>

Timo Kunert wird Profi

#
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Mann oh mann, wann kapiert hier endlich einer das der gute Timo die ganze Zeit in seinem heiligen Thread mitschreibt
Vielleicht als mama, als mizzkuni oder sonst unter nem komischen Nick!


neeee, tut er (NOCH!) nicht ;o) wer weiß was die zukunft bringt????  
#
mama-majon schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Mann oh mann, wann kapiert hier endlich einer das der gute Timo die ganze Zeit in seinem heiligen Thread mitschreibt
Vielleicht als mama, als mizzkuni oder sonst unter nem komischen Nick!


neeee, tut er (NOCH!) nicht ;o) wer weiß was die zukunft bringt????    


Vielleicht outet er sich ja hier im Forum als Perückenträger.  

Timo K. in: "Nichts als die Wahrheit 2"

#
Auf dem Weg ins Schalker Herz
(RUND-Porträt über S06-Coach Mirko Slomka)

"(...)Doch neben dieser breiten Spur des Erfolgs verläuft diese andere Linie durch die Karriere des Niedersachsen. Immer wenn es irgendwo schwierig ist, wenn es Konflikte gibt, dann geht Slomka als lächelnder Profiteur aus der Situation hervor. Nicht selten bleibt ein Opfer auf der Strecke.
Schon sein erstes Engagement als Cheftrainer hatte dieses Muster. Als A-Jugendtrainer von Tennis Borussia Berlin legte er der Klubführung im Sommer 2000 ein Konzept für die Zukunft vor. TeBe war gerade die Lizenz für den Profifußball entzogen worden, "es herrschte Chaos", wie Slomka sich erinnert. Robert Jaspert, der die Amateure trainierte, bewarb sich auch um den Job, doch Slomka bekam die Zusage. Der unterlegene Kollege soll damals ziemlich enttäuscht gewesen sein, auch menschlich.

Im Januar 2006 war Ralf Rangnick, Slomkas Vorgänger auf der Schalker Bank, derart desillusioniert, dass er den Kontakt völlig abbrach. Dabei war Slomka fünf Jahre lang Rangnicks Assistent, die beiden waren sehr gute Freunde geworden. "Darüber möchte ich eigentlich nicht mehr sprechen", sagt Slomka heute, und auch Rangnick hat kein Interesse daran, diese alte Geschichte neu aufzurollen. Ursache des Bruchs war Slomkas Verhalten in den Tagen der Amtsübernahme. Er verzichtete auf ein klärendes Gespräch mit dem Freund und Vorgänger und schickte nach seiner Einigung mit Schalke einfach eine SMS. Das war's.

Auch die Episode mit Frank Rost gehört in diese Reihe. Der Torhüter wurde im vergangenen Herbst auf die Bank versetzt, "aus rein sportlichen Gründen", wie Slomka bis heute versichert, was Rost wiederum heute noch nicht glaubt. Schon drei Monate zuvor hatte der Trainer bestimmt, dass der erfahrene Spieler die Kapitänsbinde abgeben müsse. "Weil ich in diesem Amt jemanden wollte, der im Zentrum des Platzes Einfluss nehmen kann", erklärt er. (...)"




Wusst' ich's doch, dass man dem Slomka nicht trauen kann - uffbasse Timo, sonst stellt diese miese Type dich auch bald kalt...  
#
Heute hatte Timo seinen 1. Bundesligaeinsatz gehabt, er wurde eine Minute vor Spielende eingewechselt. Vielleicht kriegt er beim nächsten Mal ein paar mehr Minuten
#
bitibytie schrieb:
Heute hatte Timo seinen 1. Bundesligaeinsatz gehabt, er wurde eine Minute vor Spielende eingewechselt. Vielleicht kriegt er beim nächsten Mal ein paar mehr Minuten  


Ja, das wollte ich auch mal erwähnen, hab so lachen müssen als ich den Videotext am Samstag Abend gelesen habe und dann hat man ihn beim Applaudieren vom Publikum gesehen wie er von Slomka ganz besonders gedrückt wird...  

Aber seine Frisur ist ja jetzt noch schlimmer, von hinten sieht er aus wie eine Frau!  
#
Hier mal ein Jugendfoto vom Timo:



hintere Reihe v.l.: Lars Schneider, Kevin Kisyna, Mario Klinger, Markus Heppke, Serkan Durmaz, Alexander Baumjohann
mittlere Reihe v.l.: Betreuer Günter Kostrzewa, Betr. Peter Nahke, Physiotherapeut Sascha Senger, Dormus Bayram, Hianick Kamba, Patrick Anton, Mustafa Kucukovic, Kevin Kantert, Halil Akasay, Co-Trainer Gerhard Gotsche, TW-Trainer Lothar Matuschak, Trainer Manfred Dubski
vordere Reihe v.l.: Christopher Möllering, Timo Kunert, Asterios Karagannis, Manuel Neuer, Christian Eggert, Dennis Levering


Quelle: http://www.westerwaelder-keramik-cup.de
#
hahahahahahahaha dieses fotoooooooo ich kann nicht mehr wie geil *lach*                          
#
Beim dem Turnier waren auch unsere jungen Adler dabei wie Patrick Ochs und Faton Toski
#
Nur der Vollständigkeit halber; der wahrhaft historische Moment im Kicker (10.4.07) dokumentiert:

In der Rubrik Personalien:


Und die Daten zum Spiel:


Und aus irgendeinem Grund sind beim Konvertieren die Noten der zentralen Spieler abhanden gekommen - spielt aber auch keine Rolle, da sie an diesem geschichtsträchtigen Tag ohnehin nur Statisten für das eigentliche Ereignis waren...    
#
a.saftsack schrieb:
Nur der Vollständigkeit halber; der wahrhaft historische Moment im Kicker (10.4.07) dokumentiert:

In der Rubrik Personalien:


Und die Daten zum Spiel:


Und aus irgendeinem Grund sind beim Konvertieren die Noten der zentralen Spieler abhanden gekommen - spielt aber auch keine Rolle, da sie an diesem geschichtsträchtigen Tag ohnehin nur Statisten für das eigentliche Ereignis waren...    


Ich seh die Bilder?? nicht
#
bitibytie schrieb:


Ich seh die Bilder?? nicht



Komisch, bei mir is' alles da.

Zur Beruhigung sei gesagt: Es sind ohnehin nur die Ausschnitte aus dem Dienstags-Kicker zu sehen, in denen TK Erwähnung findet.
#
Kunert für Özil.... hmm...

Der türkische Kunert geht, der deutsche Kunert kommt...  
#
SGE_Werner schrieb:
Kunert für Özil.... hmm...

Der türkische Kunert geht, der deutsche Kunert kommt...    


Stimmt aber nur halb - Özil ist bislang einer der wenigen Kicker mit türkischem Migrationshintergrund, die sich dafür entschieden haben, für Deutschland zu kicken.

Aber ansonsten halte ich es nach wie vor mit dem alten Motto:

"Den Kunertismus in seinem Lauf, hält weder Oxx noch Özil auf!"  

#
a.saftsack schrieb:

Komisch, bei mir is' alles da.

Zur Beruhigung sei gesagt: Es sind ohnehin nur die Ausschnitte aus dem Dienstags-Kicker zu sehen, in denen TK Erwähnung findet.  


War heute morgen mein Fehler, ich hatt in meinem Dienstpcbrowser vergessen die Grafiken anzunehmen gleich nach dem öffnen
#
Für Kunert hat sich "Saison schon gelohnt"

Das schreibt die Seite reviersport.de in ihrer heutigen(?) Ausgabe.

"Uns Timo" aka "der Mittelfeldrenner" war neben Torhüter Dennis Lamczyk bisher der einzige Spieler im Profikader des FC Schalke 04, der in dieser Saison noch keinen BuLi-Einsatz hatte.

Glückwunsch Timo
#
ich bin ganz dolle stolz!!! mein "´kleiner" war ganz viel im tv!!! ^^

und ich weiss wer seine haare zuletzt geschnitten hat.    was zahlt ihr für die info??????  
#
Delbrücker SC – Schalke 04 II
0:3 (0:1)

Delbrück:  Büker – Schwanebeck, Rie­mer (75. Wiens), Hansjürgen,  Fulland
– Berhorst, Welker, Cirivello, Plucinski (64. Fulhorst), Kuhn – Wiebusch (75. Raschke) – Trainer: Schmidt
Schalke: Tapalovic – Kunert, Bayram, T. Ki­lian (81. Öztürk), Grembowietz – Landgraf, Loose, Ohnesorge, Dallevedove (81. A. Kili­an) – Erwig, Heppke – Trainer: Büskens
 Tore: 0:1 Erwig (32.), 0:2 Erwig (70.), 0:3 Heppke (78.) –  SR:  Magne (Arnsberg) – Zuschauer: 450


Aus dem S06-Liveticker:

15. Minute 17 m-Freistoß Kunert, wird aber rausgeköpft



Hmm, immer wieder dieser Erwig...  - scheint kein so ganz Schlechter zu sein.


#
mama-majon schrieb:

und ich weiss wer seine haare zuletzt geschnitten hat.    was zahlt ihr für die info??????    


Jaja, die Schalker - wusst' ich's doch, dass ihr alle käuflich seiT!
#
Hey!

Ich habe letztens diesen Thread hier entdeckt und fand ihn echt lustig. Wie ihr wahrscheinlich seht bin ich Schalke und Mainz Fan (deshalb wahrscheinlich nicht so willkommen hier), aber weil man sich anmelden muss, um was zu schreiben, bin ich jetzt hier.
Naja, nachdem ich das ganze hier ganz lustig fand (die Idee mit dem EFC ist echt genial) hab ich mir auch den Stupidediaartikel durchgelesen. Der ist auch sehr cool. Ich habe ihn jetzt auf Stupidedia zur Wahl zum Hammer aufgestellt. Bis jetzt gabs aber fast nur Contra Argumente. Wenn ihr also wollt, dass euer Timo Kunert Artikel Stupidedia-Hammer wird solltet ihr einfach hier: http://stupidedia.org/stupi/Stupidedia:Hammer#Timo_Kunert abstimmen. Ihr müsst euch dazu nicht anmelden. Es ist nur noch eine Woche Zeit.

So, jetzt noch viel Spaß mit eurem EFC
lg
Schalkez 05


Teilen