>

Gleisdreiecktreffen gegen Dresden

#
Neeko, biete am Gleisdreiech bei ? Oder Klapper? Oder beides ?
#
ich schaffe noch bis mindestens 17:45. Ihr habt es doch richtig gut.

tobago
#
ich fahr in ner stunde los
#
Oh man, nochmal...bist du am Gleisdreieck dabei oder evtl. in der Klapper ?
#
erstmal worscht walter zu sammlen, wenn die zeit reicht dann auch noch gleisdreieck.....klapper auf jeden
#
GESCHAFFT !!! Mach mich jetzt ab aus´m Büro...sehen uns nachher !!! Tschöööööööööööö
#
Schön, das wieder so viele da waren, auch wenn das treffen ein wenig kurz war!!!

@ Gräfle: Sehen uns gegen Führt, schön das du den weg ans Gleisdreieck gefunden hast!!

Gruß Kurve
#
Schön, daß ich meinen Zug nicht gekricht habe  

Aber wie ich das so sehe, werden die Treffen am Gleisdreieck wohl eine feste Einrichtung - und das finde ich seeehr gut!

see you next time

miep  
#
@Kurvi

Wie um alles in der Welt hast du es um halb 6 noch geschafft, an den PC zu gehen???

Reicht mir mal jemand ne Kopfschmerztablette? Üüüüübelst... aber es hat sich gelohnt

@miep

Hab mich so gefreut, dich auch wiederzusehen
#
@ Eve

Meine Liebe, dieses Vergnügen werden wir noch oft haben!
Freu Dich auf das nächste Mal - vielleicht ja auch im Zug (Forums-Abteil) nach Saarbrücken?

Bis später

miep  
#
@ miep0202: War auch kurz da. Aber Du net. Schade. Dann eben beim nächsten mal.
#
Ich habe gehört, dass ich bereits gegen 01.00 h die Klapper verlassen habe....stimmt das ? Ich fühl mich eher wie 07.00 oder 08.00.........eieiei, immer wieder erstaunlich, wie viel man trinken kann ....autsch !!!
#
Schobberobber, du warst irgendwann mal verschwunden, könnte gegen 1.00 Uhr gewesen sein, aber später bist du nochmal aufgetaucht. Warst also länger wie 1.00 Uhr da.

Erstaunlich, ich dachte eigentlich ich hätte nach der durchgezechten Nacht in der Klapper, nen Megaschädel, aber ich bin voll Fit. Und das nach den Biermengen von gestern. Das einzigste was ein wenig gelitten hat, ist meine Stimme, es ist schon recht anstrengend, so laut zu reden, damit mich jemand versteht!!

@Adlereve: Ja ich war gleich nach dem heimkommen noch mal kurz im Forum, da ich die Zuschauerzahl vom gestrigen Spiel unbedingt noch erfahren wollte:

Aber da ich so voll war habe ich doch glatt Führt statt Fürth geschrieben!!! War also schon verdammt gut Bedient gestern!!

@ Nicole, Äpplerkönig und Obi: Habt ihr noch lange gemacht???

@ Redzone und Rockking: Das nächste mal müsst ihr länger bleiben, war echt Klasse!!!
#

Kurvenfan schrieb:
@ Redzone und Rockking: Das nächste mal müsst ihr länger bleiben, war echt Klasse!!!

Is eben das ewige Leid der Bahnfahrer. Der Zug ab Süd um 0:48 war mal wieder eine Punktlandung *puuh*. Fand den Abend aber trotzdem richtig super.Das nächste Freitagspiel kommt bestimmt *freu*
#

janaage01 schrieb:
@ miep0202: War auch kurz da. Aber Du net. Schade. Dann eben beim nächsten mal.




Jo Jan - sorry, schlecht gelaufen.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Fährst Du eigentlich nach Saarbrücken?

miep
#
@anno1899

Wenn du hier nochmal reinschaust....schick mir doch mal bitte deine Bankverbindung per ICQ, wegen der Fürth-Karte !!

Ich leg mich wieder hin.......
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich habe gehört, dass ich bereits gegen 01.00 h die Klapper verlassen habe....stimmt das ? Ich fühl mich eher wie 07.00 oder 08.00.........eieiei, immer wieder erstaunlich, wie viel man trinken kann ....autsch !!!


Hast das Leben mal wieder in vollen Zügen genossen, wie?  
So wie ich auch...Der Zug vom Sportfeld zum Hbf. ist fast geplatzt, und im Zug nach Kassel war ich auch nicht alleine.
Immerhin - Hauptsache, das Klapper steht noch, auch wegen unserer Freunde von "driiieeeben"...

miep
#
Also wir "durften" um 5 Uhr gehen, weil die Polizei alle Kneipen dicht gemacht hat.
Schobbe du warst länger da, da Carsten und ich ja erst um 3 Uhr gekommen sind. Ich meine du bist so gegen 4.30 Uhr nach Hause, nachdem du uns allen erzählt hast, dass du noch ganz nüchtern bist.
#
Ich war wie oben bereits gesagt auch kurz am Gleisdreieck. Ein netter junger Mann mit Pferdeschwanz und schwarzer Sonnenbrille hat auch eine kurze Vostellung der einzelnen Personen gemacht. Nur da ich nicht mehr der Jüngste bin (bzw. gestern ein paar Äppler zuviel getrunken habe), bekomme ich die Namen und Gesichter nicht mehr auf die reihe bzw. zusammen. Gibt es event. irgendwo Bilder von Euch und die dazugehörigen Namen? Wäre schön...
#

janaage01 schrieb:
Ich war wie oben bereits gesagt auch kurz am Gleisdreieck. Ein netter junger Mann mit Pferdeschwanz und schwarzer Sonnenbrille hat auch eine kurze Vostellung der einzelnen Personen gemacht. Nur da ich nicht mehr der Jüngste bin (bzw. gestern ein paar Äppler zuviel getrunken habe), bekomme ich die Namen und Gesichter nicht mehr auf die reihe bzw. zusammen. Gibt es event. irgendwo Bilder von Euch und die dazugehörigen Namen? Wäre schön...

das war kurvenfan..schad,dass ich dich nicht gesehen habe...stelle aber morgen auf unserer seite bilder von den gleisdreieckleuten online.hab da fast jeden einzeln abgelichtet..*hehehe


Teilen