ich würde dir den deutschkurs auch schenken, wenn du wills... beschäftige dich doch mit den frankfurt flaschen anstatt mit timo haste bestimmt genug zu tun den ganzen tag
kümmert euch mal lieber um euren sch****** verein hier und lasst timo mal in ruhe mehr sag ich jetzt nichts mehr muss mich hier nicht mit so kleinen kindern rumstreiten die noch nich mal ahnung haben
ja 18!!!!! was willst du mir dann bitte erzählen? kümmer dich um deinen kram und lern deutsch ers dann benutze ich kommas damit du es dann besser verstehst
miriKu schrieb: ja 18!!!!! was willst du mir dann bitte erzählen? kümmer dich um deinen kram und lern deutsch ers dann benutze ich kommas damit du es dann besser verstehst
Weiss Timo das du hier Fans der ersten Stunde volkommen grundlos und auf niedrigstem Niveau anpöbelst? Fänd ich irgendwie uncool wenn meine Freundin das für mich machen würde.
Weiss Timo das du hier Fans der ersten Stunde volkommen grundlos und auf niedrigstem Niveau anpöbelst? Fänd ich irgendwie uncool wenn meine Freundin das für mich machen würde.
Für einen geilen Fred kann man anscheinend gar nicht zu spät kommen. Ich hab alles gelesen und bin an manchen Stellen vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Schön, daß auch -mizz- wieder aufgetaucht ist. Zwar unter anderem Namen, aber das spielt ja keine Rolle.
miriKu schrieb: ja 18!!!!! was willst du mir dann bitte erzählen? kümmer dich um deinen kram und lern deutsch ers dann benutze ich kommas damit du es dann besser verstehst
miriKu, du bist die Schürfste! Ich will ein Kind von dir!
GEIL! Es geht weiter. Danke an V3, MissKuni und ihre Tagträume mit Frau Kunert. Der Thread für den fußballspielenden Kopfsalat lebt wieder. Weiter so, brauche Bauchmuskeltraining.
beschäftige dich doch mit den frankfurt flaschen anstatt mit timo
haste bestimmt genug zu tun den ganzen tag
Ein Leben für Timo und die Eintracht!
mehr sag ich jetzt nichts mehr
muss mich hier nicht mit so kleinen kindern rumstreiten die noch nich mal ahnung haben
kümmer dich um deinen kram und lern deutsch ers dann benutze ich kommas damit du es dann besser verstehst
Weiss Timo das du hier Fans der ersten Stunde volkommen grundlos und auf niedrigstem Niveau anpöbelst?
Fänd ich irgendwie uncool wenn meine Freundin das für mich machen würde.
Lern erstmal Deutsch!
miriKu, du bist die Schürfste! Ich will ein Kind von dir!
Hört auf, ich kann net mehr...
Ich hab doch auch so ne TK Friseur, oder?
Weiter so, brauche Bauchmuskeltraining.
Klar, wenn sogar net noch übler.