>

Gleisdreiecktreffen gegen Dresden

#
Was den Treff angeht weiß ich nich ob ichs packe denn ich bin vorher nicht in F. und komme von zuhause direkt mitm Zug wahrscheinlich recht knapp vorm Spiel...
Aber wie heisst es so schön: Dresden ist nicht alle Tage - ich komm wieder, keine Frage!

miep  

P.S. Aber man könnte ja nach Saarbrücken ein Forums-Abteil im Zug machen...(oder 2, oder 3)
#
Wie es kommen nur so wenige *Schnief*
#
Weiß eigentlich jemand, ob man im Zugabteilung grillen darf?
Wäre doch mal was anderes, oder? Also ich hab noch nie ein Verbotsschild gesehen!

miep  
#
Hmm aber ob die Zeit von Wiesbaden bis Frankfurt zum Grillen reicht?
Nach Saarbrücken dürfte es mit der Zeit reichen.
#
Nach Saarbrücken hätten wir locker genuch Zeit, und es gibt sogar Sitzplätze und Klos! Wenns regnet macht auch nix! Und den Abfall können wir doch auch schnell durchs Fenster...

miep  
#
Auch bei mir sieht's wegen der Anstoßzeit und der weiten Anreise schlecht aus. Selbst wenn es gut läuft, bin ich erst gegen 18.00 Uhr am Gleisdreieck
#
Hmmm aber wer bringt den Grill mir? Nicht das er in Saarbrücken im Stadion wieder geklaut wird.
Obwohl ich hab bis jetzzt in keiner Stadionordnung gelesen: Das mitbringen eines Grills oder sonstigen Feuerstellen ist untersagt.

Also suchen wir jetzt nen Grillmeister für die Saarbrückenfahrt lol
#
Die Mattiaker laufen so gegen 17:15 mit einigen Leuten ein!
Soweit ich weiß, kommt Bembelholgi auch.


#
Ich kann leider nicht gegen Dresden Bin erst wieder beim nächsten Heimspiel mit von der Partie
#
Ich kann auch nicht!!! Bin erst so gegen sieben zum Anstoß da!!! Heul
#
So wie's aussieht, kommt Ihr nicht drum herum, auch mit mir vorlieb nehmen zu müssen!

So, das musste mal gesagt werden!

Jetzt habe ich aber auch noch eine Frage, bei der ich mir darüber bewusst bin, dass ich mit Sicherheit so manche "schöne" Antwort bekommen werde! *Grummel*

Da ich in diesem meinem Leben, das erste Mal überhaupt den Parkplatz am Gleisdreieck besichtigen werde, bzw. noch nicht einmal weiß wie ich da am besten hinkomme und wo Ihr Euch trefft, wäre es lieb von Euch, wenn einen kleinen Crashkurs, zwecks Anfahrt und Aufenthalt geben könntet! Ich komme übrigens aus Darmstadt angetuckert (Nein Brady nicht angetuckt!) und parke normalerweise irgendwo zwischen Rennbahn und Tanke!


In diesem Sinne....

Oh weia, ich ahne Böses!

P.s.: Karten kann ich da doch bestimmt auch kaufen, oder?

P.P.s.: Meine Tastatur bringe ich natürlich mit!
#
@ ZoLo

Du fährst genauso wie sonst (Richtung Rennbahn) und machst im "Kreisel" eine 180° Wende. Nach der Tanke die 2.Möglichkeit rechts ab über die Straßenbahngleise. Dann gehts ca. 300 Meter geradeaus durch den Wald, weiter unter einer Eisenbahnbrücke durch und dann nach 100m rechts hoch aufn Parplatz (Gebührenpflichtig, ich glaub 5 Euro oder so-Wucher!).
Auto abstellen und den Leuten nachlaufen Richtung Imbiß/Fanartikelstände.
Dort lungern die Forumler rum.
Einige kennst Du ja. Ansonsten häng Dir ein Schild um: "Ich bins, der Holländer", oder "Rosa Wohnwagen zu vermieten" ...
#
Von dort sinds noch mal 100 Meter zu den Kassenhäuschen...Keine Dauerkarte? Kostet noch mal 10 Minuten länger, und für die Einlaßkontrolle nochmal 10.
#
@Zolo
Irgendwann ist immer das erste Mal.

Wir helfen doch gerne. Stell Dich am besten an die Kassenhäuschen. Gut erkennbar mit Tastatur in der Hand - Beweis -, werde wir Dich dann einsammeln und an den heilgen Ort führen, natürlich mit Augenbinde, wie es sich für konspirative Treffen gehört.
#
@ miep -

DANGE SCHÖÖÖÖÖÖÖN!
#
Achja, und dann noch mal 10 Minuten bis zum Platz, mußt also 30 Minuten vor Spielbeginn los am Gleisdreieck (willst ja auch rechtzeitig zur Choreo da sein, oder?).

miep (efc fragen über fragen)  
#
Ich werde auch so gegen 17 Uhr einlaufen

Gruß Sascha
#

miep0202 schrieb:
Achja, und dann noch mal 10 Minuten bis zum Platz, mußt also 30 Minuten vor Spielbeginn los am Gleisdreieck (willst ja auch rechtzeitig zur Choreo da sein, oder?).

miep (efc fragen über fragen)  


Yo! Ich schätze, dass ich so gegen 5 Uhr eintrudeln werde und am besten gleich erstmal die Karte kaufen gehe, dann habe ich später keinen Stress und kann Zeus erstmal ein paar Bratwürste um die Ohren hauen (natürlich während ich mich hinter der Tastatatur verstecke)!
#

ZoLo schrieb:
Zeus erstmal ein paar Bratwürste um die Ohren hauen (natürlich während ich mich hinter der Tastatatur verstecke)!


Das habe ich gelesen! Ich werde am Freitag hungern, sogar am Donnerstag werde ich nur Flüssiges zu mir nehmen. Wir können uns auch schon um 16 Uhr treffen, dann kann ich noch mehr essen.
#

Zeus schrieb:

ZoLo schrieb:
Zeus erstmal ein paar Bratwürste um die Ohren hauen (natürlich während ich mich hinter der Tastatatur verstecke)!


Das habe ich gelesen! Ich werde am Freitag hungern, sogar am Donnerstag werde ich nur Flüssiges zu mir nehmen. Wir können uns auch schon um 16 Uhr treffen, dann kann ich noch mehr essen.


Du musst aber ganz schön große Lauscher haben, wenn Du mit diesen sogar essen kannst? *grübel*


Teilen