>

OT: "Absurdes Theater" um Bayern-Spiel

#
Geht das schon wieder los...
#
Geht das schon wieder los.....

Kinners, könnt Ihr des net ma stecke lasse?

Ignoriert Euch doch einfach gegenseitig oder so.
#
Grafle, ich hab nicht von Dir abgeschrieben
#

schusch schrieb:
Grafle, ich hab nicht von Dir abgeschrieben

Du kannst ja noch net mal richtig abschreiben, du hast ein paar Punkte mehr gemacht.

Ihr habt aber Recht, geht das schon wieder los. Könnt ihr euren Z&Z-Konflikt nicht in einem Thread belassen, muss das quer durchs Forum gezogen werden?
#
ich weiss ja nicht wie man es moderat ausdrücken kann, aber meint ihr nicht, daß Euer ständiger Disput ein wenig kindlich (oder kindisch) ist? Lasst es doch dabei, daß ihr nicht einer Meinung sein werdet, heute nicht und auch nicht in Zukunft. Jeder kann sich gegen Zeus Art und Weise zu schreiben äussern, wenn er damit Schwierigkeiten hat, kein Problem (habe ich auch schon gemacht). Aber irgendwann ist es doch auch mal gut damit, dann wird das ad acta gelegt und dann kommuniziert man normal miteinander oder lässt es. Heiraten müsst ihr beide ja nicht, so daß ihr nebeneinander aufwacht, aber einen privaten Kleinkrieg über`s Forum führen hat auch keinen sittlichen Nährwert.  

tobago
#

propain schrieb:
Du kannst ja noch net mal richtig abschreiben, du hast ein paar Punkte mehr gemacht.

Net ma das kann ich  *schluchz*
#
Als gern voll informierter Stammuser hätte ich dann jetzt bitte gerne die Links auf Threads mit den bisherigen Z-Z-Duellen, damit ich das auch mal verfolgen kann. Mensch, da macht nan nen Monat Pause und denkt noch das Duell Erik-Basalti wäre die moderne Form von Ali-Frazier, aber man lernt nie aus

Im Übrigen beinhaltet der Thread eine Rechtschreibdiskussion auf erschreckend hohem Niveau. Normalerweise sind wir diese Diskussionen ja in Nordhessen-Threads gewöhnt. Herrlich
#

Jermainator schrieb:

Im Übrigen beinhaltet der Thread eine Rechtschreibdiskussion auf erschreckend hohem Niveau. Normalerweise sind wir diese Diskussionen ja in Nordhessen-Threads gewöhnt. Herrlich

Aber wenn diese Beiträge nur Germanistikstudenten verstehen, isses doch auch Scheiße (Um es mal auf Deutsch zu formulieren)
#

tobago schrieb:
ich weiss ja nicht wie man es moderat ausdrücken kann, aber meint ihr nicht, daß Euer ständiger Disput ein wenig kindlich (oder kindisch) ist? Lasst es doch dabei, daß ihr nicht einer Meinung sein werdet, heute nicht und auch nicht in Zukunft. Jeder kann sich gegen Zeus Art und Weise zu schreiben äussern, wenn er damit Schwierigkeiten hat, kein Problem (habe ich auch schon gemacht).

Moin tobago und all die anderen,

was mich betrifft, liegt de Problematik weder in seiner hochtrabenden Ausdrucksweise, auch wenn ich sie für unangebracht halte, noch darin, dass er eine andere Meinung bei manchen Dingen hat, was ich als ganz normal ansehe. Viel mehr liegt es daran, dass er, ohne dass ich ihn vorher jemals im Ernst, angemacht hätte, ganz im Gegenteil haben wir ja ständig rumgewitzelt, sich dazu entschied, mir irgendwelche Dinge an den Kopf werfen zu müssen. Dies ist ja auch deshalb so absurd, da gerade ich es noch war, der ihn sogar gegen Angriffe verteidigte.

Ich hatte ihm mal aufgelistet, was er mir so alles an den Kopf warf...

"Ich bin für Dich ein naiver, faktenresistenter, lächerlicher, viel Unsinn schreibender, Diffamierungstiraden betreibender, gegenwärtig im Geist getrübter, profilierungssüchtiger, auf Deine Kosten lustvoll-exhibitionistisch Minderwertigkeitskomplexe kompensierender, unerträgliche Wortschwalle verfassender, dünn entgegnender, nur das was er kann gebender, extrem dünnhäutiger, in der Eitelkeit verletzter, andere bespöttelnder, unter Wehklagen windender, wider Kritik auflehnender, nicht ernstzunehmender, spottlüsterner, scheinheiliger, in der Deutungshoheit angekratzter, inhaltsleere Vorwürfe verteilender, seit einer Woche seinen Foren-Frust wie eine Schnecke durch jeden Thread schleppender, wenig beschlagener, mit grotesken Zerrbildern des Wirklichen hantierender, drohender, sich hinter seiner Tastatur versteckender, Dich schlecht imitierender, vor dem Echo Angst habender, zorniger, unhaltbar relativierender, Faktenhuberei betreibender, Hofstaat haltender, belehrender, beleidigender, Dresden verteidigender, sich selbst kleiner machender und wie ein sterbender Schwan gerierender, aber zumindest nicht dummer, User!"

...soll ich mir dies bieten lassen?

Dies mag zwar durchaus kindisch klingen, aber ich werde bestimmt nicht stillhalten, wenn mir jemand soetwas vorwirft und wenn er meint, dass er jetzt jeden, der ihm auch nur irgendeine Frage stellt, gleich mal abwatschen zu müssen, dann werde ich ihn dies ebenfalls spüren lassen.

Wie gesagt, es tut mir leid, wenn dies nervt, ich würde lieber auch wieder in Ruhe durchs Forum frotzeln, aber wenn er hier auch noch mit seiner These des "Actio / Reactio" Prinzips hausieren geht, dann soll er eben auch mit der Reaktion leben.

In diesem Sinne....

Sorry, an alle die es nervt!
#
Man wird im Forum halt auf allen geistigen Ebenen gefordert, in besonders anspruchsvoller oder anspruchsloser Form. Wo bekommt man sowas heute noch gratis?
#

Jermainator schrieb:
Man wird im Forum halt auf allen geistigen Ebenen gefordert, in besonders anspruchsvoller oder anspruchsloser Form. Wo bekommt man sowas heute noch gratis?

Wobei sich das "gefordert" nur auf die Form der Darbietung bezieht, nicht auf den Inhalt. Der ist äußerst banal.
#

schusch schrieb:
Wobei sich das "gefordert" nur auf die Form der Darbietung bezieht, nicht auf den Inhalt. Der ist äußerst banal.

Ich hoffe, dass Du das "banal" jetzt nur auf mich beziehst, denn wenn es auch den Göttervater betreffen sollte, dann wirst Du bestimmt auch gleich seine "Reactio" zu spüren bekommen!
#
Macht doch einen eigenen Thread auf und wir posten euch dann Diskussionsmaterial und funken immer mal dazwischen....
#
2 Fragen:

1. Wenn die Isrealis keiner mitspielen lassen will, wieso muss es ausgerechnet die UEFA tun?

2. Wenn wir sie schon mitspielen lassen, dann sollen die Isrealis und nicht auch noch ihre blöde Feiertage und Sitten aufzwängen!

3. Wenn sie an dem Tag nicht spielen wollen, dann sollen sie halt einfach nicht antreten und die Bazis können sich die Reisekosten (und die damit verbundenen Gefahren) sparen.

4. Ich wollte als Profi nicht nach Isreal fliegen und dort kicken, solange die da unten keine Sicherheit gewähren können.

Nichts gegen fremde Kulturen und Sitten, aber irgendwo ist bei mir die Toleranzgrenze erreicht. Wenn Israel in der UEFA schon als Gast aufgenommen wird, dann sollen sie sich gefälligst auch so verhalten und nicht noch große Ansprüche stellen!

BK
#
Auf jeden Fall kann dieser Thread als ein gutes Beispiel für die komplexen Zusammenhänge in Bezug auf menschliche Kommunikation gewertet werden.

Vom ursprünglichen Thema (Verlegung eines Spiels aufgrund eines Feiertages), ging es über Krieg, Geograhpie, Rassismus, Gleichbehandlung von Schülern, Organisationsfragen bis hin zur Rechtschreibreform -  ja wir konnten am Ende sogar mal wieder unseren Sprachschatz in Form des Wortes "anthropomorph" erweitern.

Ich denke, eine Zigarre kann manchmal auch einfach nur eine Zigarre sein.
#

Basaltkopp schrieb:
Nichts gegen fremde Kulturen und Sitten, aber irgendwo ist bei mir die Toleranzgrenze erreicht. Wenn Israel in der UEFA schon als Gast aufgenommen wird, dann sollen sie sich gefälligst auch so verhalten und nicht noch große Ansprüche stellen!

Nichts dagegen, aber wäre es denn wirklich zuviel verlangt, wenn man den Termin einfach verschoben hätte? Immerhin geht es ja nur um ein Fußballspiel!Es ist ja noch nicht einmal die Endrunde, wo es tatsächlich darauf ankommen könnte, dass man durch ein bestimmtes Ergebnis, das Weiterkommen sichern könnte.

In diesem Sinne....

Wie oft wurden denn schon in der BuLi, Spiele, ohne große Probleme, verlegt?
#

ZoLo schrieb:
"Ich bin ein naiver, faktenresistenter, lächerlicher, viel Unsinn schreibender, Diffamierungstiraden betreibender, gegenwärtig im Geist getrübter, profilierungssüchtiger, auf Deine Kosten lustvoll-exhibitionistisch Minderwertigkeitskomplexe kompensierender, unerträgliche Wortschwalle verfassender, dünn entgegnender, nur das was er kann gebender, extrem dünnhäutiger, in der Eitelkeit verletzter, andere bespöttelnder, unter Wehklagen windender, wider Kritik auflehnender, nicht ernstzunehmender, spottlüsterner, scheinheiliger, in der Deutungshoheit angekratzter, inhaltsleere Vorwürfe verteilender, seit einer Woche seinen Foren-Frust wie eine Schnecke durch jeden Thread schleppender, wenig beschlagener, mit grotesken Zerrbildern des Wirklichen hantierender, drohender, sich hinter seiner Tastatur versteckender, Dich schlecht imitierender, vor dem Echo Angst habender, zorniger, unhaltbar relativierender, Faktenhuberei betreibender, Hofstaat haltender, belehrender, beleidigender, Dresden verteidigender, sich selbst kleiner machender und wie ein sterbender Schwan gerierender, aber zumindest nicht dummer, User!"

Zolo, hättest du lediglich zwei Worter überlesen, so wäre Zeus Ausführung auch für dich in Ordnung gewesen So eng liegt das manchmal beieinander. Ich habe mir erlaubt den Beitrag zum Zwecke einer satirischen Aufarbeitung entsprechend zu verändern und hoffe damit nicht den Zorn der Götter oder einem von ihnen zugezogen zu haben, das wäre mir in der postolympischen Phase doch sehr unangenehm.
#

ZoLo schrieb:

schusch schrieb:

Ich hoffe, dass Du das "banal" jetzt nur auf mich beziehst, denn wenn es auch den Göttervater betreffen sollte, dann wirst Du bestimmt auch gleich seine "Reactio" zu spüren bekommen!

Fakt ist, Ihr veranstaltet hier Kinderkram. Und ich persönlich kann über viele Dinge auch ziemlich weit drüber stehn.

in dem Sinne....
#

ZoLo schrieb:
[quote]
.....soll ich mir dies bieten lassen?

Dies mag zwar durchaus kindisch klingen, aber ich werde bestimmt nicht stillhalten, wenn mir jemand soetwas vorwirft und wenn er meint, dass er jetzt jeden, der ihm auch nur irgendeine Frage stellt, gleich mal abwatschen zu müssen, dann werde ich ihn dies ebenfalls spüren lassen.

ach komm Zolo, cool bleiben und einen Smiley entgegenwerfen. Provozierende Bewertungen Anderer bekommen die Grundlage in dem Moment entzogen, wenn der Angesprochene nicht die geforderte Reaktion zeigt sondern sich reziprok dazu verhält In diesem Sinne schenk deinem Gegenüber bei Beleidigungen einen lächelnden Smiley der ihm den Mittelfinger zeigt (ich weiss jetzt auch wie das geht) oder aber strafe beleidigende Ausdrücke mit Nichtachtung.

tobago
#
Äh, tschuldigung, die Art der Zitatsdarstellung suggeriert, dass Zolo geschrieben hätte, er wäre all das. Dabei ist es ja ein Zitat von Zeus, welches durch Zolo lediglich zitiert wurde.

Und warum spielt Aschaffenburg nun in der Oberliga Hessen? Sind die da auch so extrem religiös und zu sehr von den orthodoxen CSU-Anhängern befallen? Oder weigerten sich die Franken gegen Sportler aus Bayern anzutreten und wurden dafür von der Bevölkerung verehrt?

Teilen