>

Timo Kunert wird Profi

#
EintrachtFan87 schrieb:
Der Thread ist heute 3 Jahre alt gewoden    


haha
ja, und zur feier des tages schnekt scheisse06 noch so ner hackfresse n profivertrag.
alles abgemacht!!  
#
[quote=lieber_gott]277B4DC33E[/img]
[img]http://cache.gettyimages.com/xc/72553900.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=0A988CE895E095AAF183FC42F45B1679A40A659CEC4C8CB6[/img]

KRASS....    

welches haargel macht denn sowas.. oO
#
lieber_gott schrieb:

haha
ja, und zur feier des tages schnekt scheisse06 noch so ner hackfresse n profivertrag.
alles abgemacht!!    

Wegen ganeu solcher Kommentare liebe ich diesen Thread  

alexmeierFAN14 schrieb:

KRASS....    

welches haargel macht denn sowas.. oO


Kennst du den Film "Verrück nach Mary"? Sie benutzt dort in einer Szene auch Spezialgel  
#
flow8 schrieb:
lieber_gott schrieb:

haha
ja, und zur feier des tages schnekt scheisse06 noch so ner hackfresse n profivertrag.
alles abgemacht!!    

Wegen ganeu solcher Kommentare liebe ich diesen Thread  

alexmeierFAN14 schrieb:

KRASS....    

welches haargel macht denn sowas.. oO


Kennst du den Film "Verrück nach Mary"? Sie benutzt dort in einer Szene auch Spezialgel  


weißt du.. bei einer "sie" rechne ich ja mit einsatz von haarspray usw.. aber net bei einem ER, der kaum älter als ich ist..
#
alexmeierFAN14 schrieb:
[quote=lieber_gott]277B4DC33E[/img]
[img]http://cache.gettyimages.com/xc/72553900.jpg?v=1&c=ViewImages&k=2&d=0A988CE895E095AAF183FC42F45B1679A40A659CEC4C8CB6[/img]

KRASS....    

welches haargel macht denn sowas.. oO


Den haben sie an den Beinen aufgehängt und dann falschrum fotografiert, anders kann ich mir das nicht erklären...
#
Kunstharz oder Kohlefaser. Praktisch und unverwüstlich. Hält ein Leben lang und man braucht keinen Helm fürs Motorrad mehr.
#
schusch schrieb:
Kunstharz oder Kohlefaser. Praktisch und unverwüstlich. Hält ein Leben lang und man braucht keinen Helm fürs Motorrad mehr.


Mit dem Zeug konnte man früher ganze Kotflügel modellieren.  
#
Auspuffspachtelmasse nicht vergessen!
Ist halt meistens blau, macht aber nix....

Gruß
Feuerjosef
#
Feuerjosef schrieb:
Auspuffspachtelmasse nicht vergessen!
Ist halt meistens blau, macht aber nix....


Nö, darf er halt nicht den Verein wechseln...
#
Feigling schrieb:
Feuerjosef schrieb:
Auspuffspachtelmasse nicht vergessen!
Ist halt meistens blau, macht aber nix....


Nö, darf er halt nicht den Verein wechseln...



Vielleicht auch ein möglicher Weg zu mehr Vereinstreue bei den Profis!
#
Ich sehe schon das Traumduo der Regionalliga vor mir- Timo und ********- gemeinsam sind sie unbezwingbar!  
#
lieber_gott schrieb:
...


...


Frisurtyp: Der arbeitslose Arbeitslose...
#
Ca-Jo schrieb:
Ich sehe schon das Traumduo der Regionalliga vor mir- Timo und ********- gemeinsam sind sie unbezwingbar!    


...hast wohl was verpasst...
#
Jan-Aage74 schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Ich sehe schon das Traumduo der Regionalliga vor mir- Timo und ********- gemeinsam sind sie unbezwingbar!    


...hast wohl was verpasst...  


was soll er denn verpasst haben? ich glaub du hast was verpasst! timo und albert werden die rgionalliga nord rocken!
#
xreuterx schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
Ca-Jo schrieb:
Ich sehe schon das Traumduo der Regionalliga vor mir- Timo und ********- gemeinsam sind sie unbezwingbar!    


...hast wohl was verpasst...  


was soll er denn verpasst haben? ich glaub du hast was verpasst! timo und albert werden die rgionalliga nord rocken!



So isses!
#
Maabootsche schrieb:
lieber_gott schrieb:
...


...


Frisurtyp: Der arbeitslose Arbeitslose...


HAHAHAHAHA
#
Grundvoraussetzung um bei 06 unterzukommen: scheiß Frisur ... fußballerische Fähigkeiten egal
#
bitibytie schrieb:
Grundvoraussetzung um bei 06 unterzukommen: scheiß Frisur ... fußballerische Fähigkeiten egal


Aso.

Deswegen haben sie Fabian Ernst verkauft.  
#
SGE_Werner schrieb:
bitibytie schrieb:
Grundvoraussetzung um bei 06 unterzukommen: scheiß Frisur ... fußballerische Fähigkeiten egal


Aso.

Deswegen haben sie Fabian Ernst verkauft.    


um warum ist der Albert dann nicht mehr da?
#
schalke schiesst frisurtechnisch echt den vogel ab! leck mich fett!


Teilen