>

AN ALLE!

#
Was denn hier los?!?! Ich bin echt der Meinung, dass das Spielfreie Wochendende uns allen nicht gut kommt....
#
Mist, Ihr Säcke wart schneller!
#
@ Zeus

habe ja auch noch einen smiely gekauft... werden hier wirklich täglixh leute gesperrt? bekommt man gar nicht mit

Dr.Ball
#

Kurvi0815 schrieb:
@ Zolo: Ich war schnelle Bähhh!! Aber mehr wie 2 gehen nicht in einer Minute. Nen dritten schafft man mit einem rechner nicht!!!!


Da  Zolo keine Antwort gibt, und ich ihn ja mittlerweile ein wenig kenne, ahne ich schlimmes!! Der schafft auch 3, oder doch nicht??
#
@DoppelaccounterZ

Ihr seid ja kraß. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=978[/img]


"Wir sind wir" - ich kenne das nur in der bayrischen Fassung. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1723[/img]

#
#
*looooooool*
#

[big][big]Ich bin...[/big][/big]
#

[big][big]...ein...[/big][/big]
#

[big][big]...Tripplenicker![/big][/big]
#
Ja, Zolo hat es doch geschafft. Aber nicht mit einem Rechner??? Oder funzt das, wenn man jedes Fenster einzeln öffnet???

Respekt!!!
#
einen hätte ich auch noch zur angesprochenen Problematik mit den multiplen Persönlichkeiten:

#

Dr.Ball schrieb:
@ Zeus

habe ja auch noch einen smiely gekauft... werden hier wirklich täglixh leute gesperrt? bekommt man gar nicht mit


Keine Angst, so hatte ich es auch verstanden.

Ich muß dem Eindruck entgegenwirken: nein. Die Äußerung bezog sich auf Tanis Maßnahmen gegen Melis 5 andere Accounts. Das war eher eine hygienische Maßnahme, keine Sperrung, da Melis Geist ja stets in Gestalt diverser anderer Accounts weiterlebt.
#

Kurvenfan schrieb:
Ja, Zolo hat es doch geschafft. Aber nicht mit einem Rechner??? Oder funzt das, wenn man jedes Fenster einzeln öffnet???

Respekt!!!


Ein Rechner, 3 Browser (musste erst einen neuen Nick anlegen, welcher jetzt gelöscht werden kann)!
#
Es war zu erwarten, dass er mal wieder alles Toppen muß!!!!! Grins!!!
#
@ Zeus

Dann ist ja gut ich dachte schon hier möchte jemand verhindern, dass unsere jugend ihre individualität (achtung: fremdwort) ausleben,...

Dr.Ball
#

Kurvenfan schrieb:
Es war zu erwarten, dass er mal wieder alles Toppen muß!!!!! Grins!!!


Ob man damit in's Guiness Buch kommen kann??
#
#
#

ZoLo schrieb:

Kurvenfan schrieb:
Es war zu erwarten, dass er mal wieder alles Toppen muß!!!!! Grins!!!


Ob man damit in's Guiness Buch kommen kann??


Kannst ja mal den Antrag stellen, mußt nur noch hier auf den Thread verlinken!!!


Teilen