 II ist dank Timo nach einer mäßigen Vorrunde nun leider klar auf Aufstiegskurs - Münster hat mit dem 1:1 gg. Oestrich-Iserlohn mal wieder eine Chance verpatzt, sich wieder an den Platz an der Sonne heranzuschleichen (einziger Fettdruck bei Münster: Ansgar Brinkmann).

TABELLE
1.  SV  Lippstadt   08         24    42:24   50
2.  FC  Schalke   04  II      25    47:26   49
3.  SC  Verl                      22    38:19   48
4.  Arm.  Bielefeld  II        24    53:27   47
5.  Preußen    Münster       24    40:21   45
.
.
.
6.  FC  Gütersloh   2000       24    38:23   44
#
Hui, heftige Abfuhr für Schalke II. Münster nur noch 3 Punkte hinter dem neuen Spitzenreiter Verl, welcher allerdings noch 2 Spiele weniger auf dem Konto hat.


Schalke 04 II – SC Verl 0:4 (0:1)

Schalke: Tapalovic – Hoogland, Bayram (82. Öztürk), Grembowietz, Boenisch – Landgraf – Kunert, Dallevedove, Loose (60. Lewejohann),  Ohnesorge  –  Erwig– Trainer: Büskens
Verl: Kalintas – Remmert, Cinar, Kraus, Ro­gowski – Bode (75. Belombo), Hagedorn, Schmidtgal,Amaral – Dayangan  (88. Hop), Castilla – Trainer: Ermisch
Tore: 0:1 Dayangan (27.), 0:2 Dayangan (85.), 0:3 Belombo (87.), 0:4 Hop (90.) – SR: Wytelus (Hagen) – Zuschauer:  500
Schalke 04 hat den Sprung auf Platz eins verpasst. Durch den Erfolg im Spitzenspiel steht statt­dessen der SC Verl vorn.
Die Mannschaft von Michael Büskens konnte nicht an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen. Zwar besaßen Erwig und Hoogland die Chance zur Führung, doch sie scheiterten an Kalintas. Nach dem Führungstreffer durch Dayangan, dem ein Missverständnis in der Schalker Abwehr voraus ging, zogen sich die Verler zurück und hofften auf Konter.
Die endgültige Entscheidung fiel erst in der Schlussphase. In nur fünf Minuten gelangen dem SCV drei Tore. „Meine Mannschaft hat gerade im Spielaufbau viele Fehler gemacht“, bilanzierte Büskens, der enttäuscht war. „Wir haben nach unserer Aufholjagd in den letzten Wochen eine große Chance liegen lassen.“  
(Print-Kicker; 2.4.07)




Wieso Kunert keinen Fettdruck hat, verstehe wer will:

Freistoss Kunert auf Dallevedove, doch leider kann der Verler Schlussmann parieren! (Quelle: Spielthread Schalkeportal.de)

Zumal er der einzige war, der mal ordentlich dagegen gehalten hat:

Gelbe für Kunert! (Quelle: Spielthread Schalkeportal.de)

(Quelle)

Stark! Timo hat einen Gegner übelst auf die Aschenbahn gekickt. Ein harter Hund, der Timo.

(Quelle)
Timo und sein Spießgeselle Willi Landgraf wollen ihrem Gegner nun endgültig den Gar aus machen...



...doch dann zeigt sich Gladiator-Timo von seiner gütigen Seite, sein Gegner wälzt sich in Demut noch ein Weilchen im Staub...

...und hier das Ganze in bewegten Bildern: http://www.youtube.com/share?v=ASW9imnxPA0&embed=1
#
a.saftsack schrieb:
mama-majon schrieb:
a.saftsack schrieb:
@mama-majon:

Der Timo hat übrigens 'ne nette neue Frisur. Der Friseurbesuch hat sich gelohnt.    


der war doch noch gar nich ^^    


Wie - der war noch nich' ? Vor fast 2 Wochen hattest du doch gesagt, er wolle "die Tage" zum Friseur? Naja, "die Tage" ist halt relativ...  - anders als auf den alten Bildern sieht er trotzdem aus. Vom aktuellen Spiel habe ich leider keine sonderlich hochwertigen Timo-Pics gefunden:

http://88.198.45.22/pic/b/blauundweiss/dsc00819.jpg

Das war da noch mit das Beste.

Immerhin hat Timo wieder gut gespielt (und die Mini-Schalker natürlich (leider) wieder gewonnen) - zugreifen HB, sonst wird er wieder zu teuer für uns.  

VfL Bochum II – Schalke 04 II 0:3 (0:1)

Bochum:  Luthe – Nimptsch, Fabian, Czys­zczon, Klinger – Zajas, Lyttek, Ucar – Kra­tofiel (79. Ziegler), Hille, Schlösser (90. Kirchen) – Trainer: Michaty
Schalke:  Tapalovic –  Kunert, Grembo­wietz, Kilian, Bayram – Landgraf,  Hoog­land (61. Hasanbegovic), Ohnesorge (68. Kilian), Loose – Erwig  (82. Lewejohann), Dallevedone – Trainer: Büskens
Tore: 0:1 Erwig (42.), 0:2 Dallevedone (51.), 0:3 Erwig (67.) – SR:  Seemann – Zuschauer: 300


Jedenfalls geht das Esel-Karotte-Spiel weiter: Mittrainieren darf Timo bei den Profis (ich gehe einfach mal davon aus, dass er nicht zu den 6 Total-Losern gehörte) - nur mitspielen lassen sie ihn nie... - dieser Slomka ist ein ganz,ganz böser Mensch!  

Viel trainieren konnte der Schalker Nachwuchs in dieser Woche nicht. „Elf meiner Spieler haben bei den Profis mittrainiert. Mir selber standen maximal sechs Feldspieler zur Verfügung. Aber ich bin nicht böse darum. Ganz im Gegenteil. Nur wenn meine Spieler mit einem Marcelo Bordon oder einem Peter Lövenkrands trainieren, bekommen sie eine Rückmeldung über ihren eigenen Leistungsstand“, erklärt Büskens. Reviersport-online von vor dem Spiel



ich wollte in der selben woche gehen .... ich war auch noch nicht ^^

ab er vielleicht ist timo ja uach nur einbraver sohn???? ich hab ihm nämlich vernoten die haare ab zu schneiden  
#
a.saftsack schrieb:


Na, unsern Timo betrifft das ja hoffentlich nicht - der hat ja schon einen Profi-Vertrag und ist so ganz und gar nicht durchschnittlich (@ mama-majon: Fährt der Timo auch schön umweltbewusst mit dem Rad zur Arbeit?).  


klar!!! *fingeraufdemrückenkreuzundscheinheiligguck*  ,-)
#
Mann oh mann, wann kapiert hier endlich einer das der gute Timo die ganze Zeit in seinem heiligen Thread mitschreibt
Vielleicht als mama, als mizzkuni oder sonst unter nem komischen Nick!


Teilen